Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?

Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

• ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich vor Schmerzen krümmst, dich erbärmlich und irgendwie auch ausgeliefert fühlst, ist das Letzte was ich gewollt hätte, einen Mann rumstehen zu haben, den das auch noch aufgeilt!

neee, da hast du recht. aber sowas von! sieht ja auch nicht wirklich doll aus wenn sie mit nem hochroten kopf grimassen zieht, schwitzt und die schminke verläuft...

da ist mann deutlich besser mit seinen freunden in der kneipe aufgehoben. eine muss ja das bier bringen und dabei gut aussehen

Geschrieben

also das thema ist einer meiner träume. habe keine kinder würde so gerne mal eine schwangere poppen. habe ich noch nie probiert hätte auch etwas panik davor das baby zu treffen

Geschrieben

Für mich ist eine Schwangerschaft etwas ausgesprochen intimes, liebevolles .. eine völlig eigene Welt.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich durch Sex damals schwanger wurde,
aber Sex war in der Schwangerschaft absolut nebensächlich. Absolut.
Und einen Fremden hätte ich an mich und meinen Babybauch sowieso nicht gelassen.

Wer es mag: Bitte. Ich finde die Vorstellung ausgesprochen schwierig.

Geschrieben

Es ist gut zu wissen was es so alles gibt.

Gut ist aber auch das man nicht alles probieren muß.

Als meine Frau schwanger war hatten wir zwar auch Sex, aber ein extra Kick war das für uns beide nicht.

Geschrieben

reizvoller als vor der schwangerschaft,- bestimmt nicht,
weniger reizvoll, aus angst zu verletzen,- bestimmt,
weniger reizvoll, aus optischen gründen,- ist ein scherz oder?

Geschrieben (bearbeitet)

hähhh? - welche Option soll das bieten?

Eine Option ist es dann, wenn Männer den Fetisch haben, schwangere Frauen zu ficken.

Wie ein Mann ganz individuell seine schwangeren Partnerin betrachtet und daraus vielleicht einen Reiz schöpft, ist etwas Anderes.

Aber eine Option daraus abzuleiten, die Frage kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wenn es nicht die Ausgangslage eines Fetisches ist. Da besteht die einzige Option aus meiner Sicht, diesen Fetisch zu bedienen und damit eine besondere Befriedigung zu erlangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich schwanger bin darf und kann ich sex geniessen.
fragt sich nur mit WEM.
gute nacht.

fetish????na wer es mag.........hiv ist ne feine sache .....welcome to..........nein ich schreibs nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@vampi - das war nun on topic?

Wen interessiert es, was Du für Müll hälst?

edit: durch edit von vampi ist mein Folgebeitrag etwas sinnentstellt worden, aber nur etwas.

Geschrieben

schätzchen.....das darf jeder für sich entscheiden.

und ich für mich auch in meiner berufssparte.
ja ich weiss du bist ein ganz toller.........jaaaaaaa.........;-_)))))))))

nachti.

Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Blue"]@montago, was meinst Du mit: eine Option kann es nur sein, wenn es ein Fetish des Mannes ist?[/COLOR]

bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

@Oliver - aus Sicht des Mannes, seinem Fetisch fröhnen zu können.

Geschrieben

ist etwas, was Mann (oder Frau) reizvoll findet automatisch ein Fetish?

Immerhin ist ein Fetish eigentlich ein Ersatz für eine zu liebende Person und im weiteren Sinne eine Konzentration auf ein bestimmtes Sexualverhalten.

Geschrieben

@Oliver - ich betrachte die besondere Lust, eine schwangere Frau zu ficken, schon als einen Fetisch.

Im Rahmen der individuellen Partnerschaft kann das einen ganz anderen Kontext haben.

Ich bin jedoch von der der Fragestellung des @TE ausgegangen.

Geschrieben

natürlich kann es ein Fetish sein, wenn sich die Sexualität darauf konzentriert.

Aber wieso ist es ein Fetish, wenn ein Mann, der z.B. in einem Swingerclub (also völlig jenseits einer Suche) auf eine schwangere Frau trifft und diese dann - besonders wegen des Bauches - reizvoll findet, Sex mit ihr hat?

Geschrieben

Nö, @Oliver, Letzteres steht natürlich außerhalb meiner Betrachtung. Versuche doch bitte, die Fragestellung des @TE zu sehen.

Geschrieben

ich lese die Fragestellung so, dass sie zu dem Zeitpunkt schwanger war und sich mit ihrem Partner darüber ausgetauscht hat, ob Sex mit einer schwangeren Frau eine Möglichkeit (Option) ist, Sex zu praktizieren.

Und in der Umfrage kann man sich zwischen generell reizvoll und nur reizvoll mit der eigenen Frau entscheiden (neben der Ablehnung)

Wo aus dieser Fragestellung die Fixierung (die für einen Fetish notwendig ist) auf schwangere Frauen zu entnehmen ist, bleibt mir unklar.

Mal ganz aus der Praxis. Wir hatten mal Kontakt mit einem Paar, in dessen Verlauf sich herausstellte, dass sie schwanger war. Der Kontakt hat sich nicht realisiert, aber wir mussten uns die Frage stellen, ob wir eine Begegnung mit diesem Paar reizvoll finden würden. (denn wäre es für uns nicht reizvoll, hätten wir den Kontakt abbrechen müssen)
Haben wir also, da wir es als reizvoll gewertet haben, einen solchen Fetish?

Geschrieben

hmmm... ok. @Oliver, ich habe die Frage anders aufgefasst. Warum stellt der @Te die Frage nach "vielen Männern"? Da geht es doch nach meiner Auffassung nicht um bestimmte Konstellationen, sondern eben um Optionen vieler Männer. Wenn Du mir jetzt erklären könntest, worin die Optionen vieler Männer bestehen könnten, wäre ich in meinem Verständnis einen Schritt weiter.

Geschrieben

Sie stellt die Frage, ob viele - oder nur wenige - Männer die Vorstellung Sex mit einer schwangeren Frau zu haben, reizvoll ist.

Das war wohl Inhalt der Diskussion der beiden.

Und Option eben als Möglichkeit. Ob die Männer die eventuelle Möglichkeit reizvoll fänden. Die Option wird verwendet, um es auf der gedanklichen Ebene zu halten.

z.B.
ist Sex mit einer Frau mit großen Brüsten eine Option für Dich?
Da kannst Du ja sagen, auch wenn Du niemals nach einer solchen Frau suchst. Aber wenn sie Dir begegnet und alles passt, ist es geil für Dich.
Nein sagst Du, wenn Du Dir Sex mit einer vollbusigen Frau einfach nicht vorstellen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie stellt die Frage, ob viele - oder nur wenige - Männer die Vorstellung Sex mit einer schwangeren Frau zu haben, reizvoll ist.

Ja @Oliver, ich habe mir nochmal das EP durchgelesen. Ich war wohl in meinen Gedanken fehl geleitet. Es kam einfach durch die Fragestellung nach der Option für viele Männer, was in mir wiederum bestimmte Gedanken hervor bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nacheditiert......und war durch manche posts ebenso auf dem falschen weg.

sex in der ss .......kein thema,darf und soll genossen werden. kontraindikationen mag es geben,sind hier allerdings nicht gefragt oder relevant.

ausserehelich ...ist ein anderes ding.siehe o.g.

nachti!

Geschrieben

ich finde sex mit schwangeren wunderbar sie können so richtig geil sein und so heiß

habe öfter die erfahrung machen dürfen

Geschrieben

Wir haben 3 Kinder. Mein Mann hätte in den Schwangerschaften am liebsten nur noch mit mir, weil er Schwangere hoch erotisch findet!

Geschrieben

alldieweil Du nicht schwanger bist, findest Du es aber scharf, wenn ein geühlloser Spinner auf Dir herumrutscht?

natürlich weder in dem einen noch in dem andren zustand / umstand.

nur wieviele grobe und talentfreie männer gibt es ? mich solch einem mann dann in der schwangerschaft auszuliefern halte ich für bedenklich.

aber ich persönlich denke, dass die männer, die die neigung oder den fetisch haben eine schwangere frau zu penetrieren (eine fremde, schwangere frau, wohlgemerkt. nicht die eigene) da auch eine gewisse machtposition ausnutzen möchten. so frei nach dem motto: da ist ein kind drin, da kann ich auch ggf. etwas kaputt machen, etc.

eine ss ist etwas ganz besonderes... aber ich würde da niemanden ausser meinen partner ranlassen wollen.

das ist meine meinung dazu. natürlich soll das jeder handhaben, wie er mag.

Geschrieben

Für mich nicht. Ich hatte mal ein Date mit einer Schwangeren, mit ihr geschlafen habe ich aber nicht.

Geschrieben

Für mich ist eine Schwangerschaft etwas ausgesprochen intimes, liebevolles .. eine völlig eigene Welt. ...
aber Sex war in der Schwangerschaft absolut nebensächlich. Absolut.
Und einen Fremden hätte ich an mich und meinen Babybauch sowieso nicht gelassen.

Bin ganz deiner Meinung.
Ehrlich gesagt bin ich vom Umfrageergebnis sogar überrascht.
Also ich für meinen Teil finde Promiskuität in der Schwangerschaft einfach abartig. Finde einen Babybauch einfach nur abtörnend und hätte mir bis zu dieser Umfrage auch vorstellen können dass die Natur das auch so vorgesehen hat, dass Mann eine schwangere Frau sexuell unatraktiv findet um das neue Leben zu schützen.
Aber das ist nur meine Meinung, die scheinbar deutlich von der der breiten Masse hier abweicht.

Oder weicht die breite Masse hier deutlich von der in der realen Welt ab???

• Neu erstellen...