Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?

Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

• ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwangere sind einfach nur Frauen, die ein weiteres Leben in sich tragen. Und Frauen haben nun mal auch Bedürfnisse.

Ich bin seinerzeit absolut ungeplant und trotz Verhütung mit Pille schwanger geworden. Der Erzeuger fühlte sich nicht zuständig und hat das Weite gesucht.
Während der Schwangerschaft war ich kerngesund und fit und habe viel unternommen. Eigentlich sogar noch fast mehr als in der Zeit zuvor, weil ich genau wusste, dass ich viele Dinge als alleinerziehende Mutter nicht mehr so ohne weiteres würde machen können.
Dazu gehörte auch, dass ich mit zwei verschiedenen Männern so etwas wie eine kurze Affaire hatte.
Ich bin froh darüber gewesen, denn nach der Schwangerschaft hatte ich für lange Zeit keine Gelegenheit, einfach mal so abends loszuziehen, um Männer kennen zu lernen.
Damals war das Internet noch kein Thema, man musste tatsächlich noch raus ins reale Leben, um Menschen zu treffen.
Der Sex tat mir gut und hat auch dem Ungeborenen nicht geschadet. Ich war einfach nur zufrieden und ausgeglichen.
Aber schon damals haben genügend Leute getuschelt.
Von "da müsste man das Jugendamt einschalten" über "absolut verantwortungslos" bis "was für eine Schlampe" war alles dabei.

Wie schön, dass ich fast 30 Jahre später hier immer noch ähnliche Worte lesen darf.

Geschrieben

trotz Verhütung mit Pille schwanger geworden.

Jaja. Welch Wunder ein menschlicher Körper doch bereit hält.

Geschrieben

der verzicht auf sex mit fremden männern würde mir sowas von leicht fallen !

ja, mir auch. Schließlich gibt's auch Selbstbefriedigung!

Geschrieben

Eine Schwangere, die bereits einen riesen Bauch hat, wird bestimmt nicht Lust haben, diesen Bauch einen fremden Mann zu präsentieren.

Wie du z.B. an Knutschegern`s Beitrag sehen kannst, gibt es durchaus Frauen (auch wenn`s so gar nicht in DEIN Weltbild passt), die keine Probleme damit haben, ihren Babybauch einem anderen Mann, wie dem Kindsvater zu präsentieren.
Warum auch?

... das Kind Gefahren auszusetzen!

Erklär mir doch bitte mal, welchen Gefahren genau eine Schwangere ihr Kind aussetzt, wenn sie mit einem anderem Mann als dem Kindsvater Sex hat.
WAS genau ist die Gefahr?

Und dann überlegst Du einfach mal, wo Du die Grenze ziehen würdest.

Ich ziehe meine Grenze da, wo eine Schwangere wissentlich eine Schädigung des werdenden Lebens in Kauf nimmt.
Und das ist bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf und mit entsprechendem Schutz nicht wirklich gegeben.

Jaja. Welch Wunder ein menschlicher Körper doch bereit hält.

Ich finde deine Aussage ziemlich anmaßend, weil du der Userin damit unterstellst, daß sie was vom Pferd erzählen würde.
Und JA, es gibt Frauen, die trotz Pilleneinnahme schwanger werden!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Erklär mir doch bitte mal, welchen Gefahren genau eine Schwangere ihr Kind aussetzt, wenn sie mit einem anderem Mann als dem Kindsvater Sex hat.
WAS genau ist die Gefahr?

z. B. ist das schon ausreichend:

Andererseits bringt aber jeder Mensch, der sehr engen Körperkontakt hat, seine ganz individuellen Keime mit. Rein aus gynäkologischer Sicht erhöhen viele Sexualpartner deutlich die gesundheitlichen Risiken (z.b. auch, an Krebs zu erkranken). Von daher gilt das in verstärktem Maße für die Schwangerschaft, wo bestimmte Infektionen dramatische Folgen für das Ungeborene haben können.

und das....

Übrigens kann Sex an sich sehr wohl gefährlich für das Ungeborene sein. Als ich mit Blutungen in der Schwangerschaft ins Krankenhaus musste, war die erste Frage "Hatten Sie Geschlechtsverkehr?" In einigen Fällen von Risikoschwangerschaften dürfen werdende Mütter tatsächlich keinen Sex mehr haben.

Und jene Frauen, die trotz Schwangerschaft unbekümmert durch die Gegend vögeln? Sorry, aber für mich ist das asoziales Verhalten und wer sich daran beteiligt, nimmt bewusst Risiken für das Ungeborene auf sich!

kommt noch hinzu, dass gefährliche Bakterien durch Analsex oder ein extra langer Penis dem Kind schaden zufügen, weil die Mutter nicht daran denkt, dass dies schädlich ist, für das Kind!

Wie du z.B. an Knutschegern`s Beitrag sehen kannst, gibt es durchaus Frauen (auch wenn`s so gar nicht in DEIN Weltbild passt), die !

Das muss doch nicht in mein Weltbild passen. Ich habe eben ein anderes!

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Dann halten wir einfach fest, daß jede Schwangere eine Risikoschwangerschaft hat, zu doof ist sich und ihr Kind mittels eines Kondoms zu schützen, natürlich wild durch die Gegend vögelt und einfach ab Eintritt der Schwangerschaft ihr Recht auf Sex verwirkt hat!

Geschrieben

....und einfach ab Eintritt der Schwangerschaft ihr Recht auf Sex verwirkt hat!

Ja...hat sie auch, irgendwie auf natürliche Weise.

Denn, da müssen wir uns nix vormachen, Ficken ist gleich " Fortpflanzung ". - eigentlich.

Nun meint der moderne Mensch dem Urinstinkt durch Verhütungen ein Schnippchen zu schlagen und damit dafür zu sorgen, dass keine Nachkommen zu erwarten sind, auf dass er immer lustig weiter ficken kann.

Ist dann die Frau schwanger, ist im Prinzip das " Ziel " erreicht. Bei Viechern beispielsweise ist es nicht zu beobachten, dass weitergevögelt wird, wenn das Weibchen dann Nachwuchs un sich trägt. Nur der Mensch kriegt wieder mal den Hals nicht voll....

Die Natur hat ein " Ficken trotz Nachwuchs im Bauch " eigentlich gar nicht vorgesehen....

Na ja gut...ich sehe es so, was andere denken, ist deren Bier

Geschrieben (bearbeitet)

Dann würdem wir dir doch vorschlagen,

1, Sofort einer extrem christlichen Sekte beizutreten

2, Nur noch zu ficken, wenn du auch bei diesem Akt schwanger werden willst.

Dann hast du deine natürliche Aufgabe als Frau erfüllt!

P.S.: Die uns am nächsten stehenden "Viecher" , nämlich die drei anderen großen Menschenaffenarten, ficken munter weiter, auch wenn sie schwanger sind.

Das muss doch nicht in mein Weltbild passen. Ich habe eben ein anderes!

Das Problem ist nur, dass Menschen mit deinem Weltbild dann gerne anderen ihres verbieten würden, oder ihnen das Jugendamt auf den Hals hetzen würden, etc.

Ist dann so die Blockwartmentalität, wer hat seine Fahne nicht ordnungsgemäß rausgehenkt, der wird gemeldet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann würdem wir dir doch vorschlagen,

...

Danke, ich bin schon groß und weiß, was ich wie tue

Es mag ja durchaus sein, dass ihr anders denkt als ich, akzeptiert das doch einfach....so wie ich eure Einstellung akzeptiere.

Herrjeeeee....

( Das Ding mit den Affen werde ich noch mal nachlesen... )

Geschrieben

P.S.: Die uns am nächsten stehenden "Viecher" , nämlich die drei anderen großen Menschenaffenarten, ficken munter weiter, auch wenn sie schwanger sind.

achso....

@ epona
ja gross genug und es ist auch vollkommen ok wenn du das anders wie die affen machst

Geschrieben

Der "besondere Reiz" ne Schwangere zu vögeln, den hier einige Männer offenbar empfinden, erschließt sich mir nicht. Der Bach ist eher im Weg. Gut, die Titten sind größer... aber sonst?

Geschrieben

@Magnifica.
Du ne Frage:
Du sagst in der Schwangerschaft kommt ein fremder Schwanz und Mann überhaupt nicht in Frage und es kommt dein Kind zuerst!
Und nach der Schwangerschaft und die weiteren Jahre nach der Geburt, ist da ein Mann oder Vater des Kindes auch immer der 3. Depp.
Erst das Kind und dann in einer Entfernung wie zum Mond kommt der Mann?

Ehrlich gsagt da würde ich mich trennen oder nie ein Kind haben wollen.

Buzzi.

Geschrieben

Nachdem sich hier ja kaum Männer mit diesem Faible outen (was angesichts des Gegenwindes auch kein Wunder ist) - versuche ich mal ein paar mögliche Motive zu listen:

- Schwangere Frauen haben oft eine ganz besonders weibliche Ausstrahlung, die manche Männer reizt.

- Die Frau kann zumindest nicht mehr schwanger werden, somit ist der Sex in dieser Hinsicht sicherer.

- Andere Männer stehen wohl optisch auf schwangere Figuren.

- Tja - und ich stelle immer wieder fest, dass anscheinend zahlreiche Menschen besonders auf Tabubrüche stehen. Um so verpönter etwas in der breiten Gesellschaft ist, um so stärker scheint es sie zu reizen.

Wie schon weiter oben geschrieben, ich kann dennoch nicht verstehen, wieso Männer fremde Schwangere vögeln wollen. Der von Knutschegern beschriebene Fall, dass sie auch in der Schwangerschaft gerne casual dates hatte, scheint mir doch eher selten. Rein biologisch macht es zumindest mehr Sinn, dass alleinstehende Schwangere bewusst oder unbewusst jemanden suchen, der sie bei der "Kinderaufzucht" unterstützt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist nur, dass Menschen mit deinem Weltbild dann gerne anderen ihres verbieten würden, oder ihnen das Jugendamt auf den Hals hetzen würden, etc.

Ist dann so die Blockwartmentalität, wer hat seine Fahne nicht ordnungsgemäß rausgehenkt, der wird gemeldet.

manches Weltbild ist einfach so katastrophal,dass es zum Schutz der naiven Person am besten verboten werden sollte. Doch selbst ein Verbot würde nichts ändern, in den Köpfen würde es trotzdem weiterbestehen.
Ich glaub eher, dass ihr kein anderes Weltbild vertragen könnt.

rausgehenkt, der wird gemeldet.

Was für ein Henker?

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren, so lange die Chemie stimmt...
...Warum nicht?

Ein kleiner Baby-Bauch kann auch optisch was hermachen. Dazu muss da aber kein Baby drin stecken...
Hochschwanger finde ich Frauen zwar nicht Attraktiver als sonst, aber es stört mich auch nicht so sehr, dass ich grundsätzlich sagen kann, dass ich mit einer schwangeren Frau nicht anfangen kann...

Das Sex die Geburt verfrüht auslösen kann, halte ich so lange für absoluten Schwachsinn so lange es mir nicht bewiesen wurde...

lg Paddy

Geschrieben

Es mag ja durchaus sein, dass ihr anders denkt als ich, akzeptiert das doch einfach....so wie ich eure Einstellung akzeptiere.

Nein, du aktzeptierst eben andere Einstellungen und Verhaltensweisen nicht. Du be- und verurteilst sie. Im Zweifelsfall mit doch sehr fragwürdigen biologischen Vergleichen (du könntest auch die Lachse als Idealbild anführen: Einmal fortpflanzen und dann sterben).

Hast du von uns hier gelesen, dass eine Schwangere mit vielen/anderen Männern ficken soll/muss?

Also laber hier nicht von Akzeptanz, wenn du dich gleichzeitig in deinem Elfenbeinturm sonnst und über biologische Zusammenhänge redest, die so einfach nicht existent sind.

achso....

@ epona
ja gross genug und es ist auch vollkommen ok wenn du das anders wie die affen machst

Wenn du Diskussionsverläufen nicht folgen kannst, wäre es nett mal (zur Abwechslung) zu einem Thema nichts zu schreiben

manches Weltbild ist einfach so katastrophal,dass es zum Schutz der naiven Person am besten verboten werden sollte. Doch selbst ein Verbot würde nichts ändern, in den Köpfen würde es trotzdem weiterbestehen.

Ja, jede Frau, die ein selbstbestimmtes Sexualleben hat, ist naiv und gehört zu ihrem eigenen Schutz am besten in den Knast gesteckt. Und damit Menschen ihren Kopf nicht zum Denken benutzen, sollte man ihnen am besten das Gehirn entfernen.
Genau diese Art über andere Menschen zu urteilen ist nichts anderes als faschistoides Denken.

Ich glaub eher, dass ihr kein anderes Weltbild vertragen könnt.

s.o. bei der Antwort auf Epona

Was für ein Henker?

Ach Gottchen, hat Alienchen einen Tippfehler gefunden und versucht witzig zu sein...

Aber die freudsche Verküpfung zum Thema "sollte man verbieten" und Henker, die in deinem Kopf entstanden ist, ist ja schon wieder fast putzig, wenn es nicht so traurig wäre.

Geschrieben

Nein, du aktzeptierst eben andere Einstellungen und Verhaltensweisen nicht. Du be- und verurteilst sie. Im Zweifelsfall mit doch sehr fragwürdigen biologischen Vergleichen (du könntest auch die Lachse als Idealbild anführen: Einmal fortpflanzen und dann sterben).

Aber ihr akzeptiert, ja ? Ihr be - und verurteilt nicht, nein ?

Fragwürdig wäre mein Vergleich, wenn er nicht den Tatsachen entspräche. ( ich hätte gern den Beweis für eure Aussage, dass schwangere Affenfrauen Sex haben )

Hast du von uns hier gelesen, dass eine Schwangere mit vielen/anderen Männern ficken soll/muss?

Habe ich geschrieben, dass eine Frau mit verschiedenen Männern Sex haben soll und / oder muss ?

Also laber hier nicht von Akzeptanz, wenn du dich gleichzeitig in deinem Elfenbeinturm sonnst und über biologische Zusammenhänge redest, die so einfach nicht existent sind.

Wie gesagt : Beweise ( per PN )
und am Rande sei erwähnt, dass ich genau von dem " laber " , das ihr nicht bereit seid zu liefern
, aber komm...ich akzeptiere das.

Ja, jede Frau, die ein selbstbestimmtes Sexualleben hat, ist naiv und gehört zu ihrem eigenen Schutz am besten in den Knast gesteckt. Und damit Menschen ihren Kopf nicht zum Denken benutzen, sollte man ihnen am besten das Gehirn entfernen.

So so....

Genau diese Art über andere Menschen zu urteilen ist nichts anderes als faschistoides Denken.

Na na na.... - soviel zum Thema be - und verurteilen

Ich bitte darum, sachlich und themenbezogen zu diskutieren. Eine eigene Meinung zu einem bestimmten Thema zu haben ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, allerdings beleidigend oder sogar anmaßend zu werden zeugt von destruktiver Gesinnung und lässt diesen Thread am Ende sterben. Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Diskussionsverläufen nicht folgen kannst, wäre es nett mal (zur Abwechslung) zu einem Thema nichts zu schreiben

du darfst auch ruhig sachlich reagieren, nachdem ich epona etwas mitteile. danke, das wäre wirklich nett es so zu erleben.
und es zwingt dich jetzt auch keiner dazu, hier weiterhin persönlich zu werden, nur weil eine frau eine andere einstellung zu dem thema hat.

Geschrieben

Ich ziehe meine Grenze da, wo eine Schwangere wissentlich eine Schädigung des werdenden Lebens in Kauf nimmt.
Und das ist bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf und mit entsprechendem Schutz nicht wirklich gegeben.

Die Kompetenz dies zu beurteilen nimmst Du woher?

Jeder hat sicher andere Grenzen. Sind Grenzen zu durchlässig oder können gar nicht mehr kontrolliert werden, dann spricht man wohl von einem failed state.

Ich finde deine Aussage ziemlich anmaßend, weil du der Userin damit unterstellst, daß sie was vom Pferd erzählen würde.
Und JA, es gibt Frauen, die trotz Pilleneinnahme schwanger werden!!!

Ich unterstelle der Userin gar nichts. Dass sie schwanger geworden ist liegt auf der Hand, scheint aber ja auch rückblickend ein willkommenes Mißgeschick zu sein, wie ich hoffe.

Was aber eine Schwangerschaft trotz Pille angeht, die wird wohl weniger durch fehlerhafte pharmazeutische Produkte als durch Anwendungsfehler verursacht.

Dass der Mensch sich mit den Affen die Vorfahren teilt, dies ist mir bewusst. Interessant aber, wer sich selber auf der gleichen Stufe wie Affen sieht.

Darüber hinaus sollte Euch und anderen Lesern bewusst sein, dass Ihr die Grenze der Beleidigung Epona gegenüber lange überschritten habt. Dies tun Affen soweit ich weiß allerdings nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Magnifica.
Erst das Kind und dann in einer Entfernung wie zum Mond kommt der Mann?

ja buzzi, fremde männer kämen sogar noch weiter als wie hinter den mond ( aufs thema bezogen ) genau so wie ich schon oben geschrieben hab.

Geschrieben

[tr]Huhu,

boah wasn hier los? Wie kam denn das zustande, dass Ihr Euch hier so streitet?

Soll ich jetzt wiederum wieder sämtliche Postings nach den Löschungen von Brisanz entfernen?

Ich entscheide mich fürs Schließen, sorry, eine normale Diskussion ist anscheinend in diesem Thema nicht möglich.

LG Topi, Forenteam[/tr]

• Neu erstellen...