Jump to content

Warum muss es immer rasiert sein?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ johnboy

da hast du recht, besonders die clementine hatte ihre freude an solchen männern, weil die hatten wenigstens noch den glänzenden speckigen rand innen im hemd`s kragen.

Na ja, ganz so extrem muss es ja nicht sein

Aber Mann darf schon mal nach Mann riechen und Frau nach Frau. Ist doch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn Lecken und Blasen zur Duschgel-Pobe mutieren, bei der man die Marke erraten kann/muss.

Ich selbst gehe nie ungewaschen zum Date - das geht ganz und gar nicht. Aber ich hab hier ne spezielle Freundin, der wäre es am liebsten, wenn ich mir vor unseren Treffen ne Woche lang den Schwanz nicht wasche, damit sie was schmeckt

Nee nee...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dandriel-5905
Geschrieben

Die Frage warum ist doch schnell beantwortet. Es sieht einfach viel geiler aus und mal von der Hygiene abgsehen ist das lecken einer glatt rasierten Muschi um längen angenehmer und macht mich zumindest noch geriger.^^

Allerdings ist eben alles nur eine Frage des Geschmacks.

Geschrieben

... ist das lecken einer glatt rasierten Muschi um längen angenehmer und macht mich zumindest noch geriger.^^

Geht mir ebenso!

Allerdings ist eben alles nur eine Frage des Geschmacks.

Eben, da verlasse ich mich ganz auf den meinigen!

Geschrieben

und warum sollten da ständig Haare im Mund landen?

Nun ja wer anständig scho ma geblasen hat weiß das es schon möglich is das die Biester (egal ob gelockt oder nicht) im Mund wandern und sobald ich nen haar im Mund habe fang ich wie wild an zu würgen

Geschrieben

man könnte das schamhaar ja auch zu zöpfen flechten, das sieht ordentlich aus, spart die rasur und der mund bleibt haar-frei :-)

Geschrieben

autsch Sophia..und was is mit der Hygiene *Ironieschild such*

Geschrieben

Meine begrenzte Erfahrung ergibt, das Partnerinen die Haare gerne stehen lassen wenn man(n) erklärt das es nicht umbedingt nötig ist sich die Tortur regelmässig anzutun.

Wie gesagt, nur meine auf wenige Frauen begrenzte Erfahrung...

Geschrieben

Genau die Art, wie hier über etwas geredet wird, was einfach nur natürlich ist und auch einen biologischen Sinn erfüllt, regt mich auf!

Naja, einen Bart rasiert man(n) sich üblicherweise auch oder stutzt ihn zumindest. Jedenfalls sind Männer mit wildem Wuchs im Gesicht doch eher selten. Ebenfalls stellt man ja diverse Dinge mit dem Haupthaar an. Soll jeder tragen, was er oder sie möchte - das an "natürlich" oder nicht auszurichten, finde ich unsinnig.

Geschrieben

autsch Sophia..und was is mit der Hygiene

...da empfehle ich den Hit aus den 80ern - das Trockenshampoo. Hat den Vorteil, dass überflüssige Flüssigkeiten (oh je) gleich aufgesaugt werden und die Lady um diesen Genuss herum kommt

Geschrieben

Naja, einen Bart rasiert man(n) sich üblicherweise auch oder stutzt ihn zumindest. .

Ach? Ist dir noch niemals aufgefallen, dass es da einen Unterschied gibt? Kopf- und Barthaar wächst, und wächst... äh bzw. wie ist das bei Bärten (sorry, aber ich kenne keien bärtigen Männer) - wächst das nur bis zu einer bestimmten Länge oder immer weiter? Die restliche Körperbehaarung hingegen wächst immer nur bis zu einer bestimmten Länge. Keine Sorge, mir hängen nicht die Schamhaare aus dem Hosenbein!!!

Irgendwann werden manche Leute so etwas gar nicht mehr wissen. Also, für all diejenigen, die so etwas wie Schamhaar nur noch aus Filmen kennen:
- Schamhaare sind unterschiedlich - es gibt wirklich ziemlich borstige, aber eben auch sehr weiche, kringelige.

- Ich kann mich selbst nicht mehr erinnern, ob ich manche Männer heftiger geblasen habe, ob die einen sehr kurzen Schwanz hatten oder schlicht Schamhaarausfall - manchmal hat man so ein Haar im Mund. Aber das variiert und ich hatte auch schon mit etlichen Männern Sex, wo ich nie Haare im Mund hatte. Was ist das Problem? Ein kurzer Griff in den Mund, Haar ist weg.

- Außerdem leiten Haare Sinnesreize weiter und in den Haarfollikeln findet man besonders viele Nervenenden der Tastkörperchen.

Wiki meint zum Thema Zweck der Körperbehaarung u.a.:
An einigen, schweißdrüsenreichen Körperstellen (zum Beispiel an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, zum Beispiel der Schambereich. Besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient die Körperbehaarung auch der Herabsetzung von Reibung.
Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.

Geschrieben

Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt.

Kann ich so nicht bestätigen.
Als ich mich vor knapp 25 Jahren erstmals rasierte, war ich vollkommen erstaunt und auch begeistert, wie viel besser und intensiver sich Berührungen ohne die Haare dort anfühlen.

Frau lucky

Geschrieben

...wie viel besser und intensiver sich Berührungen ohne die Haare dort anfühlen.

also ich fand eher ds Gefühl interessant wenn ein Mann dann über den Venushügel geleckt hatte wäre mir mit Haaren nicht passiert

Geschrieben

Ach? Ist dir noch niemals aufgefallen, dass es da einen Unterschied gibt? Kopf- und Barthaar wächst, und wächst... äh bzw. wie ist das bei Bärten (sorry, aber ich kenne keien bärtigen Männer) - wächst das nur bis zu einer bestimmten Länge oder immer weiter? Die restliche Körperbehaarung hingegen wächst immer nur bis zu einer bestimmten Länge.

Danke für die Aufklärung. Mir ging es aber eher darum, dass Haare frisieren - an welcher Stelle auch immer - etwas ziemlich altes und menschliches ist. Wenn man es am Kopf oder im Gesicht macht, warum dann nicht auch woanders? Wirklich schädlich ist es nicht, der Rest ist Geschmackssache.

Im Übrigen habe ich nichts dagegen, wenn man unten "bloß" stutzt.

Geschrieben

also ich fand eher ds Gefühl interessant wenn ein Mann dann über den Venushügel geleckt hatte wäre mir mit Haaren nicht passiert

Kann ich mir als aktiver Part nicht wirklich prickelnd vorstellen, außer man steht auf dem Katzenzungen-Effekt. Aber es soll ja umgekehrt Frauen geben, die die Anwendung eines 3-Tage-Barts sehr befriedigend empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe gar nicht auf rasierte frauen.bin auch selber total naturbelassen...

Jedem das Seine. Es gibt sicher auch Frauen, die nicht rasiert sind und auch nict darauf stehen.
Ich empfinde es angenehmer eine glattrasierte Frau oral zu verwöhnen, rasiere mich selbst auch - ist ein intensiveres Gefühl.
Ausserdem kann man sich nicht die Haare im Reissverschluss einklemmen, wenn man mal auf einen Slip verzichtet - egal ob Jeans oder Rock.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verklickt
Geschrieben

Also ich bin für etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung der Intimbehaarung! Wie wären denn mal ein paar schöne Muster, z.B. ein Blümchen oder zu Weihnachten ein kleiner Tannebaum!?

Andre69nrw-7920
Geschrieben

gibt ja auch nix schöneres für Sie oder Ihn zwischendurch sich mal immer wieder an die Zungenspitze zu fassen und son Haar wegzumachen ...würg

Geschrieben

Du warst bei Deiner Geburt schon behaart? Sehr merkwürdig...

Der Mann

Geschrieben

Frau Geile , Deine Dentalfrisur war aber bestimmt schon sehr früh gut entwickelt, oder?

Der Mann

Geschrieben

Die Dentalfrisur habsch erst später bekommen und rasieren hilft da leider nit

Geschrieben

später? Da warst Du bestimmt schon fast 4 Jahre alt...

Der Mann

Geschrieben

Manch einer wäre froh, eine Dentalfrisur zu haben ^^

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wie steht ihr denn zu Brustbehaarung bei Männern oder behaarten Beinen bei Frauen?! wenns hier schonmal ums rasieren geht ^^

• Neu erstellen...