Jump to content

Der Maler kommt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend Svenja, sprich ihn an oder zeig ihm, was Du drauf hast, dann klappt das garantiert auch. LG Rolf
Geschrieben
Sorry, aber ich musste wirklich im Moment gerade lachen. Ich habe mir , das gerade so vorgestellt🤣🤣🤣🤣🤣! Mach doch! Versuch macht klug😉
Geschrieben

derartig...äh...flache fragen kommen üblicherweise immer von männern....

ich komme hoffentlich nie in derartige notstandssituationen...und falls doch setzt hoffentlich der verstand ein, der mich davor bewahrt, einen bekannten, der mir einen gefallten tut oder einen arbeiter, der bei mir im haus seine arbeit macht, derartig primitiv zu belästigen

aber mach mal.....jeder so wie er kann.....:coffee_morning:

Geschrieben
Hallo Svenja, mach ihn an,zeig ,was Du drauf hast. Wenn er NEIN sagt, ist er ein Dödel ,oder impotent. Und dafür kann er ja nichts. Ich drück Dir die Daumen.
Geschrieben
Mach ihm Komplimente: "Du kannst aber sehr gut pinseln...kannst du in der Ecke nochmal nachmalen..." Und lade ihn auf Kaffee/Tee/ein Glas ein, damit ihr ins Gespräch kommt. Schöne Augen machen. Du bist doch eine Frau ... beachte dein Feeling für ihn. 'Zufällige' nicht zu direkte Berührungen mit 'Sorry'! Optische Reize können auch helfen...schenk ihm mehrfach einen tiefen Einblick ins Dekollete oder steig selbst auf die Leiter um im an der Wand etwas zu zeigen, wenn er unten steht. Einfach nach seiner Lust fragen ist vllt zu aufdringlich. ... Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spass. Vllt fällt die Rechnung dann sogar günstiger aus (aber NICHT so tun als hättest du zu wenige Geld!). Ich habe diese spannenden Erlebnisse als Handwerker schon öfter erlebt.
Geschrieben
Mir wäre wichtiger, das er seine Malerarbeiten richtig macht, und danach nach Hause geht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Hallo Svenja, mach ihn an,zeig ,was Du drauf hast. Wenn er NEIN sagt, ist er ein Dödel ,oder impotent. Und dafür kann er ja nichts. Ich drück Dir die Daumen.

Ist das dein Ernst? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Offen und direkt sein wie von dir beschrieben ...

Hilft ja alles nix.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Kannst ihn ja fragen ob du dich um seinen Pinsel kümmern sollst😉

Muss ich wohl machen.

Geschrieben

Einfach vor ihm auf die Knie gehen die Hose aufmachen und ihm erstmal schön einen lutschen dann hast du jeden Handwerker sofort

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Frag ihn nach der Bezahlung oder er seinen Pinsel schwingen möchte!

Mit dem Arbeitslohn ist schon alles klar gemacht worden.

Geschrieben
Ich würde Ihn ganz klar daruf ansprechen. Leicht bekleidet zu sein ist kein Grund eine Frau dafür anzumachen...
Geschrieben
Frage ihn vor der Arbeit...dann wird es besser 😊
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pervers133:

Immer wieder eine schöne Phantasie. Zu Besuch bei einer Dame, die eindeutige Zeichen setzt...ich befürchte in der Realität würd es das wohl eher selten bis gar nicht geben, zumal der Job auf dem Spiel stehen würde

Der Maler kommt in privater Mission.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pervers133:

Immer wieder eine schöne Phantasie. Zu Besuch bei einer Dame, die eindeutige Zeichen setzt...ich befürchte in der Realität würd es das wohl eher selten bis gar nicht geben, zumal der Job auf dem Spiel stehen würde

Da brauchst du dir bei samstag/Sonntag Arbeit mal überhaupt keine gedanken machen... bin ich denn hier der einzige Handwerker, der weiss, das es keine Rechnung dafür gibt?😅 zumindest weiss der Chef nix davon🙄

Geschrieben
Auweia 🤦‍♀️ Der bekommt sein Schock fürs Leben und nimmt keine Aufträge mehr an... 🙄 So Maler der noch seine Kundschaft anderweitig "bedient" würde ich keinen Auftrag erteilen, der Ruf ist ruiniert wenn es die Runde macht...
Geschrieben
ich würde nicht vor der Arbeit das fragen meiner Meinung frühstens am 1. Abend dann weisst du wie er reagiert und der Sonntag wird entspannter für beide, egal wie es lief ...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Mag er Dich denn überhaupt..? 🤔 Check’ erstmal, ob er selbständig, oder angestellt ist... Könnte sonst Ärger vom Chef geben...! 🤷🏻‍♂️ ...sehr belustigend, Dein Treat..! 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Nicht am wochenende- ist eh "privatvergnügen"😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Nicht am wochenende- ist eh "privatvergnügen"😉

...na dann..! 😊👍🏻💫🔥

Geschrieben
Wenn du nicht sein Typ sein solltest, würdest du es vielleicht selber bereuen. Es gibt nicht schlimmeres als ungewollt gezwungenen unbefriedigenden Sex. Denk mal darüber nach, die Idee ist Toll aber kann richtig enttäuschend für dich sein. 🥂💋🥂🌹🌹
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nie im Leben würde ich für Sex bezahlen.

Das wird ja immer kurioser hier 🙄🙄 Nicht zahlen, ficken 🙄🙄

• Neu erstellen...