Jump to content

Haare in den Achselhöhlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist heute Tag des Haar-Threads?
Dass das so totdiskutiert werden muss..

reg dich doch mal auf

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn ein Mann überall Haare hat. Gekürzt: Sehr gern. Von mir aus auch keine Achselhaare, da kann ich mit leben.

Aber untenrum kahl? Nein danke. Ich finde es optisch schöner und ich mag da auch gern durchwuscheln :-)

Ist mein persönlicher Geschmack, ich kann nichts dafür :-)

Geschrieben (bearbeitet)

.und das nicht nur aufm Kopp.

und warum soll ich mich nicht am sack und unter den achseln rasieren,wenn ich am appel nicht mal welche hab

ich mag aber keine haare am sack und so.

hast du dir schonmal die haare im reißverschluß eingeklemmt?

na dann....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich entferne meine Körperbehaarung erst seirdem ich 22 bin. Wenn man n Schlüppi trägt, klemmt sich auch nix ein.
Grade, wenn man aufm Kopp keine Haare mehr hat, sollte man am Körper welche haben. Ich will ja nicht Meister Proper vögeln.

Geschrieben

sanfte, die quält mich immer damit

Du armer,ick schick dir mal nee Tüte Mitleid rüber.
Kannste ja mit Air teilen wenn Barbie die eine Etage tiefer bei ihm benutzt.

Geschrieben

Ich persönliche finde Haare in den Achselhöhlen bei Frauen auch wenig apetitlich, ich bei mir stutze sie mir regelmäßig ;-)

Geschrieben

Stutzen ist noch in Ordnung. Aber ganz blank der Körper? Ne ne, ich missbrauche keine Kinder!

Geschrieben

achselhaare fallen gerne aus t-shirtärmeln und wenn ich koche...
na prost mahlzeit,das brauche ich nicht und backen tue ich auch.
wer mag schon ein gekräuseltes etwas im brot.

Geschrieben

Kannste ja mit Air teilen wenn Barbie die eine Etage tiefer bei ihm benutzt.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Moah, bist Du fies...aber ich mag es.. ..

Geschrieben

Meine Meinung zu dem Thema,ich finde Achselhaare bei Frauen sehr Erotisch!Außerdem hat es nicht unbedingt was mit ungepflegtheit oder unhygienisch zu tun wenn eine Frau ihre Achselhaare wachsen lässt!
Besonders bei sehr schlanken eleganten Frauen machen mich Achselhaare richtig geil,wohl wegen dem Kontrast der perfekten Schönheit,und der ***ischen Natürlichkeit!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Moah, bist Du fies...aber ich mag es.. ..

Warum wundert mich das nicht?

Geschrieben

immer auf die Frauen.Achselhaare bei Männern sind genau so eklig.

Geschrieben (bearbeitet)

immer auf die Frauen.Achselhaare bei Männern sind genau so eklig.

Nein, es ist überhaupt nicht eklig, weder bei Männern noch bei Frauen, ganz im Gegenteil.

Also ich trinke Bier, höre Metal, habe Haare am Sack und unter den Armen, und von meiner Freundin erwarte ich das gleiche!

@ Kilroy: 110 % Zustimmung!

bearbeitet von Wuppi75
Geschrieben

haare in den achselhölen sind ein no go !!! nicht nur bei mir in berlin

Geschrieben

achselhaare fallen gerne aus t-shirtärmeln und wenn ich koche...
IMG]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g046.gif

Wie - dir fallen Haare aus den Ärmeln?
Wie kann sowas denn? Mir fallen ja auch nicht die Haare von den Beinen - wenn ich da welche hätte. Ich dachte, man(n) hat nur aufm Kopp Haarausfall?
Dann müssten wir uns ja auch die Haare AUF den Armen entfernen - denn die können ja (bezogen auf deine Aussage zur Achselpracht) auch ausfallen und ins Essen fallen! Ich lach mich wech!

Geschrieben

In der Achselhöhle und im Intimbereich brauche ich keien Haare, weder bei mir noch bei einer Partnerin. Das hat nichts mit Kindern zu tun, sondern mit der persönlichen Ansicht eines Jeden selbst.

Geschrieben

böse alte Frau eben

Geschrieben

Also ich trinke Bier, höre Metal, habe Haare am Sack und unter den Armen, und von meiner Freundin erwarte ich das gleiche!

Wie? Deine Freundin hat Haare am S a c k ?????

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

Huch! @ OldJohn: Da hatten wir doch dasselbe im Blick..

Geschrieben (bearbeitet)

kennst net den vaginalsagg? wenn von zu häufigem gebrauch die schamlippen nach unten hängen, kann man die sich vorläufig annähen lassen. allerdings ziehen die lippen den rest früher od später mit nach unten und.. das gibt dann so ne schöne hautfalte > den vagnialsagg
wenn man dann die frau von hinten beglückt, schlägt der unkontrolliert gegen die eier, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber glaub mir später willst nimmer ohne!!

edit:

binsch jetzt ot? :-s

bearbeitet von black696
Geschrieben

edit:

binsch jetzt ot? :-s

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Aber so was von ..

Geschrieben

ja abba abba, abba doch nuuaaaaa weil du mich net ausreden läßt ^^

DENN das klopfen des vaginalsaggs gegen die eia impliziert eine ausschüttung von hormonen, die beim mann die achselhaare stärker wachsen läßt > bogen gespannt und voll beim thema statt nur bei ard. od so

ok, also äh bin ja scho ruhig
und nein ich nehm keine drogen *entsetz gugg

Geschrieben

klopfen des vaginalsaggs......aaaahso

abba was hat das mit den haaren in den achselhöhlen zu tun?

• Neu erstellen...