Jump to content

Haare in den Achselhöhlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Achselhaare können in der Tat super erotisch sein..kommt auf die Länge und die Frau / Mann an..*zwinker*

Geschrieben

klopfen des vaginalsaggs......aaaahso

abba was hat das mit den haaren in den achselhöhlen zu tun?

vapmi habsch direkt im posting über deinem erklärt ;-) *pfeiff
mehr sach ich DAZU nu (also heut abend) auch nimma *g

paarauskassel
öh in wie weit hat'n die länge der frau/des mannes mit der scheggschükeit der haare zu tun? *koppkratz

Geschrieben

ey black,kann dat seinj,dat du en exil-bayer bist?

Geschrieben

*lach schlecki nein bin waschechter ostwestfale,
aber beim schreibseln, da schmeißt ma scho datt ein oda andere durcheinanda und so, näch, woll, nä.
datt is gar net um irgend etwas nach zu äffen, datt is einfach nur spaß beim schreiben. naja zu viel gechattet

Geschrieben

jou dat kenn isch ooch,nur ich komme gerade wieder back nach NRW,hab 11 jahre in bayern gelebt oder besser gewohnt

Geschrieben

@vampy

Vaginalsagg in den Achselhöhlen

Erinnert mich an das Klassentreffen nach 30 Jahren, Peter und Susi:

Wollen wir nochmal - so wie früher
Ja, aber sei etwas vorsichtig, ich habs im Kreuz
Gut, dass du das sagst, sonst hätte ich es da gesucht, wo es früher war.

Geschrieben

Wie? Deine Freundin hat Haare am S a c k ?????

Das war schon klar, daß sowas kommt!
Gratulation!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

geht gar nicht.

Geht nicht gibt's nicht!

bearbeitet von Wuppi75
Geschrieben

Stutzen ist noch in Ordnung. Aber ganz blank der Körper? Ne ne, ich missbrauche keine Kinder!

Richtig. Das selbe denke ich auch bei der Frau. Untenrum darf man ruhig sehen, das es eine Frau ist...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*würgs*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nee...

Geschrieben

Glaube hier wird behaart mi ungewaschen verwechselt!

Grad die welche einen haarlosen Mann wollen sind selber meistens

ungewaschen, verschwitzt und ungepflegt!

Just my 2 cents

Geschrieben

als ich noch bei der air*** war...da war das ein no go..

Geschrieben

Also, ein Mann muß Haare haben.
Er soll ned glattrasiert sein, daß er ausschaut wie ein Grottenmolch.

Geschrieben

Finde ich persönlich weder angenehm noch ansehnlich aber wer es mag...

Geschrieben

also ich hab da ja mal nen test gemacht: links rasiert: ergebniss ..kein bewuchs,keine tiere..
auf der rechten seite..urwald ohne ende,das reinste biotop,da krabbelts und wusselts ohne ende..die feldstudie läuft noch aber die betreuende biologin sagt schon..das wird der volle erfolg..

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*würgs*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nee...

Ich schliesse mich dem mal an^^

Geschrieben

als ich noch bei der air*** war...da war das ein no go..

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Sticheln? Ja? Wenn dann unter aller Sau...

Geschrieben

nun wie immer......kennen wir doch.

abhaken.......

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Traut euch doch Mädels, das sieht doch süß aus, Sauberkeit gehört dazu, also deshalb kein Problem, aber leider gibt die Industrie den Weg vor, fragt doch mal eure Männer dann werdet ihr euch wundern, dass es viele Männer gibt die nicht auf rasierte Frauen stehen,oder den es egal ist.

Geschrieben

Haare unter den Armen??? >>>>>>>>>>> NO GO!

Geschrieben

Achselhaare sind einfach nur unerotisch für mich!
Aber jedem halt das seine!

Geschrieben

fragt doch mal eure Männer dann werdet ihr euch wundern, dass es viele Männer gibt die nicht auf rasierte Frauen stehen,oder den es egal ist.

siehste und mir isses völlig egal wie mann darüber denkt

so toll kann kein mann der welt sein, dass ich mir ihm zuliebe das achselgebüsch wachsen liesse

Geschrieben

ihhhh Achselhaare sind doch ein absolutes no-go! *bääääh* da hab ich ja jetzt schon das Gefühl von Haaren zwischen den Zähnen.

• Neu erstellen...