Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss nicht sein...

hatte mal ein haariges erlebnis,welches ich nicht wieder erleben möchte-also,ab damit

Geschrieben

na richtig haarig sind ja kokosnüsse und Kiwis .... Pflaumen gehen ja ....bei Birnen solltest du aufpassen

Geschrieben

muss nicht sein...

hatte mal ein haariges erlebnis,welches ich nicht wieder erleben möchte-also,ab damit

Stimmt!

Ist wie mit dem Sack, beim *piep*, *piep* und *piep*.

Hab gerade ein Déjà-vu...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mir darf gern beim Rasieren geholfen werden ..

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mir darf gern beim Rasieren geholfen werden ..

mit ner pinzette?

Geschrieben

mit ner pinzette?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...NIEMALS...

0% maso, Baby.....

Geschrieben

wenn da schon haare an der Pflaume sind, würdsch die nich mehr essen..

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">0% maso, Baby.....

*hüstel*

Hör auf zu lügen...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">is so... /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schmollt*

Geschrieben

Ich erklär Dir das später noch mal warum Du hier rum lügerst.

Geschrieben

geht dat schon wieder los "spam"

Geschrieben

ich muß ja eh schon jeden Scheiss machen, also opfer ich mich hier zur Not auch noch

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DU willst nur an meinen Schlübber......

Geschrieben (bearbeitet)

@schlecki:
Selbst schuld. Hast (mal wieder) selber angefangen...

@Prickel:
Du bist so selbstlos! Ich wäre aber untröstlich, müsstest Du Deine knappe Zeit auch auf Barbie verwenden. Ich mach das schon, damit Du dich den wirklich wichtigen Dingen widmen kannst, wie z. B. bügeln...

@Barbie:
Tu nicht so, als ob Du welche trägst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geht dat schon wieder los "spam"

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*upps*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> .....

Geschrieben

shit Air, ich war grad dabei, mich mit dem Gedanken der Pinzette anzufreunden

Geschrieben

Kannst mal sehen wie selbstlos ich bin...

Geschrieben

jetzt spamt der forenmeister ooch noch mit

Geschrieben

haare ab, aber nicht nur an der Pflaume, das gegenstück muss auch ... Männer: ran an den Rasierer, Cremes kan nich da leidern icht empfehlen ...

Geschrieben

Creme geht beim Mann auch, aber Cremes, speziell Veet, müffeln immer so komisch, trotz waschen. Und, nein, es liegt nicht am Sack, das Müffeln...

Geschrieben

ein chef von mir hat in der sauna mal nen shampooflasche mit enthaarungscreme befüllt unter der dusche stehenlassen.
der glückliche finder (unterschläger) hat bestimmt seine freude gehabt

Geschrieben

Wozu hat man Rasierpinsel? Feuchtigkeit kommt von ganz alleine...

• Neu erstellen...