Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn bei mir als Frau enthaarungscreme schon sehr reizt, dann musste ich meine nfreund doch bisher immer bemitleiden weil es bei ihm noch schlimmer war. Gibt auch gutriechende cremes und den geruch kriegt man nach duschen mit seife wieder weg.

Geschrieben

Ich hatte zum Glück nie Verträglichkeitsprobleme. Aber Cremes sind nicht gründlich, da wachsen die Haare zu schnell nach.

Geschrieben

Beim rasieren aber auch ... Enthaarungscreme hält bei mir 1 bis 2 Wochen, je nahc Jahreszeit, rasieren kann ich alle 3 Tage neu.

Geschrieben

Ich lasse sämtliche Haare mit Warmwachs entfernen. Dann brauche ich mich 3 bis 4 Wochen um nichts mehr zu kümmern. Das ist schon sehr praktisch.

Geschrieben (bearbeitet)

justiiii schön dich zu lesen

ach vertan sprach der hahn aber trotzdem nett

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...tut das weh?
Hatte das auch schon mal überlegt...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, wenn auch selten. Wollte mich auch mal äußern

Es tut natürlich weh. Aber es kommt ja auch auf die eigene Schmerzgrenze an.

Ich hatte aber einfach keine Lust mehr auf die Rasiererei.

Geschrieben

Solangs keine vertrocknete Pflaume ist

Ohne Haare wesentlich besser. Weiss nicht warum meine Frau Haare an meinen Nüssen mag

Geschrieben (bearbeitet)

killert so schön in der nase

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

na richtig haarig sind ja kokosnüsse und Kiwis .... Pflaumen gehen ja ....bei Birnen solltest du aufpassen

...wenn schon, dann der Vergleich mit Pfirsichen, denn die sind mit den richtigen Pflaumen (nicht den Zwetschgen) verwandt

Also- wenn so'ne Pflaume aka Pfirsich schön nass is, stören auch die Haare schon nicht mehr so (zumindest fall ich gern über nasse Pfirsiche her )

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn schon, dann der Vergleich mit Pfirsichen, denn die sind mit den richtigen Pflaumen (nicht den Zwetschgen) verwandt )

verwandt schon aber sie gehören in die familie der kirsche "prunus" und die "zwetschge" ist auch dabei

Geschrieben

Ich glaub ich muss die Schmerzgrenz mal mit dem Wachs testen ... selbst machen oder machen lassen???

Geschrieben

besser machen lassen aber nicht von gothic

Geschrieben (bearbeitet)

immer nur blank is auf dauer auch langweilig :P
so ein paar stoppel mögen nicht nur mein auge *g

bearbeitet von black696
Geschrieben

Hochprozentigen Rum drüber und abfackeln. Hm flambierte Pflaume. (Vorher noch vorne den Kern entfernen - nicht vergessen)

Geschrieben

Hochprozentigen Rum drüber und abfackeln. Hm flambierte Pflaume. )

du bist off topic!

hier geht es nicht un pflaume im speckmantel

Geschrieben

@black696

Vollkommen richtig, nur blank, ist auch nichts. Ich brauche auch das schöne mittelmaß, mal mit mal ohne. Aber Frauen die noch Haare haben, wie ich auf dem Kopf.... das geht gar nicht. Da will ich auch nicht lecken..... bäääää

Geschrieben (bearbeitet)

es geht ja auch,teilrasiert...

wenn ich beim "piep" anschließend,den mund voller gekräuselten haaren habe ist´s aucxh nicht schön.
desweiteren gibt´s auch unterschiede bei der behaarung,die eine hat nur ein paar häärchen und die andere einen busch vom nabel bis auf die schenkel

Geschrieben

...also ich bin ja auf Nektarinen umgestiegen, weil mir Pfirsiche zu haarig sindund dachte dabei immer Pflaumen haben glatt zu sein

Geschrieben

mal tacheles,ich hab noch niemals eine pflaume ge"piep",die nicht gestoppelt hat selbst,wenn sie gaaanz frisch rasiert waren.

Geschrieben

wenn die pflaume einen lecker kern hat..dann gern...lol

Geschrieben

sischer dat,ne prum hat nen kirschkern aber leider innenliegend

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mir darf gern beim Rasieren geholfen werden ..

dir würde ich gerne helfen

Geschrieben

Ich lasse sämtliche Haare mit Warmwachs entfernen. Dann brauche ich mich 3 bis 4 Wochen um nichts mehr zu kümmern. Das ist schon sehr praktisch.

das möchte ich mir mal anschauen wie das geht

Geschrieben

ich hab so etwas schon gesehen,es sieht sehr schmerzlich aus und in der slowmo,sieht man,wie lang sich da unten alles ziehen lässt

• Neu erstellen...