Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dir würde ich gerne helfen

Die Stelle ist leider schon vergeben...

Geschrieben

Ich glaub ich muss die Schmerzgrenz mal mit dem Wachs testen ... selbst machen oder machen lassen???

Also ich lasse es lieber machen, da es schon sehr schnell gehen muss. Es dauert ja nur ein paar Minuten. Wenn man es alleine macht, dann ist man viel zu vorsichtig und umso langsamer, desto schmerzhafter.

Geschrieben

also ich bin von rasieren auf sugaring umgestiegen , weil mir die blöde rasiererei und das pieksige gefühl schon am nächsten tag auf die nerven gingen.
die ersten beiden male bei der kosmetikerin machen lassen , und dann mal selbst probiert...der schmerz ist echt nicht zu schlimm und wird auch immer weniger, wie auch der haarwuchs...und ich habe jedesmal 4-6 wochen meine ruhe

ich kanns nur empfehlen

Geschrieben

ihr sagt das so mit der rasierei, ehrlich ich selber finde es auch wesentlich angenehmer als frau, aber leider gottes gehöre ich wohl zu der gattung frau, die mit den nachwachsenden häärchen so ihre probleme hat.. habe danach schon dreimal im krankenhaus gelegen( nein nicht geschnitten) aber die haare sind wieder reingewachsen und es hat sich ein tierischer abzess entwickelt!!! ab ins krankenhaus und op und das dreimal.

ich hoffe jeder der anwesenden hat verständnis, das ich darauf natürlich keinen bock habe.

nicht immer zählt der spruch, wer schön sein will, muss leiden....

schönen sonntag euch allen....

Geschrieben

aber leider gottes gehöre ich wohl zu der gattung frau, die mit den nachwachsenden häärchen so ihre probleme hat.. habe danach schon dreimal im krankenhaus gelegen( nein nicht geschnitten) aber die haare sind wieder reingewachsen und es hat sich ein tierischer abzess entwickelt!!! ab ins krankenhaus und op und das dreimal..

dieses Problem haben viele Frauen und ich kenne keine die das nicht auch schon durch hat das sich nach ein paar Tagen unschöne schmerzhafte Beulen gebildet haben.

Geschrieben (bearbeitet)

echt ?? haben dieses problem viele frauen??? kaum eine redet drüber.. aber jedes mal ne woche krankenhausaufenthalt ist einfach scheisse...

das letzte mal habe ich sieben wochen krankenschein gehabt...

geschweige denn worauf ich dann auch habe solange verzichten müssen... *grins*

was für mich persönlich sogar noch schlimmer war, als die schmerzen, war einfach...

ich im engelhemdchen, kein schlüpper drunter, ich unter vollnarkose, und das op team konnte mir bis in den siebten himmel schauen.

also ehrlich, ich will selber bestimmen wer mir da hingucken darf.. lach ( ja ja ich bin schüchtern)....

bearbeitet von laus18
Geschrieben

[QUOTE=laus18;7668251]ihr sagt das so mit der rasierei, ehrlich ich selber finde es auch wesentlich angenehmer als frau, aber leider gottes gehöre ich wohl zu der gattung frau, die mit den nachwachsenden häärchen so ihre probleme hat.. habe danach schon dreimal im krankenhaus gelegen( nein nicht geschnitten) aber die haare sind wieder reingewachsen und es hat sich ein tierischer abzess entwickelt!!! ab ins krankenhaus und op und das dreimal.

also dem einwachsen der haare kann man ganz einfach durch regelmäßige anwendung eines luffahandschuhes vorbeugen

Geschrieben (bearbeitet)

( ja ja ich bin schüchtern)....

und dann bist du hier angemeldet

meine ex frau,hat auch dieses problem aber sie hatte nie einen kh aufenthalt.
ist sehr unangenehm nur auf "piep" haben wir nie verzichtet,da der abzess auf dem venushügel war und immer an der selben stelle.Optisch nicht schön,solch ein fieser abzess,darum dann wochenlang nur doggystyle

erna sagt:
" ich hatte sowas auch schon"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ihr euch die haare da unten macht würde ich gerne mal zuschauen

Geschrieben

Also bei mir hilft da kein Luffahandschuh, aber bei mir ist es auch nciht so schlimm und meist nach 1 oder 2 Tagen vorbei. Da habe ich wohl glück. Es entzündet isch auch nicht so schnell. Wenn man ein eingewachsenes Haar noch richtig sehen kann, dann kann man da auch eben mit der Nadel drunter gehen udn das hoch holen, dann erledigt sich das ganze von alleine. Nur bitte ovrher Nadelsesinfizieren. Im Normalfall wachsen die ja nur unter die Oberste Hornschicht und dann wieder runter, also kann man da früh mel benen hand anlegen, wenn man es sieht.

Geschrieben

also dem einwachsen der haare kann man ganz einfach durch regelmäßige anwendung eines luffahandschuhes vorbeugen

alles schon probiert aber es kommt immer wieder an den selben stellen.

Wollte dich eigendlich anschreiben und fragen ob das beim Sugarpeeling auch vorkommt und wo Frau das machen lassen kann.Bin aber an deinen Filter gescheitert.

Geschrieben

es ist ja leider nicht immer die selbe stelle betroffen gewesen.
tja leider gehör ich wohl zu denen die extrem empfindlich sind..

cest la vie.. obwohl ich italienisches blut in den adern habe, habe ich gottseidank keine behaarung von den knien bis zum nabel, ich denk da kann Mann mit leben.. oder muss sogar...

Geschrieben

laus,kannst ja mal ein foto von deiner mumu posten

manche haben eben,das glück,nur leicht behaart zu sein.
es kommt auch auf die naturhaarfarbe an,wobei,blonde meist weniger behaart sind.

Geschrieben

was bei schnell einwachsenden auch hilft ist ein guter Intimrasierer der elektrisch ist. der kürzt nicht so sehr ein, dass es einwachsen kann, aber macht es auch nciht zu lang. Eine Bekannte hat so ein Ding, echt genial. Klammt auch nix Ein. Dauert nur länger in der anwendung ...

Geschrieben (bearbeitet)

laus,kannst ja mal ein foto von deiner mumu posten

manche haben eben,das glück,nur leicht behaart zu sein.
es kommt auch auf die naturhaarfarbe an,wobei,blonde meist weniger behaart sind.

was willst du ??? ne ne ne gibbet nicht....

und ich bin nicht blond...

bearbeitet von laus18
Geschrieben

was willst du ??? ne ne ne gibbet nicht....

und ich bin nicht blond...

ein foto alls beweiß das wäre doch mal was

Geschrieben

Solche Beweise gibt es hier zu Hauf... Nur nicht unbedingt von laus.

Geschrieben

und genau diese beweise wird es auch nicht geben, zumindest erstmals nicht..

hey bin ein schüchternes süditalienisches pflänzchen..... seid lieb zu mir....

*sfg*

Geschrieben

und genau diese beweise wird es auch nicht geben, zumindest erstmals nicht..

hey bin ein schüchternes süditalienisches pflänzchen..... seid lieb zu mir....

*sfg*

ist nich bösse gemeind

Geschrieben

das weiß ich auch.... grins....

endsculdige bitte

Geschrieben

Haare dürften das kleinere Problem sein.
Ist die Pflaume noch grün, dann ist sie hart und sauer.
Ist sie saftig blau, dann sieht sie schon nekrotisch aus
Ist sie rot................
Dann lieber ein Toupet drüber................

Geschrieben

aber die verfürung
von den frauen erliegen wir immer wieder
wenn der haare stimmen

• Neu erstellen...