Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lange haare an der pflaume sind ein no go hier in berlin. gruß an alle berliner frauen.xD

Geschrieben

Haare am Pflaumenmus sind schlimmer... das ist dann Schimmel

Geschrieben

solange auch am apfelpo keene sind..... aber wenn.. dann leg ich hand an

Geschrieben

... müssen nicht sein, aber der Mann darf (WIE AUCH SCHON IN ANDEREN THREADS GESCHRIEBEN) gern Behaarung haben.
Dass ich mich enthaare hat auch damit zu tun, dass ich original rothaarig bin und mein Kopfhaar mit Peroxyd in ein wasserstoffblond verwandelt habe. Und wer will schon n Eichhörnchen blitzen sehen, wenn die Frau den Schlüppi (nein, Prickel, DEN kriegste jetzt nicht!) - also ich - auszieht?
Dann nur noch die Achselhaare sprießen lassen und schwarz färben und schon kann ich als Deutschlandfahne gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

poh neeeeeeeeeee... haare bitte nur uffen kopp aber da dürfen es auch paar mehr sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe eine behaarte Pflaume, aber wie es scheint, bin ich da wohl eine Ausnahme.

Geschrieben

.....so lange die Frauen nicht hintervotzig werden.
(Haare wachsen nach hinten am Hintern raus)

Geschrieben (bearbeitet)

joa so'n kleiner goldhamster? is doch goldig

edit:

haare am hintern hattet ihr noch net als fred ^^

bearbeitet von black696
Geschrieben

edit:

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...an Beinen und Armen auch noch nicht...
Damenbärten und Haare, die aus den Ohren wuchern, wurde auch noch nicht die Ehre eines eigenen Freds zuteil..^^....

Geschrieben

joa so'n kleiner goldhamster? is doch goldig

edit:

Wohl! Such' einfach mal nach "Haare an der Poperze"...

Geschrieben

das geht ja mal garnicht....

Geschrieben

Also so ein wenig behaart kann auch sehr erotisch sein...egal ob Muschi oder Achseln..jeder, wie er es mag...und es gibt doch nichts erotischeres, als sich gegenseitig zu rasieren, wenns mal wieder zu lang wird...smile

Geschrieben

das geht ja mal garnicht....

finde frauen mit haare an der pflaume viel schöner

Geschrieben

ich weis garnicht was ihr habt, mit den haaren kann man doch so schön die zähne sauber machen, besser als zahnseide. ihr seid soooo unpraktisch.

mir persönlich ist es aber egal ob sie mit oder ohne ist, hauptsache ich mag sie.

Geschrieben

mir persönlich ist es aber egal ob sie mit oder ohne ist, hauptsache ich mag sie.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DAS nenn' ich doch mal ein Statement.....

Geschrieben

Definitiv lieber eine gut gestutzte Frisur als eine kratzende Glatze. Ich mag Haare lieber. So glatt denke ich immer ein vorpubertierende Jungfer vor mir zu haben.
So lange es gepflegt ist finde ich es schöner und auch angenehmer für mich auch schöner zu verwöhnen.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DAS nenn' ich doch mal ein Statement.....

Ja da hast du sicher Recht! Das Sympathie im Vordergrund steht sollte wohl Selbstverständlich sein!
Lieber eine unrasierte, sympathische Partnerin als umgekehrt. Macht schon Sinn. Wer hätte das gedacht!

Dennoch! Wenns nach mir gehen würde dürften Frauen keine Rasierer mehr käuflich erwerben können.
Ich werde wahrscheinlich deswegen auch noch in die Politik gehen, um das durch zu setzen.
Ich liebe es wenn Frau nach Frau aussieht und nicht nach ***ie.
Finds halt sexy und kann nichts dagegen tun.
Schön wenns da ist, wenn nicht.
Auch gut! Gibt wichtigeres!

der Gefährte!

Geschrieben

lange haare an der pflaume sind ein no go hier in berlin. gruß an alle berliner frauen.xD

Wie lang darf ein Haar in Berlin denn maximal sein, um nicht
als lang zu gelten?

Gruß an alle Nichtberlinerinnen, Nichtberliner und Sonstige ...

Geschrieben

wenn es unter dem knielangem rock hervorschaut ist es auf jeden fall zu lang

Geschrieben

man könnte ja dann darauf treten - Pflaumenriss; Kern fällt raus -.

Geschrieben

Aber irgendwie schon interessant, dass unsere Hauptstadt
einen neuen Sprecher hat, oder?

Geschrieben

haare sind lustkiller, denn zahnseide kost echt nicht mehr die welt ;-)

Geschrieben

gott sei Dank sind die Meinungen gespalten wie ...

Wennman sich die Bilder in den Illustrierten anschaut gibts solche und solche. ich mag gern "Natur", alles in Maßen, aber mal ehrlich. jede(r) ist anders gebaut und

.. wenn eine Frau zwischen den Beinen gebaut ist wie Barbie. dann siehts nackig einfach nicht aus (mein ich) Warum gibts Dessous? um zu verstecken und doch zu zeigen und so ist es fast mit den Haaren. ich find es wunderschön und erotisch mit gepflegten Haaren und genauso unerotisch wenn da ein kleines nacktes Pfläumchen ist :-)

• Neu erstellen...