Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv lieber eine gut gestutzte Frisur als eine kratzende Glatze. Ich mag Haare lieber. So glatt denke ich immer ein vorpubertierende Jungfer vor mir zu haben.

genau darum geht es..männer haben angst vor echten bzw. wahren frauen, deswegen bevorzugen sie auch im bett kleine mädchen, denn die können ihnen nicht gefährlich werden!

Geschrieben

da könnt ich kotzen !!!! in zeiten von rasierer und co. muss keine frau mer rumlaufen wie ein hölenmensch

Geschrieben

da könnt ich kotzen !!!! in zeiten von rasierer und co. muss keine frau mer rumlaufen wie ein hölenmensch

geh du mal lieber erst weiter zur schule und lern schreiben...sonst bleibste nämlich im kopf ein höhlenmensch

Geschrieben

genau darum geht es..männer haben angst vor echten bzw. wahren frauen, deswegen bevorzugen sie auch im bett kleine mädchen, denn die können ihnen nicht gefährlich werden!

Ich glaube anderesrum wird auch ein Schuh draus. Naemlich das Frau in gewisser Weise dem Mann die ewige Unschuld bzw. " Papas kleines Maedchen kann doch nix dafuer " vorspielt. Vielleicht ist aber auch tatsaechlich einfach : es sucht und findet sich oder gleich und gleich gesellt sich gern. Mir persoenlich ist eine Frau mit Behaarung lieber. Denn ich will Sex mit einer Frau denn fuer Girlies bin ich definitiv zu alt,
Andere koennen das aber gerne anders halten, Solange sie keine Begeisterung meinerseits erwarten ist das ok.

Geschrieben

Fakt ist doch, dass junge Männer (u28) allgemein mittlerweile glauben, dass Frauen von Natur aus weder Haare an den Beinen, noch unter den Armen oder im Intimbereich haben. Habe mal ne Umfrage gelsen, wo das rauskam. Viele glauben, Harre an diversen Körperstellen haben nur "alte" Frauen - was Jungspunde als alt ansehen kann stark variieren - also dass Haare bei Mädels nicht in der Pubertät sprießen. Muss gestehen, dass ich angefangen habe mich zu rasieren, als mein erster Freund das wollte. Möchte gern teilrasiert sein, aber das muss schon vernünftig aussehen - und da ist Kahlschlag einfacher als zu designen, muss ich mal gestehen.
Bei dem Thema Harre an der Pflaume gibt es ja Unterschiede:
Sollen die Harre auch direkt auf den Schamlippen bis hin zur Poritze sein?
Sollen die Haare nur oberhalb der Schamlippen und des Kitzlers sein?

Geschrieben

lach....also dass junge männer sowas glauben.....kann ich nicht glauben!

ich täusche durch das rasiert sein keine unschuld vor,sondern fühle mich einfach wohl damit!

ansonsten denke ich sind gestutzte haare bis oberhalb des kitzlers auch o.k.

Geschrieben

ich glaube den meisten leuten ist überhaupt nicht bewusst wie sehr sie durch ihre mitmenschen und vor allem durch die medien beeinflusst werden...würden uns die medien vorgaukeln, dass intimbehaarung sexy und erotisch ist, würden die meisten rasierte intimbereiche wohl unansprechend finden...aber selbstreflexion und "weltreflexion" scheint nicht das steckenpferd der menschheit zu sein

Geschrieben

ich denke, das soll doch jeder für sich entscheiden und ausserdem gibts auch längst enthaarungsmethoden, bei denen es hinterher nicht mehr stachelt.

ich für meinen teil mags gepflegt kurz oder auch ganz ohne, ist ja nicht nur ne frage der ästhetik, hat auch nen hygienischen aspekt.

auf jeden fall ist das für mich kein attraktivitätsmaß für einen anderen menschen.

nur achselhaare bei frauen, nee mädels, das geht gar nicht!

Geschrieben

ne geht gar nicht...weder bei Männlein noch bei Weiblein :-)

Geschrieben

Mir ist es egal ob oder nun nicht sich Frau jeden Morgen unter der Dusche rasiert.Denn noch stehe ich als Mann lieber auf den kleinen,schmalen Ero oder auf das volle Haar..fg...da am süssesten ist immer das was man nicht mehr findet.Finde es zumindestens schade das jede Frau sich nur noch rasiert,dabei ist es doch ein gewisser Visueller Kitzel sofern man wenigstens unten herum noch ein bischen zu sehen bekommt,ausserdem dazu macht es dann sogar noch mehr Spass über Stunden mit seiner Zunge gewisse Gefühle bei Frau hervor rufen zu dürfen!

Geschrieben

ne geht gar nicht...weder bei Männlein noch bei Weiblein :-)

Klar, dass es bei Männlein nicht geht... schon mal Männlein mit Pflaume gesehen?

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, das soll doch jeder für sich entscheiden und ausserdem gibts auch längst enthaarungsmethoden, bei denen es hinterher nicht mehr stachelt.

ich für meinen teil mags gepflegt kurz oder auch ganz ohne, ist ja nicht nur ne frage der ästhetik, hat auch nen hygienischen aspekt.

Was bitte hat das mit Hygiene zu tun? Schon mal was von Seife gehört? Dann müssten wir uns ja alle eine Glatze rasieren, natürlich nur aus hygienischen Gründen. [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Ich finde Intimbehaarung viel erotischer als rasiert. Schaut euch mal alte Aktfotos an, viel schöner als moderne Barbie- bzw. Kindermösen. Außerdem sind nachwachsende Stoppeln ein echter Lustkiller, im Gegensatz zu weichen Haaren.

Ein kotzender "Nymphomann" ohne Rechtschreibkenntnisse - wow, voll erotisch.

bearbeitet von Prickel
unnötig
Geschrieben (bearbeitet)

@NRWHANS

aha....dann hat @neulandbetreten nicht nur einen faible für rasur.....
das sind dann barbie oder kinder-mösen...das ist schon zwiespältig.

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da im Vorpost editiert
Geschrieben

Ein kotzender "Nymphomann" ohne Rechtschreibkenntnisse - wow, voll erotisch.

Bleib ruhig. Er ist doch erst 29

Geschrieben

Haare an der Pflaume

die rede ist von kiwi`s - sicher dat!

Geschrieben

sischa .kiwis sind ja auch nazis.

hmmmm....nee das kommt nicht ganz hin.auch nicht mit 29.

sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

besser is es echt mal glatt

lach....also dass junge männer sowas glauben.....kann ich nicht glauben!

ich täusche durch das rasiert sein keine unschuld vor,sondern fühle mich einfach wohl damit!

ansonsten denke ich sind gestutzte haare bis oberhalb des kitzlers auch o.k.

haste recht das geht voll klar auserdem sieht es lecker aus ^^

bearbeitet von yesSOR
Geschrieben

merci.......das finde ich auch.......ich fühle mich wohl so und geniesse.....

Geschrieben

...das ist schon zwiespältig

Also das es "sie" behaart und unbehaart gibt wusste ich ja...
Aber jetzt auch noch Zwiespältig? Interessant!

Geschrieben

Ich stelle mir gerade etwas vor:

Kennenlernen in einem Lokal!

Na, wie gehts?
Gut, und Dir?
Auch gut...Du sag mal, bist Du rasiert?
Nö, und nu?
Tschüsssssssss

Wie gut, dass es poppen.de gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen in einem Lokal!

Na, wie gehts?
Gut, und Dir?
Auch gut...Du sag mal, bist Du rasiert?
Nö, und nu?
Tschüsssssssss
[/COLOR]

nix Tschüß
meine Frage würde dan lauten,
darf ich dich Rasieren?
oder soll ich mich durchwühlen zu meinem, deinem Glück?

bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

...das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Habe alles erlebt von behaart über teil- bis komplett rasiert.
Wichtig ist denke ich dabei nur, dass es zu einem ordentlichen, estetischen Gesamteindruck passt. Denn nicht alles passt zu jedem Typ Mensch - egal ob Mann oder Frau. Es ist schade zu sehen wie wenig tolerant manche Menschen hier sind.
Alles kann seinen Reiz haben!!!
Wenn man es genau betrachtet ist manchmal sogar schöner gut frisiert als schlecht rasiert, oder!?

Geschrieben

Vieleicht ist es auch nur eine Art zu signalisieren,das Mann/ Frau
noch Jugendlich sind, und daher keine Haare im Intimbereich haben.............lach

Geschrieben

Der Mann Rasiert sich nur, weiiillllllllll
sein Schw..... da größer aussieht

• Neu erstellen...