Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich stören Haare ander Pflaume gar nicht , finde es sogar schade das der letzte Bär, den ich sah auch schon wieder 10 Jahre älter geworden ist , die letzten Pflaumenhaare die ich sah nannten sich hawaien landing strip , sah ganz putzig aus , irgend nen Sinn machen Haare im Schritt ja wohl , sonst hätten wir da ja keine , aber wie gesagt der letzte Bär ist schon ne Zeit her ....also ich würde mich über einen freuen .

Geschrieben

Der Mann Rasiert sich nur, weiiillllllllll
sein Schw..... da größer aussieht

Noch größer ?? Werde mal anfangen zu rasieren.............lach

Geschrieben

Nabend allerseits.

Bin neu hier aber lese schon etwas länger mit.

Ich bin der Meinung solange sich beide Partner einig sind wie lang ihre Haare im Intimbereich sein sollen ist doch alles bestens.
Egal ob glatt wie ein Babypopo oder teilrasiert oder unrasiert....

lg Mac

Geschrieben

wenn`s mal etwas länger ist - dauert`s halt dementsprechend.
ich bin ein hervorragender verflechter der flechttechnik.

Geschrieben

Wenn Haare an der Pflaume sind, dann GAAANZ schnell raus aus der Schale damit. Nicht, dass die unbehaarten Gurken auch noch den Filz abkriegen.

Geschrieben

Filz an Pflaume, Gurke und Kiste, ebenso an den Melonen, ist definitv nicht erstrebenswert.

Geschrieben

jetzt mal ehrlich:
was stört mich bei frauen der flaum an der pflaume,
im gegensatz zu haaren auf der brust!

Geschrieben

Sag' ich doch. (Auch) Keine Haare an den Melonen.

Geschrieben

habe ich auch so verstanden,
nur, ich hab`s schon erlebt...

Geschrieben

*uärgs*

Dann doch lieber der Pflaumenflaum...

Geschrieben

iche kanne nix dafürr.
warre iche junge und sie itaalianoo - siziliaanoo...

Geschrieben

Solange Du trotz der Haare auf der Brust sicher bist, dass es eine Frau war, ist doch ok. Du alter Optimist!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst euch mal von einem Mediziner sagen, dass es eben nicht "ungepflegt" ist unrasiert zu sein. Dies betrifft sowohl die Scham- als auch die Achselbehaarung. Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich in einzelnen Postings lese, dass "rasiert" etwas mit "gepflegt" zu tun haben soll.

Aus medizinischer Sicht ist genau das Gegenteil der Fall, da eine Rasur nicht selten Entzündungen fördert, was sowohl unter den Achseln, als auch im Schambereich besonders unangenehme Folgen haben kann.

Hieraus resultierende Klinikaufenthalte, wie oben beschrieben, sind leider keine Seltenheit.

Dies alleine sollte schon ein Grund sein sich nicht zu rasieren, zumindest für die Frau, da bei ihr "unten" ganz besondere Vorsicht angesagt ist.

Wer bei täglichem Sex noch dazu täglich rasiert - was bei derartigen Vorlieben öfter der Fall ist, weil es sonst unangenehm kratzt - lebt ständig mit dem Risiko von Infektionen. Dies ist wenig schön, und wird zu gerne verschwiegen. Vor allem von einer Industrie, die damit prächtig Kasse macht.

Deshalb mein Appell: unterwerft euch nicht den Zwängen der Werbung, und schon gar nicht denen unkritischer Zeitgenossen, die es einfach nicht besser wissen, und deshalb schuldlos andere mit ihrem Rasierwahn terrorisieren.

Neben den handfesten medizinischen Gründen gibt es jedoch auch sinnliche, die gegen eine Rasur sprechen. Die Schambehaarung zählt zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen, welche man tunlichst nicht entfernen sollte. Das eben macht die Frau aus, die sich genau dadurch von einem Kind unterscheidet.

bearbeitet von Erosius
Geschrieben

Ich frage mich sowieso wer diesen Wahn ausgegraben hat.
Ständig dieser Eingriff in die menschliche Natur.
Die die fordern das die Haare im Intimbereich entfernt sein müssen um als sauber zu gelten, die sind doch nur zu faul um zu suchen. Wollen alles auf einem silbernen Tablett serviert bekommen.
Der natürliche Duft im Intimbereich ist doch sehr erotisierend, solange es sich nicht um den Duft von 2 verschwitzten Tagen handelt.
Auch Körperschweiß kann ein Aphrodisiakum sein, sogar mehr als das beste Parfum, es ist einzigartig und sagt vieles daüber aus, ob ich den anderen "Riechen" kann oder nicht. Wenn mich der Geruch eckelt, dann ist es meist auch nicht der richtige Partner. In unserer hyperhygienischen Welt haben wir diese Eigenschaft schon fast verlernt, es wird mal Zeit sich darüber seine Gedanken zu machen und der Sex wird dann noch schöner und intensiever.
Ich empfehle es mal zu versuchen. EHRLICH

Geschrieben

Also ich finds traurig dass es kaum noch behaarte Frauen gibt, wenn wir irgendwann mal alt sind werden wir das als entgangene Lebenslust verbuchen müssen

Geschrieben

Ich muss mich als oberflächliches Etwas outen, dass keine Haare ausstehen kann.

Geschrieben

Ja sieht voll heiß aus wenn unter dem sexy Top die Haare
raus lucken...... daß sie bald in die Kaffetasse reichen..und das Würgegefühl im Hals wenn man genüßlich dran lutscht...
LECKARRRRRRR

Geschrieben

Ja sieht voll heiß aus wenn unter dem sexy Top die Haare
raus lucken...... daß sie bald in die Kaffetasse reichen..und das Würgegefühl im Hals wenn man genüßlich dran lutscht...

Ich hatte damals, als Kind, mal das Erlebnis, dass da eine ungepflegte Bikinizone auf Augenhöhe an am Strand an mit vorbeischwebte. Links und rechts quollen Unmengen an braunem Schamhaar heraus. Ich glaube, das wirkt immer noch nach. :S

Geschrieben

Auch Körperschweiß kann ein Aphrodisiakum sein, sogar mehr als das beste Parfum, es ist einzigartig und sagt vieles daüber aus, ob ich den anderen "Riechen" kann oder nicht. Wenn mich der Geruch eckelt, dann ist es meist auch nicht der richtige Partner. In unserer hyperhygienischen Welt haben wir diese Eigenschaft schon fast verlernt, es wird mal Zeit sich darüber seine Gedanken zu machen und der Sex wird dann noch schöner und intensiever.
Ich empfehle es mal zu versuchen.

Einer der wenigen guten und richtigen Posts zu diesem Thema. An vielen anderen kann man die Oberflächlichkeit des Lebens erkennen.

Das Groteske an dem Thema Intimrasur ist, dass die Befürworter der Rasur - auch wenn sie teilweise grossen psychischen Druck auf andere ausüben - eher zu bemitleiden sind, da sie nicht wissen, was ihnen entgeht.

Eine sachliche Diskussion täte diesem Thema gut.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich trage Landingstrip- das ist rasiert genug...nach dem Stechen meiner Piercings wird der allerdings weichen- sonst wirken die nicht richtig
Ansonsten ist es mir eigentlich beim Mann mehr oder weniger egal. Gestutzt ist mir allerdings lieber. Ganz rasiert muß nicht. Grad beim Nachwachsen ist es doch sehr unangenehm.

Geschrieben

ein tip für die härteren: epilieren
kostet nichts, hält länger, kratzt nicht
desinfizieren danach ist auch ganz gut
aber es ist eine modesache. wenn man sich alte filme anschaut, hat keine frau sich da unten das haar entfernt. im gegenteil: es galt als zeichen der weiblichkeit
dass sich männer vor erwachsenen frauen fürchten, ist wohl eine tatsache hier in unserer jugendwahn-gesellschaft

Geschrieben

es muß ja nicht alles komplett weg.... aber doch die wichtigsten
Stellen....

Geschrieben

weg damit, ist sonst wie Zigarette ohne Filter, immer was unerwünschtes im Mund...aber es stimmt, ist derzeit Mode aber mir gefällt es besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Haare sind für den Ar***, und selbst da gehören sie nicht hin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...