Jump to content

Haare an der Pflaume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wie mein Nick verrät lecke ich gern,und deshalb liebe ich blanke Lippen.Wenn dann noch ein kleiner Minibusch darüber ist dann sieht Frau wie Frau aus.

Geschrieben

[quote=vonElchstein;7852445]weg damit, ist sonst wie Zigarette ohne Filter, immer was unerwünschtes im Mund...aber es stimmt, ist derzeit Mode aber mir gefällt es besser
Mann ...Frau muß nicht jeden Modetrend mitmachen

Geschrieben

so ist es Sweet heart....

Geschrieben

mir ist es egal ob blank, ein kleiner Streifen oder ein Busch nur sauber sollte es sein

Geschrieben

Der natürliche Duft im Intimbereich ist doch sehr erotisierend, solange es sich nicht um den Duft von 2 verschwitzten Tagen handelt.
Auch Körperschweiß kann ein Aphrodisiakum sein, sogar mehr als das beste Parfum, es ist einzigartig EHRLICH

richtig- FRISCHER Schweiß stinkt nicht, aber wer kann sich schon alle Stunde waschen ? Und wo hängt dann der alte, stinkende Schweiß fest ? Genau - in den Haaren ..... also ab damit ..........
Ich sehe es nicht als Mode, sondern als natürliche Körperpflege den Pelz zu entfernen. Ein lästiges Überbleibsel aus der Zeit, als wir noch behaarte Urmenschen waren.

hannoveranER_39
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine wohlriechende Muschi zu lecken und dabei die Nase im Schamhaar zu parken. Dieses speichert den Duft der Eigentümerin. Und das riecht allemal besser als diese ganze Duftkerzenscheisse heutzutage. Auch frischer Schweiss riecht besser als irgendwelche Deo´s (meist mit Zusätzen aus der Analdrüse des Moschusochsen versetzt!!)

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mir darf gern beim Rasieren geholfen werden ..

Rasierst du mich, rasier ich dich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

aber es ist eine modesache. wenn man sich alte filme anschaut, hat keine frau sich da unten das haar entfernt. im gegenteil: es galt als zeichen der weiblichkeit
dass sich männer vor erwachsenen frauen fürchten, ist wohl eine tatsache hier in unserer jugendwahn-gesellschaft

Ich gebe Dir total Recht. Meiner Meinung nach sind ganz glatt rasierte Frauen ohne jegliche Behaarung viel zu langweilig.
Ich will ne richtige Frau, wie Dich, liebe BlaueStunde.
Grüße aus Leipzig, Zentrum Ost. Ich weiss richtige Ladies zu schätzen.

Geschrieben

das sollte wohl jede(r) so halten wie es dem(er)jenigen gefällt.

!!!

bin aber auch für rasur;-)))

Geschrieben

bin auch für glatt..
is schöner beim naschen un intensiver wenn man mit ner feder drüber streichelt

Geschrieben

Ich ziehe es auch vor, schön blank zu sein. Damit fühle ich mich einfach frischer und sauberer.
Mag Intimbehaarung inzwischen auch bei anderen nicht mehr sehen.

13infinitesimal
Geschrieben

ich finde es auch deutlich schöner..so glatt und zart...grrrrr

Geschrieben

Ich finde eine glatte Pflaume auch besser,besonders weil ich ein Leckliebhaber bin.fg

Geschrieben

Ich mein, lieber eigene Haare auf den Zähnen, statt fremde dazwischen! Das törnt doch eher ab!?

Geschrieben

wenn da haare dran sind, kann mann das aber auch sehr genießen...

AlirionZwieblut
Geschrieben

Ich finde, dass sowohl Frauen, wie auch Männer manchmal BLANK ziehen müssen. Da fühlen sich beide richtig intim und wenn dann noch Feuchtigkeit im Spiel ist, wird es erst richtig schön.

Schönen Abend...

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ist doch alles relativ. Jedem so wie es gefällt.
Ich mag Pflaumen aber lieber ohne Kern, smile.
Am liebsten mag ich aber prummetat(Pflaumenkuchen),grins

Geschrieben

Hi,
gibt es nicht noch mehr alte haarige Threads die man vorholen kann
Gruß Gaby

Geschrieben

Jedem das seine ob mit oder ohne Haare!
Ich mags lieber glatt !

Geschrieben (bearbeitet)
  • Neu erstellen...