Jump to content

Gibt es noch intimbehaarte Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich habe ein Faible für Intimbehaarung bei Frauen. Leider sind heutzutage viele Frauen komplett rasiert. Wie mögt ihr es, bzw. wie haltet ihr es? Antworten von w und m erwünscht. Meine persönliche Erfahrung ist so, dass die behaarten Frauen entweder älter oder mollig waren. Auch hier bei der poppen.de Suche zeigt das Ergebnis überdurchschnittlich viele mollige Frauen als intimbehaart an. Gibt es auch Gegenbeispiele?

Geschrieben

(...) hier bei der poppen.de Suche zeigt das Ergebnis überdurchschnittlich viele mollige Frauen als intimbehaart an

Ist ja klar, die kommen nicht so gut hin, die Arme sind einfach zu kurz

Geschrieben

@topbody: Ich zähle die Minuten, bis Du einen auf den Deckel kriegst! *g*

@Thema: Ich denke, daß wer sich bei poppen angemeldet hat und jünger ist in einer Zeit aufgewachsen ist, wo Rasur einfach komplett normal war.

Wer in dieser Zeit aufgewachsen ist und sich nicht rasiert hat, der würde wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen, sich bei poppen.de anzumelden.

Ausnahmen gibt es natürlich, aber sexuelle Freizügigkeit und unrasiert? Das bedeutet entweder eine zu starke körperliche Reaktion auf Rasur (Rasurbrand extrem bspw.), oder aber eine Art der Selbstreflektion, die eher ungewöhnlich ist. Nicht unbedingt falsch, aber halt nicht "massenkompatibel".

Geschrieben

Die Molligen können ja rasieren lassen

Geschrieben

sorry, ich hatte grad so ein Kopfkino

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist so, dass die behaarten Frauen entweder älter oder mollig waren.
...
Gibt es auch Gegenbeispiele?

Sicher.

Bei Poppen.de gibt es Frauen, die sind älter und mollig. Das geht hier oft Hand in Hand und hat mit den Haaren auf den Zähnen meist gar nichts zu tun.

Geschrieben

Auch hier bei der poppen.de Suche zeigt das Ergebnis überdurchschnittlich viele mollige Frauen als intimbehaart an. Gibt es auch Gegenbeispiele?

Da großteil der Damen hier ja eh übergewichtig is,is das Ergebnis deiner Suche ja och keen WUNDER und jeder hier weiß doch das übergewichtige sich net so mit dem Thema Hygiene beschäftigen weil sie es nicht können *zu Topbody schiel und schmunzel* Wie der nette Herr da vorne scho sagte..die Arme sind einfach zu kurz

so nu ab er mal richtig zu meiner Antwort (ich konnte mir das obige einfach net verkneifen )..das mit der Intimbehaarung is mir auch scho aufgefallen wobei es mehr die Bilder sind von den Herren,die dann aber ko mischer Weise im Profil das "rasiert" angeklickt haben (ich möchte wirklich nicth wissen wie es dann aussieht wenn sie behaart angeklickt hätten)

Wie mögt ihr es, bzw. wie haltet ihr es?

Das Thema "Intimrasur" gab es ja nu auch schon zu genüge und ich für meinen Teil hab mir länger Arme wachsen lassen zudem bin ich für meine Fülle extremst gelenkig und wechsel von glatt öfter mal zu teilrasiert besonders im Winter da ich dann öfter bade..komplett stehen lassen finde ich für mich persönlich sehr unangenehm weil es mich zu sehr juckt nach ner Zeit (und das hat rein gar nix mit waschen zu tun,tu ich nämlich regelmässig aber auch net regelmässig 1x im Monat sondern mind. 1x am Tag)

Geschrieben

wieso Arme?

ich setz mich auf eine Tube Enthaarungscreme und gut ist...

Geschrieben

Aber wie ziehst Du das Höschen aus, wenn die Arme zu kurz sind?

Geschrieben

ich bin älter und mollig (älter als wer eigentlich?)na als Juppi Heesters noch nicht
und ich hab wirklich kurze Arme und kleine Hände bzw Finger... aber die sind gut für andere Sachen

welche Schublade bitte ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sollte ich ein Höschen überhaupt anbekommen, wenn die Arme zu kurz sind...?

Männer und Technik.

*kopfschüttel*

EDIT: Wobei ich feststelle, wir sind hier im Diskussionsbereich...

*fortschleich*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schullischung
Geschrieben

Hast du noch nie dein Höschen per Hüftschwung hochgetanzt?

Frauen *koppschüttel*

Geschrieben

Ich dachte deshalb lässt Frau das Höschen weg..oder hatte das weglassen noch andere Gründe

Geschrieben

wieso Arme?

ich setz mich auf eine Tube Enthaarungscreme und gut ist...

Da laut Profil teilrasiert, klappt es wohl aber doch nicht ganz

Ansonsten glaube ich nicht, das molligere wirklich häufiger unrasiert sind. Sie sind hier einfach häufiger vertreten

hier in der "Großstadt" kommt Waxing übrigens in Mode, da brauch Frau dann keine langen Arme mehr

Frage gerne beim nächsten Termin mal nach ob mehr schlanke oder molligere Frauen sich intim waxen lassen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin da nicht so radika(h)l und lasse gerne mal etwas leicht sprießen, ohne den Wildwuchs zu fördern ...

Geschrieben

Gute Frage, wobei ich mich dann frage, wer hat das rasieren erfunden? und was würden die alle machen, wenn es keine Rasierer geben würde? abflammen?

Also ehrlich gesagt, finde ich die ganze Sache mit den ständig total rasiert sein, total überzogen!

Warum legen eigendl so viele Männer so einen Wert drauf, dass sie rasiert ist? Nur weil er dann beim Lecken keine haare abbekommt?

Also mir ist es total egal, ob er rasiert ist oder nicht, hauptsache keine Haare auf der Spitze :P

Geschrieben

wer hat das rasieren erfunden?

Das warrrr derrrr Herrrr Pirrrrmin Rrrrasierrrlie aus Schwyz in derrr Schweiz!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,
Meine persönliche Erfahrung ist so, dass die behaarten Frauen entweder älter oder mollig waren. Auch hier bei der poppen.de Suche zeigt das Ergebnis überdurchschnittlich viele mollige Frauen als intimbehaart an. Gibt es auch Gegenbeispiele?

Ich bin 35J. und schlank, aber ich rasiere mich nicht!
Erstens, ich mag das selbst, zweitens, mich besuchen viele Männer, die auf sowas stehen! Intimbehaarung - nur für echten Genießer!
Und ich sage ganz ehrlich, Frauen - rasiert euch weiter!
Dann bleibe ich weiter als Sex-Königin!
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

bearbeitet von Prickel
hier kein Suchbereich
Geschrieben

Aja, behaart ist also besser als rasiert, deshalb bist du Sexkönigin und die rasierten Dame sind untalentiert?

Wie immer gilt wohl eher: Jeder/m das, was er/sie mag.
Wobei die Frage ist, was als Fetisch anzusehen ist. Ist Rasiert Standard und die Vollbehaarung Fetisch? Oder doch die natürlich Behaarung normal und die Totalrasur Fetisch?

Erfunden wurde es wohl aus medizinischen Gründen, vielleicht gleich zusammen mit der Beschneidung? Irgendwann müssen die Männer ja auch angefangen haben, sich das Gesicht zu rasieren.
Die Frauen werden wohl erst danach auf die Idee gekommen sein, sich die Beine zu rasieren.

Geschrieben

Nu haben wir aber 2 Fred`s mit dem gleichen Thema. Wäre gut, wenn man sie verschmelzen könnte.

Aber scheint Euch ja mächtig auf den Nägeln zu brennen. Bei absoluter
Abneigung von behaarten Geschlechtsteilen solltet Ihr in Eurem Profil darauf hinweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfunden wurde es wohl aus medizinischen Gründen, vielleicht gleich zusammen mit der Beschneidung?.

Was bitte sollte denn die medizinische Notwenigkeit von Intimrasur sein? Ich habe schon häufig von Leuten gehört, die nach der Rasur Hautirritationen oder gar eiternde Furunkel durch eingewachsene Stoppeln bekamen. Von medizinischen Problemen, die durch die Haare an sich ausgelöst wurden, habe ich nie gehört.

Vermutlich ist die Quote der Rasierten in einem Erotikportal höher als der sonstige Durchschnitt. Jedenfalls weiß ich von keiner Freundin, dass sie rasiert ist und auch im Schwimmbad überwiegen eindeutig die Naturfrauen.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Die Intimrasur per se wäre kein medizinischer Grund, aber eine Anwendung die im Rahmen eines Eingriffes vorgenommen wird?

Habe da jetzt weder die theoretische noch praktische Erfahrung, aber meines Wissens werden für bestimmte Operationen Körperteile rasiert, beispielsweise Intimbereich für OPs im Intimbereich / Blase / Leiste usw. Durch den Urwald schneidet es sich halt schlecht.

Deswegen ja auch der Vergleich zur Beschneidung. Eine Beschneidung oder gar Kastration war früher ein großes Wagnis. Ersteres war nicht ganz so gefährlich, letzteres war in China 50-70% Todesrate (also Kastration für Eunuchen).
Vielleicht kann ein Mediziner oder Pflegepersonal erklären, ob eine Intimrasur sich positiv auf eine Wunde auswirkt (weil weniger Infektionsrisiko? Oder zumindest weniger Irritationen?).

Geschrieben

Ich dachte deshalb lässt Frau das Höschen weg..oder hatte das weglassen noch andere Gründe

Der Mann ist nicht bereit ein Neues zu kaufen

Geschrieben (bearbeitet)

Also wo ich es 100%ig weiß ist ne Bauchdeckenlösung bei Verwachsungen
Da wollten die mich doch glatt für rasieren, nur da war nix ausser nem tattoo
Ich frag mich heute noch wieso da die rasur vonnöten war. Die löcher nach der OP waren knapp unterhalb vom Solar Plexus, am Bauchnabel und knapp oberhalb der Blinddarmnarbe

momentan herrscht bei mir Wildwuchs, das kann sich allerdings ruckzuck wieder ändern. Bin mom einfach zu faul dazu und wenn es wen stört kann er ja für mich den rasierer schwingen

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Klar, egal, wo man operiert wird, werden dort immer die Haare entfernt! (Nach den Kaiserschnitten war sogar ich intimrasiert). Haare sind nun mal nicht steril und man will eben jedwedes Risiko ausschließen.

• Neu erstellen...