Jump to content

Gibt es noch intimbehaarte Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei Männern sieht der Schwanz grösser aus , bei nem Kahlschlag . 

Geschrieben

haha.... stimmt.

Meine Frau ist zZt auch komplett rasiert, mag sie gerade so, ich fand es erst komisch als wir uns kennen gelernt haben, da war sie 20 und glatt rasiert.... sah mir zu jung aus...

Hin und wieder lässt sie ein paar Haare stehen, das mag ich auch, blank steht ihr weil sie eine inni Muschie hat.... 

Geschrieben
Am 20.1.2011 at 19:19, schrieb samaris2603:

Also wo ich es 100%ig weiß ist ne Bauchdeckenlösung bei Verwachsungen
Da wollten die mich doch glatt für rasieren, nur da war nix ausser nem tattoo
Ich frag mich heute noch wieso da die rasur vonnöten war. Die löcher nach der OP waren knapp unterhalb vom Solar Plexus, am Bauchnabel und knapp oberhalb der Blinddarmnarbe

momentan herrscht bei mir Wildwuchs, das kann sich allerdings ruckzuck wieder ändern. Bin mom einfach zu faul dazu und wenn es wen stört kann er ja für mich den rasierer schwingen biggrin.gif

ja,so grossräumig ist für die op,wegen scheinbar besserem desinfizieren.

Geschrieben

also ich mach den partner nicht daran fest ob er nun rasiert oder nicht,das gesammte muss stimmen.

bei mir mag ichs haarlos.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iamlookingforx:

also bei Männern sieht der Schwanz grösser aus , bei nem Kahlschlag . 

ja,da kann sich der kerle nicht so drinne verstecken. :-)

Geschrieben

Also, da ich selber ja eher stark behaart bin (konnte es mir nicht aussuchen) habe ich deswegen schon relativ früh dazu tendiert zumindest gewisse Stellen haarfrei zu halten. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, wenn man eine gewisse Vorliebe für glattrasierte oder behaarte Frauen hat, aber ich würde doch nicht im Traum auf den Gedanken kommen eine Frau, die mir in ihrer Art sonst total gut gefällt, wegen eines Bären oder einer Nacktschnecke davonzujagen. Ich finde beim Sex ist doch gerade das andersartige, ***ische das Aufregende. Warum also sollte man da nicht einfach mal total entspannt oder besser erregt ;) an die Sache herangehen, anstatt immer irgendwelchen Trends hinterherzulaufen? Wenn ich manche Profile hier lese, die zu solchen und anderen Themen mit einer derart emotionalen Kälte in Schwarz-Weiß-Manier (weil es ja so schön einfach ist) formuliert wurden, bin ich darüber eigentlich ganz froh, dass man die betreffenden Personen anhand dessen schonmal relativ leicht herausfiltern kann. Da nützen dann auch kein aufgehübschten Fotos mehr, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Collossus:

Du schaust bei deiner Familie nach ob sie Intimrasiert sind oder nicht?o.O

:)

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 09:54, schrieb Collossus:

Du schaust bei deiner Familie nach ob sie Intimrasiert sind oder nicht?o.O

Ich schaue da nicht explizit nach, aber wenn man sich im Bad eben mal nackt begegnet, bekommt man eben mit, wie es andere mit der Behaarung halten.

Geschrieben

Ich hab ein eigenes Badezimmer, da läuft mir selten die Familie übern Weg.

Geschrieben

Das ist schön für dich. Aber wenn die ganze Familie nur ein Bad hat, ist es einfach unvermeidlich, dass man sich auch mal nackt über den Weg läuft.

Muss mir das peinlich sein? Nö. Meine Eltern haben mich früher gewickelt, kennen mich also nackt, ich wüsste also nicht, weshalb ich mich hier groß verstecken sollte. Umgekehrt ist es auch keinem anderen peinlich, wenn ich sie oder ihn mal nackt sehe. Wir schauen uns schon nichts weg und gaffen auch nicht. Mit Nacktheit sind wir einfach schon immer sehr liberal umgegangen. Was aber nicht heißt, dass wir stets und ständig daheim nackt herumlaufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin generell gegen das kontinuierliche Rasieren bei beiden Geschl..

Ich persoenlich finde rasierte vulven kindaehnlich

Zum einen erinnert es an nicht geschlechtsreife maedchen zum anderen geht die wunderschoene individualitaet verloren

Form farbe standort ist bei jeder unterschiedlich und ist teil ihrer persoenlichkeit - und darum geht es mir

Gegen experimente ist nichts einzuwenden finde ich.

Geschrieben

hallo, ich finde eine gepflegte Intimbehaarung bei Frauen sehr reizvoll, erotisch . warum sagen soviele iiiiihhhhh ? in den letzten Jahrhunderten sagten die Männer auch nicht iiiihhhh du bist ja Intimbehaart geh aus mein Bett. mal ehrlich Männer, wenn ihr eine sympahtische sexy Frau kennenlernt und ihr landet mit ihr im Bett und sie ist Behaart. sagt ihr, verlasse sofort mein  Bett ?

Geschrieben

@Fun-men903 Ich habe Deinen Thread mit der bestehenden Diskussion zum Thema vereint.

An alle die Bitte, wenn es möglich ist, die Forensuche zu nutzen, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.

Danke

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...