Jump to content

Gibt es noch intimbehaarte Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Den Trend der Faulheit? Ja, hab ich schon beobachtet.

Max spricht von Frisuren, also etwas, was mit deutlichem Mehraufwand im Vergleich zur Intimglatze verbunden ist.

Körperpflege ist eine Sache von Wollen, nicht müssen. Aber es erleichtert ungemein die zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ich kann nur erneut darum bitten, den Begriff "Pflege" sinnvoll zu verwenden.
Beim Schneiden von Haar handelt es um eine gestalterische Maßnahme - keineswegs um eine, die in irgendeiner Weise etwas pflegt. Ausnahme: Spliss. Der dürfte bei der typischen Länge von Schamhaar jedoch selten sein.

Danke.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

rein von der Ästhetik her, finde ich, dass es durchaus Frauen gibt, die Haar "da unten" tragen können...

Alle Frisuren...vom Hollywoodlstyle bis zur wildbewachsenen Bärenfotzen ist, meiner Meinung nach, alles erlaubt
Entscheidend für mich ist der Aufbau der MUMU

Während das kleine enge, wie zwei zusammengedrückte rosa Brötchen anmutende Fötzchen blank rasiert wohl besser zur Geltung kommt
kann die konturenreiche, willenstarke und amazonenhafte (Frauen)Muschi ihr Intimhaar durchaus tragen

Aber letztendlich finde ich es schade dass oftmals das Ästhetikempfinden des Partners bzw. der Gesellschaft, bei der Entscheidung, eine zu bedeutsame Rolle spielt

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheidend für mich ist der Aufbau der MUMU

den kann man ja erst beurteilen, wenn man weiß wie er aussieht, mit einem ordentlichen Bärenfell brauchts ordentlich viel Phantasie

Aber letztendlich finde ich es schade dass oftmals das Ästhetikempfinden des Partners bzw. der Gesellschaft, bei der Entscheidung, eine zu bedeutsame Rolle spielt

Das muss ja nicht zwangsläufig ein Fehler sein. Sicher sollte in erster Linie jeder für sich selbst entscheiden, womit er sich wohl fühlt. Aber es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man den Bedürfnissen des Partners nachkommen "möchte", ohne sich dafür zu verbiegen, denn schlussendlich hilft es einem ja wenig, wenn der Sturheit halber, ja nur keinen "Modeerscheinungen" folgen zu wollen, die gemeinsamen Bedürfnisse dabei auf der Strecke bleiben.

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

[QUOTE=MakeLove2Uxy;7247783]Hallo Leute,
Meine persönliche Erfahrung ist so, dass die behaarten Frauen entweder älter oder mollig waren. Auch hier bei der poppen.de

Hallo ? ich bin 51 und mollig, aber eine vernünftige Haarentfernung ist ein absolutes Muss und gehört zur Körperpflege dazu.
Haare gehören einzig auf den Kopf.

Geschrieben

Sicher, gibt es. Ob hier? Keine Ahnung ... Wird zu dem Bereich Penislänge gehören. Eine Angabe im Profil, bei der man so gut es geht die vermeintlichen Erwartungen der Masse erfüllen will. Bei der Intimrasur kann man immer rasiert angeben - Notfalls wird kurz vor einem Treffen gestutzt.
Vielleicht achten die meisten auch gar nicht darauf. Mir ist das jedenfalls ziemlich schnuppe und kein KO Kriterium. Ich glaub, ich mag Intimbehaarung sogar, gehört zur Frau. Sehen sicher einige so.

Geschrieben

Haarentfernung [...] Körperpflege

Argh!!!!1

Bald brauche ich 'ne neue Tischkante.

Geschrieben

den kann man ja erst beurteilen, wenn man weiß wie er aussieht, mit einem ordentlichen Bärenfell brauchts ordentlich viel Phantasie

Auch mit Behaarung lassen sich durchaus die Konturen einer Vagina erkennen...vielleicht nicht bis ins Detail. Dennoch bekommt man ausreichend Informationen über die Beschaffenheit
Zumal die inneren Scharmlippen ja nun nicht behaart sind und die Ausprägung Dieser eine fundermentale Bedeutung des Gesamtbildes ausmachen

Das muss ja nicht zwangsläufig ein Fehler sein. Sicher sollte in erster Linie jeder für sich selbst entscheiden, womit er sich wohl fühlt. Aber es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man den Bedürfnissen des Partners nachkommen "möchte", ohne sich dafür zu verbiegen, denn schlussendlich hilft es einem ja wenig, wenn der Sturheit halber, ja nur keinen "Modeerscheinungen" folgen zu wollen, die gemeinsamen Bedürfnisse dabei auf der Strecke bleiben.

Nur als kleiner Tipp...Man beachte das Wort ZU (...bedeutsame Rolle....) in meinem Satz.

Geschrieben

Nur als kleiner Tipp...Man beachte das Wort zwangsläufig (...ein Fehler....) in meinem Satz.

Geschrieben

wurde durchaus wahrgenommen...nur wozu dann der Augenrollsmiley?

Geschrieben

der las nur nochmal gegen, sonst wär es ein gewesen

Geschrieben

versteh ich nicht...bitte geneuer erklären

Geschrieben

Argh!!!!1

Bald brauche ich 'ne neue Tischkante.

??????? - unklar, wo ist der Zusmmenhang ? Hallo ?

Geschrieben

Wahrscheinlich braucht er eine neue Tischkante, da er in die bisherige schon zu viel rein gebissen hat, auf Grund der Aussagen, Haarentfernung und Pflege gehören zusammen.

Wenn man es genau nimmt, müssten die Kopfhaare dann auch entfernt werden, um sie zu pflegen.

Geschrieben

??????? - unklar, wo ist der Zusmmenhang ? Hallo ?

Tja Wasserrose, zwei Welten treffen aufeinander. Die Antwort steckt in Deiner Frage.

Geschrieben

Körperpflege ist die Pflege der Haut und ihrer Anhangsgebilde (Haare, Nägel) sowie die Zahn- und Mundpflege. Ziel ist die Verhütung von Krankheiten und die Erhaltung und Festigung der Gesundheit (Hygiene). Im weiteren Sinne dient die Körperpflege auch der Erhaltung und Steigerung des Wohlbefindens.

Die Intimrasur zählt für mich, zum oben fett Geschriebenen!

Geschrieben (bearbeitet)

eine vernünftige Haarentfernung ist ein absolutes Muss und gehört zur Körperpflege dazu.
Haare gehören einzig auf den Kopf.

Es ist sicherlich immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und ich mag mit meiner Meinung alleine stehen, aber ich finde Toupets aus Scham-, Achsel- oder Arschhaar sehen auf dem Kopf gar nicht hübsch aus. Und für mehr Hygiene als an ihrem angestammten Platz sorgen sie dort auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Körperpflege ist die Pflege der Haut und ihrer Anhangsgebilde (Haare, Nägel) sowie die Zahn- und Mundpflege. Ziel ist die Verhütung von Krankheiten und die Erhaltung und Festigung der Gesundheit (Hygiene). Im weiteren Sinne dient die Körperpflege auch der Erhaltung und Steigerung des Wohlbefindens.

Die Intimrasur zählt für mich, zum oben fett Geschriebenen!

[rote Hervorhebung von mir]
Ich sehe das Hinzunehmen des hochgradig subjektiven Kriteriums "Wohlbefinden" in eine Definition als ungeeignet an.

Noch dazu bleibt im Wikipediatext offen, wie "im weiteren Sinne" gemeint ist.

Ist das Einhalten des zuvor genannten Ziels eine notwendige Bedingung für den legitimen Gebrauch des Wortes "Körperpflege" (und ist somit "Wohlbefinden" allein keine hinreichende Bedingung)?
Ich sehe das als eine sinnvolle Lesart an.

Demnach wäre eine Hautbehandlung mit Körperfarbe also, die weder Krankheiten verhütet noch die Gesundtheit erhält oder festigt, keine Körperpflege.

Eine Intimrasur genauso wenig.

Selbst wenn beide Behandlungen bei den Anwendern jeweils das Wohlbefinden steigern.

Übrigends trägt allein das Einhalten des rot hervorgehobenen Ziels stets zur Steigerung des Wohlbefindens bei.
Wer ist schon gerne krank.

Wahrscheinlich braucht er eine neue Tischkante, da er in die bisherige schon zu viel rein gebissen hat, auf Grund der Aussagen, Haarentfernung und Pflege gehören zusammen.

Exakt.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich sehe das Hinzunehmen des hochgradig subjektiven Kriteriums "Wohlbefinden" in eine Definition als ungeeignet an.

Zum Glück bist du jemand, der das nicht für andere zu entscheiden hat!

Geschrieben

Zum Glück bist du jemand, der das nicht für andere zu entscheiden hat!

Willst oder kannst Du Dich nicht mit meinen Argumenten auseinandersetzen?

Geschrieben

Früher stand in meinem Profil unter anderem in meiner Beschreibung: ...Natürlich...
Nachdem aber oftmals damit nicht mein Typ in Verbindung gebracht wurde, sondern gleich meine Behaarung an sich, habe ich es geändert.

Ob besser behaart oder rasiert liegt meiner Meinung nach hygienisch immer an einem selbst. Ein/e behaarte/r Frau/Mann kann sehr gepflegt sein, ebenso wie ein/e rasierte/r Frau/Mann stinken und krümeln kann, das einem das Essen von gestern hochkommt.
Rasiert ist für die Meisten einfach praktischer. Beim Oralverkehr und beim Küssen/Lecken im Intimbereich hat man keine Haare im Mund. Über die Ästhetik läßt sich streiten. Ganz blank finde ich persönlich nicht schön, wirkt auf mich wie ein Sprung vor die Pubertät. Klar, auch ich mag kein langes Kräuselhaar aus meinem Mund puhlen, wenn ich gerade blase oder am Schaft entlang knabbere und so ein gestutztes kurzes Häarchen stört lange nicht so sehr.
Bei mir gilt:
Ein gepflegter und gestutzter Vorgarten mit scharfen Kanten und vor dem Eingang alles gefegt, denn ganz blank finde ich persönlich langweilig. Außerdem finde ich es einfach schrecklich, wenn die Haare genau die Millimeter haben, das es piekt und juckt.
Beim Mann:
Was ich schlimm finde, mittlerweile darf gesellschaftlich gesehen aber auch wirklich nicht ein Häarchen mehr so wachsen wie es will. OK, wenn ein Mann vor mir steht, zieht sich aus und kann dann noch "Mäh..." sagen, weil soviel Wolle an Ihm hängt finde ich es auch nicht klasse. Aber ich gehöre jetzt auch nicht zu den Damen, die Haare am Mann abstoßend finden.
Sicher, auch ich mag hier im Intimbereich die gepflegte Kurzhaarfrisur und unten am Penisschaft/Sack blank. Aber ansonsten dürfen gerne Haare da sein. Nur eben das Modell "Wollpulli" finde ich auch nicht toll.

Geschrieben

Willst oder kannst Du Dich nicht mit meinen Argumenten auseinandersetzen?

Das liegt an dir, bringe Argumente!

Geschrieben

Das liegt an dir, bringe Argumente!

Es steht Dir frei, Dich in einer Diskussion selbst zu disqualifizieren. Bitte.

Geschrieben

...Dich in einer Diskussion selbst zu disqualifizieren...

Du gehst mit bestem Beispiel voran!

Argument bedeutet Beweis!

Ich warte immer noch auf deine Beweise!

Geschrieben

Ja, gibt es! Zumindest mich!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ausprobierte und lange Jahre praktizierte Intimrasur definitiv keine positive Auswirkung auf mein Liebesleben hatte, bzw.auch ohne, dieselbe Auswirkung gehabt hätte, mich aber nur gestresst hat!
Jetzt ist damit Schluss und, oh Wunder,ich kann mich wieder auf Wesentliches konzentrieren, nämlich meine Lust ...und nicht: sch...du musst dich noch rasieren!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,
ich habe ein Faible für Intimbehaarung bei Frauen. Leider sind heutzutage viele Frauen komplett rasiert. Wie mögt ihr es, bzw. wie haltet ihr es?

Ja! Ich liebe weibliche Körperbehaarung auch! Mag diese Rasiererei überhaupt nicht! Mag es wenn Frau auch wie eine aussieht und nicht diesen glatten Kinderlook!
Und kommt mir nicht mit Hygiene! Alles Quatsch!

Bekennender Haarefan!

• Neu erstellen...