Jump to content

Versteckt ihr eure Piercings?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe selber noch kein Piercing aber warum sollten die Versteckt werden? Ist doch ein teil von seiner Persöhnlichkeit und Körperschmuck.Ein alter Freund von mir hatte ein duvh die Eichel und machte sich ein Spass daraus den Zöllnerinen ein Bild davon zu zeigen. Das fanden einige Frauen so was von Interessant das sie Ihn mal Ausprobieren wollten und taten.

Geschrieben

Nein - es gibt keinen Grund.

Geschrieben

Jeder Mensch hat doch seine Macken

Du meinst also, daß ein Piercing eine Macke ist

Geschrieben

Du meinst also, daß ein Piercing eine Macke ist

Meine ich auch.
Ich habe natürlich keins, aber ich habe andere Macken.

Geschrieben

Verstecke meine Piercings auch nicht,und wegen Sauna nehme ich sie nicht raus fg.Bei der Kontrolle piept es auch lol.

Geschrieben

Ich verstecke auch nicht
In der Sauna bleibt so mancher blick hängen, von Frau sowie Mann.
Und die ganz mutigen fragen dann sogar nach...

Und Ich piepse auch... In Aberdeen durfte ich dann das erste mal
alle Tatsachen offen legen weil die nicht kapiert haben warum ich piepse. Mich hats nicht gestört, aber der blick war zu köstlich.

Geschrieben

Nein - es gibt keinen Grund.

Seh ich auch so. Wäre mir auch viel zu anstrengend. Wenn's für den Job nötig wäre, würde ich ein Piercing komplett raus nehmen. Ansonsten hab ich immer in allen Piercinglöchern Schmuck. Ich nehm aber auch meine Kette und meine Ringe so gut wie nie ab. Würde ich vergessen, alles immer wieder anzubauen.

Geschrieben

Meine sind immer drin, warum sollte ich sie rausnehmen.
Aber sehen kann man die ehh nur wenn ich Nackt bin.
Ich mußte sie nur mal bei eine CT rausnehmen. *fg*

Geschrieben

Grübel Grübel; wenn man die rausnimmt, bleibt da nicht ein Loch und der Onkel Doktor weiss dann eh woher?
Ich habe keine und muss darum mal so dumm fragen.

Beim Rausnehmen der Piercings verschwinden die Löcher schnell. Man muss schon gaaaaanz genau hinschauen, und welcher Doc hat dafür einen Blick

Geschrieben

Ich nehm sie auch nur wegen CT oder Röntgen raus. Den Docs ist das egal, die haben noch ganz andere Sachen gesehen... Mich störts nur in der Dusche vom Schwimmbad, wenn sich kleine Kinder direkt vor mich hinstellen und mich anstarren.

Geschrieben

Nun, wir laufen nicht mit offene Hosen oder blanken Oberkörper durchs Leben,verstecken wir sie jetzt ?....lach
Wir sind beide gepierct und ich ( Peter )hatte in beiden Beinen je eine Metall Schiene plus zig Schrauben und es hat nicht einmal gepiepst sei es an Flughäfen oder anderen Sicherheitskontrollen wo man gescannt wurde.
Für Susi ist es trotz mehrmaligem Besuch bei Ihrer Ärztin jetzt schon, immer noch etwas unangenehm wenn es heißt, machen sie sich mal frei....

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich piepse. Fliege nicht. Aber verstecken? Unsinn. Schmuck will gesehen werden :-)

Geschrieben

Also das mit dem Piepsen ist ein Mythos, da ein handelsüblicher Metalldetektor hochwertige Edelstahlsorten aus denen Piercings ja meist gemacht sind, ganz besonders in diesen kleinen Mengen schlichtweg nicht erkennen kann ...

Hatte zu meinen besten Zeiten 9 Piercings, aber trage mittlerweile keine mehr, da mich das ständige Raus u. Rein zur Arbeit, beim Sport etc. genervt hat ... deswegen auch keine Tattoos an sichtbaren Stellen ... es ist es mir einfach nicht wert, deswegen selbst im Hochsommer langärmelig zur Arbeit gehen zu müssen ... sonst hätte ich schon längst eine Tapete ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

nein - warum auch? der PA gehört nun mal zu mir.

als sich mal ein urologe darüber mokierte, habe ich den arzt gewechselt. ansonsten werde ich beguckt, und manchmal auch befragt. und am flughafen hat es bisher noch nie gepiepst.

Geschrieben

Also meine Nippelpiercings kann man auf meinem Profil sehen, aber die Intimpiercings nicht. Man muss ja auch nicht immer alles sofort zeigen!

Geschrieben

rausgenommen werden sie nur, wenns sein muss ...sprich beim CT oder MRT ...ansonsten bleiben sie, wo sie sind

Geschrieben

Das ist doch schon eine Alte Kamelle ! Am 18.03.2014 habe ich

darüber schon Geschrieben . Ich gehe auch mit meine Intim Piercing

auch in die Sauna und zum FKK . Kann doch jeder sehen mir macht das

nichts aus wenn die Leute darüber reden , der hat was Unter der

Gürtellienie . Es muss doch Heißen Wie ist der Sex mit

Intim-Piercing ??????????? Darüber müste mal Geschrieben werden .

Geschrieben

Ich bin ausreichend gut gebaut, um meinen erogenen Zonen nicht nochmal extra mit dem Piercing "verschönern" zu müssen. In vielen FKK Camps sind Intimpiercings verboten, weil diese dem FKK Gedanken nicht entsprechen.

Geschrieben

Ähh nö warum auch,sind ja nur(Sie)2 Stück,zumindest nicht absichtlich,eins davon erledigt sich automatisch durch die tägliche Kleidung.!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich habe keine Probleme sie zu zeigen. In der Sauna bleiben sie auch drin.
Auf Festival (wacken) wurde ich auch schon gefragt ob mein brust Piercing fotografiert werden darf, weil es ja eine Piercing Tattoo Kombination ist.

Geschrieben

Ich hab meine Piercings gut und sicher im Laden deponiert.

Geschrieben

Ich werde den Teufel tun und meine Piercings raus nehmen ich bin doch nicht bescheuert ist doch mal was anderes einen Gepiercten Hardcoremetal hörenden Kinderpfleger zu sehen :-D

Geschrieben

mal was anderes einen Gepiercten Hardcoremetal hörenden Kinderpfleger zu sehen :-D

Du bist 21. Gibt es heute überhaupt noch zwanzigjährige, die nicht gepierct und/oder tätowiert sind? Das wäre mal was anderes ...

Zum Thema - was für einen Sinn macht es, sich piercen zu lassen und das dann zu verstecken??? Der Gedanke erschließt sich mir nicht. Wenn es mir dann doch nicht gefällt, kann ich es doch wieder raus nehmen. Ich raff die Frage nicht.

• Neu erstellen...