Jump to content

Versteckt ihr eure Piercings?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sinn, naja aus beruflichen Gründen kann und muß ich all meine Piercings und Tattoos verdecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Läufst du in deinem Job sonst ohne Hemd/Shirt herum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein aber tshirt reicht aus. Meine Tattoos sind weder an den Unterarmen noch am Hals oder sonst wo. Tshirt und kurze Hose reichen um alle zu verdecken.

Geschrieben

Tattoos und Piercings sollten gezeigt werden. Zumindest die meisten ;-)

Geschrieben

wenn meine Pircings durch das Shirt und den BH drücken....ist das nicht mein Problem....ich finds mega und steh dazu....bewusst verstecken kommt nicht in Frage.....

Geschrieben

naja zweie verstecke ich sozusagen schon am tage ,lach aber wenn ich dann doch mal in die sauna gehe dann sind sie natürlich sichtbar ,

Geschrieben

Du bist 21. Gibt es heute überhaupt noch zwanzigjährige, die nicht gepierct und/oder tätowiert sind? Das wäre mal was anderes ...

Klar gibt es die ...

Ich selbst bin einer davon der zwar denn gedanken hat, aber es bis her noch nicht gemacht hat.

Geschrieben

Zum Verstecken sind sie mir zu schade - im Berufsalltag ist dezenter Schmuck drin - zum Ausgehen dürfen dann die auffälligen Sachen mit

Die Piercings gehören einfach zu mir dazu. Daher nehm ich sie in der Sauna auch nicht raus
(Warum auch).

Lux

Geschrieben

Da ich überraschenderweise eher selten ohne Kleidung aus dem Haus gehe, ist es somit natürlich schon unsichtbar.
In der Sauna verstecke ich es nicht bewusst, geschweige denn, dass ich es entfernen würde, allerdings ist es aus anatomischen Gründen eh nur dezent sichtbar.

Geschrieben

Nein, es sei denn ich trage Rollkragen oder hochgeschlossene Shirts ... darf ruhig jeder sehen.

Geschrieben

Leider musste ich vor kurzem mein geliebtes Brustwarzenpiercing aufgrund eines MRT herausnehmen, aber da es sich zuvor sowieso immer wieder mal entzündet hatte (vermute, dass es am Material lag) ließ ich es dann halt draußen...

Ich hätte es gerne offensichtlicher getragen, aber selbst unter engen Oberteilen sah man es nicht, insofern hatte sich auch nie die Frage nach dem Verstecken gestellt. Grundsätzlich finde ich es sehr schön, wenn man seine Piercings öffentlich macht, z.B. in der Sauna usw. und schaue mir diese auch suuuper gerne bei anderen an

Geschrieben

Mein 6mm Tunnel im Ohr fällt den meisten garnicht auf, also brauche ich den auch nicht zu verstecken andere hab ich nicht und würde sie auch nicht verbergen oder rausnehmen, in der Sauna z.b
was ein akt immer " oh shit gehe heute in die Sauna muss die Piercings noch rausnehmen"

Geschrieben

tragt ihr eure Nippel- oder Intimpiercings auch in der Sauna oder beim FKK oder sonstigem?
Steht ihr dazu oder versteckt ihr sie?

Ja klar.. Warum sollte ich die da ausziehen??

Geschrieben

Ich behalte mein Brustwarzenpiercing auch immer drin.
Verstehe auch nicht, warum man sowas rausmachen sollte.
Warum hat man es sich denn sonst zu gelegt?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich (Frank) bekomme heute mein erstes Intimpiercing und werde es sicher anschließend nicht verstecken. Was nicht heißt, das ich ab heute keine Hosen mehr tragen werde....
Es wird nur rausgenommen, wenn es sein MUSS!
Alles andere wäre doch heuchlerisch, sorry. Mach und zeig es oder lass es!

Cu
Frank

Geschrieben

Intim-Piercings habe ich nicht, zu meinen Tattoos stehe ich im Privatleben, im beruflichen verdecke ich sie jedoch, wenn ich weiß, dass ich es mit besonders konservativen Kunden zu tun habe.

Geschrieben

Auch ich habe wg. einem MRT und der anschliessenden OP mein Piercing rausnehmen müssen und nun lass ich est mal weg. Versteckt habe ich es nie, aber auch nicht öffentlich damit kokketiert.
Ebenso halte ich es mit meinem Tattoo. In meinem Job und in meinem Alter ist es nicht so alltäglich. Da ist der "Aha-Effekt" im privateren Bereich dann doch immer sehr amüsant.
Caro

Geschrieben

Nein - ich finde das Bedecken der Ohren unsexy... woanders habe ich keine....und ich bin so konservativ, dass ich in jedem Ohr nur ein Loch habe.... für jeweils 1 eleganten Ohrring....

Mir persönlich gefallen perforierte Gesichter /Ohren nicht... gegen ein BNP oder BWP spricht nichts....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe nur ein kitzler piercing. Also versteckt

Geschrieben

Nicht bewußt.
Hab nur das Vorhaut-Bändchen gepierct und den Ring sieht man dann ja nur, wenn die Vorhaut zurückgeschoben ist. Das ist sie meist nur, wenn ich nen Steifen habe.
Aber mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen, daß alles etwas prüder wird.
Selbst beim Baden an einer wilden Kiesgrube nimmt der Anteil an nackt badenden stetig ab, von zeigefreudigen intim gepiercte Leuten mal ganz abgesehen.
Ls

Geschrieben

Meine Piercings sieht man am Tage auch nicht. Nur in der Sauna nicht, da ist es mit Verstecken auch kontraproduktiv und du kannst sie (die sauna) sparen.

Geschrieben

besser wärs, wenn alle das verstecken würden, und zwar immer...

• 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich (w) trage meine Piercings auch beim FKK und in der Sauna. Wem es nicht gefällt muss ja nicht hingucken ;-)

• Neu erstellen...