Jump to content

selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich hat noch keiner angeschrieben um mit mir Karten zu spielen oder ein Eis essen zu gehen. Da bin ich wohl falsch hier....

Ich auch. ;-) Wollen wir woanders hingehen? Eis gibt es hinterher.

Geschrieben

Also mich hat noch keiner angeschrieben .... Da bin ich wohl falsch hier....

Mich auch nicht. ich meine natürlich keine.
Bin wohl auch falsch hier.

Geschrieben

Ich finde nicht, dass Ficken der Sinn von poppen.de ist.
Poppen.de bietet nichts als eine Plattform um schriftliche Kontakte zu ermöglichen. Ob diese zustande kommen und was sich aus geknüpften Kontakten ergibt, ist vollkommen individuell.

Kontakte zu knüpfen - ok - bin ich deiner Meinung.

Aber hier ist man doch eindeutig mehr am Ziel des ficken wenn man sich hier anmeldet, das es nicht ein reiner Fickchat ist wissen wir alle. Es geht wie in anderen Portalen ziehmlich gleich zu was das anschreiben und kennen lernen angeht.

Aber, die Frauen die ich in anderen Chats kenne würden sich hier niemals anmelden - habe ich mal so nebenher erwähnt ob da interesse besteht oder sie das kennen - weil die davon ausgehen das es hier einfach zu heftig abgeht. Was ja auch nicht so abwegig ist wenn man die Erfahrungen von Frauen hier hört.

Also ich denke das es hier schon hauptsächlich um den einen Hintergedanken geht

Geschrieben

Wollen wir woanders hingehen? Eis gibt es hinterher.

...aber du bringst das Kartenspiel mit...

Geschrieben

...aber du bringst das Kartenspiel mit...

Nur wenn wir Strip-Poker spielen.

Natürlich nehmen wir dann meins, dann kann ich auch die Karten zinken.

Geschrieben

Natürlich nehmen wir dann meins, dann kann ich auch die Karten zinken.

Ich wusste doch, ein so schöner Kerl MUSS nen Haken haben....

Wo waren wir stehen geblieben ?
Ach ja....

Selbstbefriedigung

Geschrieben

Nur wenn wir Strip-Poker spielen.

Macht das zu dritt nicht mehr spass

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste doch, ein so schöner Kerl MUSS nen Haken haben....

Nicht nur einen. Aber danke!

Wo waren wir stehen geblieben ?
Ach ja....

Selbstbefriedigung

Darauf läuft das dann heute wohl hinaus.

Macht das zu dritt nicht mehr spass

Nichts da, ich teile nicht. Ich mag ein alter Löwe sein, aber hast Du schon einmal einen Löwen gesehen, der in seinem Rudel ein anderes ausgewachsenes Männchen duldet?

**edit by mod**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Tierbild entfernt - Diese sind nicht erlaubt im Forum**
Geschrieben

Also mich hat noch keiner angeschrieben um mit mir Karten zu spielen oder ein Eis essen zu gehen.

Ach, die Anschreiben an dich haben einen anderen Hintergrund als Kontaktaufnahme?
Das nämlich habe ich als "Ziel" dieser Plattform in den Raum gestellt.
Dass Ziel "Ficken" vermittelt nicht die Seite, sondern diejenigen, die exakt diese Erwartung an die Seite haben.

Und was die Karten und das Eis angeht, hast du eben Pech oder wenig kreative Anschreiber. Allerdings ist das Ding mit den Karten bei mir schon fast alltäglich
Als in meinem Profil stand "Ich will sofort Sonne und ein Eis" gab es jede Menge Anschreiben, die sich darauf bezogen.
Es ist eben immer alles eine Frage des eigenen Auftritts

Geschrieben

Ach, die Anschreiben an dich haben einen anderen Hintergrund als Kontaktaufnahme?
Das nämlich habe ich als "Ziel" dieser Plattform in den Raum gestellt.
(...)

Man kann Haare spalten, manche vierteln sie auch.

Ich denke von den letzten Postern fällt keiner in die "ich will ficken" Schublade. Aber dass es bei poppen.de durchaus um Kontaktaufnahme zwecks eventuellem späteren Beischlaf geht, hmmh so abwegig finde ich das jetzt nicht. Die angestrebten schriftlichen Kontakte dienen ja nicht gerade der Behandlung philosophischer Themen, der Diskussion über den derzeitigen Goldpreis oder dem Austausch von Kochrezepten.

Geschrieben

...........

Und was die Karten und das Eis angeht, hast du eben Pech oder wenig kreative Anschreiber. Allerdings ist das Ding mit den Karten bei mir schon fast alltäglich
Als in meinem Profil stand "Ich will sofort Sonne und ein Eis" gab es jede Menge Anschreiben, die sich darauf bezogen.
Es ist eben immer alles eine Frage des eigenen Auftritts

Genau...und ich bekomme, so ich es möchte, auch mein Kartenspiel, sogar mit Sonne UND Eis, obwohl es NICHT in meinem Profil steht...und obendrein noch geilen Sex - obwohl es NICHT in meinem Profil steht,

Machen wir uns doch nichts vor ; JEDER der hier angemeldet ist , wünscht sich in irgendeiner Form einen sexuellen Austausch, von Anfang an.

Ganz sicher werden hier Kontakte geknüpft, auch um miteinander zum Beispiel NUR einen Kaffee zu trinken, aber dieser Kaffee hat eine Bedeutung, nämlich " Passt " - " Passt nicht "...

Geschrieben

Nichts da, ich teile nicht. Ich mag ein alter Löwe sein, aber hast Du schon einmal einen Löwen gesehen, der in seinem Rudel ein anderes ausgewachsenes Männchen duldet?

Ok dann lasse ich mal den 'älteren Herrn' den Vortritt hab ja Anstand und eine gewisse normale Kindeserziehung gehabt ;-)

Ich hoffe nicht das es nur auf Selbstbefriedigung raus läuft, aber bericht wer gewonnen hat

Machen wir uns doch nichts vor ; JEDER der hier angemeldet ist , wünscht sich in irgendeiner Form einen sexuellen Austausch, von Anfang an.

Tja, da hat Epona absolut recht, der gewisse Hintergedanke ist hier eben stärker vertreten als auf irgendeiner anderen Plattform.

dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben (bearbeitet)

Genau...und ich bekomme, so ich es möchte, auch mein Kartenspiel, sogar mit Sonne UND Eis, obwohl es NICHT in meinem Profil steht...und obendrein noch geilen Sex - obwohl es NICHT in meinem Profil steht,

Von mir aus.

Nein, nicht jeder. Hier sind genug Leute die nur Kopfkino suchen, Martwerttester oder Profilierungssüchtige.
Einigen wir uns auf jeder, der tatsächlich nach Kontakten sucht.

Ganz sicher werden hier Kontakte geknüpft, auch um miteinander zum Beispiel NUR einen Kaffee zu trinken, aber dieser Kaffee hat eine Bedeutung, nämlich " Passt " - " Passt nicht "...

Ich steh' nicht sonderlich auf Kaffee. Da wär mir das Eis schon lieber.
Grundsätzlich brauche ich aber nur Sekunden um zu wissen, will ich küssen.
Und mir reicht ein Kuss um zu wissen, jo könnte passen.
Aber natürlich Zustimmung von meiner Seite.

Ok dann lasse ich mal den 'älteren Herrn' den Vortritt hab ja Anstand und eine gewisse normale Kindeserziehung gehabt ;-)

Sehr gütig von Dir. Und noch einer mit Erziehung. Wir sollten eine Gruppe bilden. Klein aber fein.

Ich hoffe nicht das es nur auf Selbstbefriedigung raus läuft, aber bericht wer gewonnen hat

Für den heutigen Abend dürfte es eng werden.
Aber ich bin Gentleman, ich lasse Damen gerne den Vortritt und ich kann schweigen wie ein Grab.

Tja, da hat Epona absolut recht, der gewisse Hintergedanke ist hier eben stärker vertreten als auf irgendeiner anderen Plattform.

dem ist nichts hinzuzufügen

Den Hintergedanken gibt es immer. Oder hat schon mal jemand eine Frau angequatscht nur weil er ne neue Tennispartnerin suchte?
Sex ist eine der Triebfedern im zwischenmenschlichen Austausch. Natürlich im günstigeren Fall nicht als reiner Triebabbau. Aber nur zum Händchen halten verabreden sich vielleicht ***ager.

Der Suchwunsch, der mag hier expliziter sein, das war es dann aber auch schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Epona, all das was du hier bekommst und gerade mit einem gewissen Stolz verkündest, ist der Tatsache geschuldet, dass du a) ne Frau bist und b) Frischfleisch. Selbst mit leerem Profil ist es für eine Frau hier nicht besonders schwierig Sex zu bekommen.
Von Kaffee, Eis und Karten spielen ganz zu schweigen.

Auch deine Erwartung ist nicht die Erwartung aller anderen auch dann nicht wenn du ein "wir" davor packst. Ich habe mich hier nicht angemeldet weil ich mir sexuellen Austausch gewünscht habe sondern weil ich neugierig war, was sich auf einer Plattform mit einem solch eindeutigen Namen so tut. Dass sich Sex ergeben hat oder ergibt ist positiv schmückendes Beiwerk des Kontaktknüpfens. Grundsätzliche Erkenntnis meinerseits, betrachtet man die Kontaktaufnahme per PN unterscheidet sie sich Null von der auf anderen Datingportalen. Betrachtet man das Forum, geht es auch hier nur um Selbstdarstellung.

John_Doe,
auf allen Plattformen, auf denen es um Kontaktaufnahme geht, geht es letzten Endes um kompatible Unterleibskommunikation

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

ich mache es mir fast täglich, lasse aber auch gerne dabei zusehen.
Gerade bei dem schönen Wetter liege ich oft nackt am See. Und ich bin dort auch nicht der einzige der an sich rumspielt.

Geschrieben

Epona, all das was du hier bekommst und gerade mit einem gewissen Stolz verkündest, ist der Tatsache geschuldet, dass du a) ne Frau bist und b) Frischfleisch. Selbst mit leerem Profil ist es für eine Frau hier nicht besonders schwierig Sex zu bekommen.(...)

Epona hat doch gar nichts verkündet. Woher will einer von uns wissen, was sie bekommt, was sie denn nun genau sucht? Das ist doch reine Spekulation.

(...)Ich habe mich hier nicht angemeldet weil ich mir sexuellen Austausch gewünscht habe sondern weil ich neugierig war, was sich auf einer Plattform mit einem solch eindeutigen Namen so tut. (..)

Und was hast Du diesbezüglich herausgefunden?

Jetzt mal ehrlich, "Och, poppen.de, was ist denn das? Geht es da um den Musiker aus Münster? Da schau ich doch glatt mal rein." Das kannst Du doch keinem verkaufen.
Wo poppen.de drauf steht, da wird wohl kaum Liebeslyrik drin sein.

Geschrieben

Sehr gütig von Dir. Und noch einer mit Erziehung. Wir sollten eine Gruppe bilden. Klein aber fein.

Gute idee - meinst das wird ein guter Thread ohne das jemand zerfleischt wird

Aber ich bin Gentleman, ich lasse Damen gerne den Vortritt und ich kann schweigen wie ein Grab.

Kannst du mal das schweigen für andere Tage aufheben ;-)
Schliesslich spielt man nicht jeden Tag strip Poker

Den Hintergedanken gibt es immer. Oder hat schon mal jemand eine Frau angequatscht nur weil er ne neue Tennispartnerin suchte?

Du wirst es nicht glauben, aber habe ich mal , jedoch nicht hier

Geschrieben

Münster interessiert mich nicht und Liebeslyrik habe ich nicht erwartet, dennoch bekommen.
Ich habe aber auch keinen Fick erwartet - um mal bei der Erstaussage zu bleiben.
Ich schrieb an andere Stelle, ich bin neugierig und versuche anderen Menschen möglichst erwartungslos zu begegnen. Damit fahre ich ganz gut.

Und was Epona angeht, versuch mal auch ihre Großbuchstaben zu lesen

Genau...und ich bekomme, so ich es möchte, auch mein Kartenspiel, sogar mit Sonne UND Eis, obwohl es NICHT in meinem Profil steht...und obendrein noch geilen Sex - obwohl es NICHT in meinem Profil steht

Geschrieben (bearbeitet)

Gute idee - meinst das wird ein guter Thread ohne das jemand zerfleischt wird

Ich weiß wen Du meinst, der zerfleischt sich aber selber, da muss keiner nachhelfen. Manche Leute sind nicht nur heiß, ihnen ist es auch.

Schliesslich spielt man nicht jeden Tag strip Poker

Wenn ich ehrlich bin, ich noch nie.

Ich habe aber auch keinen Fick erwartet - um mal bei der Erstaussage zu bleiben.

Dies unterstellt Dir auch niemand. Ich glaube den reinen Fick, den sucht keiner derjenigen die derzeit mitdiskutieren.

Ich schrieb an andere Stelle, ich bin neugierig und versuche anderen Menschen möglichst erwartungslos zu begegnen. Damit fahre ich ganz gut.

Die Einstellung ist auch gut, wird auch so geteilt. Aber dennoch suchen wir vielleicht nicht gezielt nach Schublade X, aber die "Suche" (wenn es denn eine ist) hat eben durchaus auch eine erotische Komponente.
Ich kenne Deine sexuelle Ausrichtung nicht, aber ich spekuliere mal, dass Du nicht vorrangig andere Frauen zum Kaffeekränzchen triffst.

Und was Epona angeht, versuch mal auch ihre Großbuchstaben zu lesen

Bei den Augen lese ich gar nichts mehr. Wo waren wir?

Geschrieben

Naja Frischfleisch hat bekanntlich sehr viele Eingangsmail wie wir wissen. Und da sie eine Frau ist - sowieso

Aber wenigstens sagt @Epona sie hat auch ab und an einen 'geilen Fick' das können nicht viele hier sagen. ;-)

Aber wenn hier nur die Hälfte das bekommen würde was sie erwarten dann würde es sicher viel friedlicher zugehen, denn dann wäre die Zufriedenheit um ein vielfaches höher ;-)

Und mal im ernst - wir erwarten immer etwas hier, schon beim einloggen erwarten wir insgeheim eine tolle Nachricht worauf man sich mal einlassen könnte, wo es mal passen würde.

Insofern sollte Mann wie Frau sich nichts vormachen!

Geschrieben

Epona, all das was du hier bekommst und gerade mit einem gewissen Stolz verkündest, ist der Tatsache geschuldet, dass du a) ne Frau bist und b) Frischfleisch.

Manchmal ist es doch anders, als es auf dem ersten Blick scheint . Ich bin weder ( hier ) Frischleisch noch stolz auf das was ich schreibe. Ich weiß ganz einfach, wer ich bin, was ich bin und wie ich es bin.

Auch deine Erwartung ist nicht die Erwartung aller anderen auch dann nicht wenn du ein "wir" davor packst. Ich habe mich hier nicht angemeldet weil ich mir sexuellen Austausch gewünscht habe sondern weil ich neugierig war, was sich auf einer Plattform mit einem solch eindeutigen Namen so tut. Dass sich Sex ergeben hat oder ergibt ist positiv schmückendes Beiwerk des Kontaktknüpfens.

Na schau....die Neugierde. Auf was denn ?

Grundsätzliche Erkenntnis meinerseits, betrachtet man die Kontaktaufnahme per PN unterscheidet sie sich Null von der auf anderen Datingportalen. Betrachtet man das Forum, geht es auch hier nur um Selbstdarstellung.

Die einen so, die anderen so, Was ist verwerflich an der Selbstdarstellung ? Tun wir das nicht alle , immer , uns selber darstellen ?

Geschrieben

Lest ihr bitte alle nochmal nach, was hier diskutiert werden soll?

Wir haben doch wahrlich genug Threads, die sich mit der Frage befassen, wer warum hier ist oder hier sein darf oder auch nicht.
Wenn da noch Diskussionsbedarf besteht, dann doch gerne in einem Thread der sich mit dieser Frage befasst.

Hier beendet diese Diskussion jetzt bitte.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Aber wenn hier nur die Hälfte das bekommen würde was sie erwarten dann würde es sicher viel friedlicher zugehen, denn dann wäre die Zufriedenheit um ein vielfaches höher ;-)

Bonobos gehören zu den friedfertigsten Primaten.
Regelmäßiger und guter Sex hat dank Hormonausschüttung durchaus Einfluss auf unserer Wohlbefinden.
Ergo, wer ficken will muss freundlich sein. Und wer dann fickt wird freundlicher.

Einen gewissen Effekt hat natürlich auch die Selbstbefriedigung, aber eben keinesfalls vergleichbar mit sexueller Interaktion.

Geschrieben

Spontane Einfälle zum Thema Selbstbefriedigung:

• </p><p>
  • Lieber gut gewichst als schlecht gepoppt.

Situationen die zu schlechtem Sex führen können:
Mann/Frau ist geil und geht in die City/Disse um jemanden abzuschleppen. Nach mehr od weniger viel Allolol *hicks*
  • </p><p>
  • SB eignet sich für mein Empfinden auch prima als Vorspiel, wenn ein PartnerIn es sich genüsslich vor den Augen des anderen macht oder auch beide gleichzeitig und beobachten.

• </p><p>
  • Wie vorher, aber wer zuerst kommt macht den Abwasch

• </p><p>
  • Telefonsex ist Selbstbefriedigung mit angenehmer Begleitung (Ein Dank an die Frau, die mir das vor Jahren beim Nachspiel des T6 erzählte )

Kein Anspruch auf Vollständigkeit, versteht sich.
Bin schließlich ü 50, Männlich, hab blaue Augen, bin ein ergrauter Plonder.

Schöne Pfingsten noch, der Unno

PS: Wofür ist Poppen.de da, bzw erschaffen worden?

siehe hier: http://www.poppen.de/was-wir-wollen
Aber das ist nur die Meinung der Betreiber, gell?

Geschrieben

Lieber gut gewichst als schlecht gepoppt.

Würde ich unterschreiben. Wäre m.E. hier auch der perfekte Schlußsatz.

Ansonsten noch so einer mit persönlicher Farbnote. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mal versucht Dich selber zu zitieren?

• Neu erstellen...