Jump to content

selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sagte 'n Kollege mal: "Den besten Sex hab' ich mit mir selbst" ... damals noch drüber gelächelt, heute muss ich sagen: da ist was dran ^^

Geschrieben

das ist megageil, was in meiner Phantasie passiert...
ja, häufig

Geschrieben

meine Frau schaut mir zu und ich schau ihr zu wenn wir und sebstbefridigen

Geschrieben

Die selbstzufriedene Bequemlichkeit die ich mir dadurch zeitweise zuteil werden ließ hatte schon beinahe etwas von Rückenmarksfäule

...man neigt vor lauter manueller Triebabfuhr außerdem leicht dazu, sowas wie Bedürfnisaufschub gänzlich zu verlernen.

Wenn's sein muss, dann muss es sein ... und wenn's im Supermarkt an der Kasse ist!

Geschrieben

Auch wenn wir hier bei Poppen.de sind, ich mag keinen Sex einfach nur um Sex zu haben. Ohne echte Gefühle füreinander ist es keine schöne Erotik und auch kein schöner Sex.
Dann schon lieber mit mir selber und der entsprechenden Fantasie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne echte Gefühle füreinander ist es keine schöne Erotik und auch kein schöner Sex.

Tut irgendwie gut, das zu lesen. Fühle mich manchmal hier, wie ein Ebola-Pat. auf der "ISO". Gibt sicherlich einige hier, die ähnlich denken - man liest es nur zu wenig.

Zum Thema: bald 25.000tes Jubiläum. Hab' jedesmal einen Tropfen aufgehoben und mittlerweile einen Ein-Meter Stalagmit im Wohnzimmer

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ohne echte Gefühle füreinander ist es keine schöne Erotik und auch kein schöner Sex.

nimmste halt falsche gefühle

Geschrieben

Zum Thema: bald 25.000tes Jubiläum. Hab' jedesmal einen Tropfen aufgehoben und mittlerweile einen Ein-Meter Stalagmit im Wohnzimmer

Stinkt das nicht? Und überhaupt, 20 Tropfen sind etwa ein Mililiter, das mach bei 20.000 Tropfen ein Liter. Der 1-m Stalagmit wird recht dünn ausfallen

Geschrieben

Hallo zusammen, ich mache es mir gerne und oft selber, ist doch eine herrliche sache, oder?

Geschrieben

Bevor längere Zeit kein Sex warum nicht

Geschrieben

Wenn man Kopfkino bekommt, kann man einfach nicht nein sagen

Geschrieben

Stinkt das nicht?

Nein, gar nicht! ... ist quasi wie ein Stein.

... 20 Tropfen sind etwa ein Mililiter, das mach bei 20.000 Tropfen ein Liter. Der 1-m Stalagmit wird recht dünn ausfallen

Bei mir sind die Tropfen größer ... an der dicksten Stelle hat er gut 5.0 cm, der Stalagmit!

Geschrieben

Wenn's sein muss, dann muss es sein ... und wenn's im Supermarkt an der Kasse ist!

ja, an der Kasse im Supermarkt ist es perfekt,
so "diskret"

Geschrieben

ja, an der Kasse im Supermarkt ist es perfekt,
so "diskret"

wo denn sonst

Geschrieben

Zur Zeit einen recht großen, da ich nicht so häufig Sex habe und das Verlangen doch häufiger über mich kommt ;-)

Geschrieben

Klare 10 von 10. Kann bei weitem geiler als Sex sein, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Geschrieben

selbstbefriedigung , ist nur der ersatz, zum richtigen sex

Geschrieben

selbstbefriedigung , ist nur der ersatz, zum richtigen sex

Dito.
Wäre was amderes, wenn ich mir selbst einen blasen könnte

Anders herum, sehe ich Frau gerne dabei zu (vor dem eigentlichen Sex). Gibt fast keine bessere Variante um mich geil zu machen. Außer BJ.

Geschrieben

Da wir ja schon lange wissen, dass es keine krummen Finger, Haare zwischen den Fingern und auch nicht erblindet oder was man früher sonst so alles erzählt bekommen hat, gehört das für mich zum normalen Sexleben.
Ob mit einem Partner zusammen oder ohne Partner.

Geschrieben

Ich bin momentan single und schäme mich überhaupt nicht zu zugeben dass ich masturbiere und geneisse es sehr.

David

Geschrieben

ich genieße es auch immer wieder...ist schon was feines um sich mal für paar stunden ,,besser " zu fühlen grins

• Neu erstellen...