Jump to content

selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es aber öde, langweilig und abtörnend, an mir selbst herum zu rubbeln. Masturbation ist für mich nicht erfüllend und befriedigend. Punkt.

Danke
Punkt.

Geschrieben

Wie unanständig?...Achsooooo..weil ich gelogen habe ?

Klar nur wegen dem..tztztz...lügen tut man doch Nicht

alles andere ist natürlich geil...;-)...

Vorallem wenn man es sich gegenüber macht und den anderen dabei sieht ;-)

Geschrieben

Anscheinend ist es für einige Menschen nicht vorstellbar bzw. nicht zu verstehen. Das liegt vielleicht auch an dem Glauben, alle Menschen funktionieren von Natur aus nach Schema F oder haben nach gewissen Vorstellungen einiger Zeitgenossen gefälligst so zu funktionieren?

Nein...wenn wir glauben würden, dass alle Menschen nach Schema F. funktionieren , würden wir nicht fragen...oder ?

Natürlich habe ich guten und zufriedenstellenden Sex mit Partnern, je nach Partner und Dauer der Beziehung sogar sehr guten. Ich finde es aber öde, langweilig und abtörnend, an mir selbst herum zu rubbeln. Masturbation ist für mich nicht erfüllend und befriedigend. Punkt.

Ich kann das nicht nachvollziehen ( was nicht bedeutet, dass ich es dir nicht glaube )
Meine Sexualität ist nicht abhängig von einem Partner. Sie ist präsent, manchmal so stark, dass ich nicht umhin komme, mich selber zu befriedigen ( falls gerade kein Partner vorhanden ist ). Manchmal ist man doch auch einfach mal furchtbar geil auf den Partner...unterdrückst du das dann, wenn er nicht da ist ?

Geschrieben

Ich kann das nicht nachvollziehen....

Meiner Ansicht nach gehst du zu sehr von dir aus. Wir sexuell aktiven Menschen haben zwar alle eine Libido, die ist aber bei jedem unterschiedlich ausgeprägt.
Ich vermute jetzt mal, dass deine Libido größer ist als meine....und nein, ich muss da nichts unterdrücken, wenn der Partner mal nicht greifbar ist.

Geschrieben

Meiner Ansicht nach gehst du zu sehr von dir aus.

Ganz sicher KANN ich auch nur von mir aus gehen, denn ich bin ja nicht du
Deshalb frage ich ja, um zu verstehen...

Du kannst also nur geil werden, wenn dein Partner dich stimuliert ?

Geschrieben

Ganz sicher KANN ich auch nur von mir aus gehen, denn ich bin ja nicht du
Deshalb frage ich ja, um zu verstehen...

....das ist schon okay

Du kannst also nur geil werden, wenn dein Partner dich stimuliert ?

Das würde ich jetzt so nicht formulieren.
Zum einen ist Vorfreude doch angeblich die schönste Freude und zum anderen genügt schon seine Nähe und sein Körpergeruch, um mich zu uppen....

Geschrieben

Zum einen ist Vorfreude doch angeblich die schönste Freude und zum anderen genügt schon seine Nähe und sein Körpergeruch, um mich zu uppen....

Das heisst du wirst hier drin anhand von Bilder - Texten - und einer Kommunikation mit einem Mann nicht etwas erregt?

Geschrieben

Ok...

..aber hier kannst du doch die Männer und Frauen nicht riechen, sie sind dir nicht nah und Vorfreude...hast du dann kein Kribbeln im Bauch, einen gewissen Drang ?

Geschrieben

Das heisst du wirst hier drin anhand von Bilder - Texten - und einer Kommunikation mit einem Mann nicht etwas erregt?

Nein, sicher nicht.....

Visuelle Erregung ist eh meistens den Männern vorbehalten....

...aber hier kannst du doch die Männer und Frauen nicht riechen, sie sind dir nicht nah und Vorfreude...hast du dann kein Kribbeln im Bauch, einen gewissen Drang ?

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Das hier ist eine Plattform, um sich mit Gleichgesinnten nach Auswahl zu verabreden und zu treffen. Alles weitere findet auf persönlicher Ebene statt und dann erst kommt das Kribbeln im Bauch oder auch nicht.....
Unabhängig davon habe ich auch eine sexuelle Begierde, der ich nachgebe, aber das hat ja nichts mit dem Masturbieren an sich zu tun.

Geschrieben

Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Ok..dann anders ( einfacher ? ) :

Die Tatsache, dass du hier angemeldet bist, lässt vermuten, dass du ( auch ohne deinen Partner zu riechen oder in deiner direkten Nähe zu haben, Lust verspürst, Lust auf Sex.

Es sei denn, es geht dir hier lediglich um einen Gedankenaustausch, aber davon lese ich in deinem Profil nichts

Geschrieben

Nein, sicher nicht.....

Das ist mir jetzt NEU - woher hast du den Gedanken?
Wer sagt Dir sowas? den würde ich gerne mal kennen lernen

Unabhängig davon habe ich auch eine sexuelle Begierde, der ich nachgebe, aber das hat ja nichts mit dem Masturbieren an sich zu tun.

Na da bin ich mal gespannt welch sexuellen Begierde Du nachgibst!

Kann mir eben im wahrsten Sinne des Wortes nicht vorstellen was das sein soll.

Und jetzt meine Frage - warum bist du eigentlich hier?

Anscheinend kannst du visuell gesehen nichts mit irgendwas anfangen - da wäre doch das reale Leben für Dich am besten!

Geschrieben

Chrissy... du uppst mich total.

Geschrieben

Epona302 + richterfirewall

Chrissy hat faktisch eure Fragen doch schon beantwortet. Lest ruhig noch mal nach. Ich verstehe euer Nachhaken wirklich nicht.

Geschrieben

Epona302 + richterfirewall

Ich verstehe euer Nachhaken wirklich nicht.

Ja ja...ich hör`ja schon auf

Geschrieben

Man man man, da tickt ne Frau anders als man selbst und schon ist sie deshalb falsch hier

Obwohl ich inzwischen einige Zeit hier unterwegs bin und mich definitiv als sexuelles Wesen mit Lust an Unterleibskommunikation bezeichnen würde, gab es weder schreibend noch visuell eine Situation, die dazu geführt hätte, dass ich hätte Hand anlegen müssen (kommt ohnehin nie vor) oder wollen. Dennoch gab es höchst an- und erregende Momente. Selbstbefriedigung einhergehend mit Entdeckung der Sexualität war ganz spannend. Ansonsten ist sie für mich absolut nichts Existenzielles und schon gar nicht befriedigend. Ins gemeinsame Spiel eingebaut, hat sie allerdings eine andere Qualität.

Geschrieben

Man man man, da tickt ne Frau anders als man selbst und schon ist sie deshalb falsch hier

Kann ich so nicht sehen. Ich habe es eher so verstanden, dass die (für viele als wichtig erachtete) Selbstbefriedigung als "an sich selbst herum rubbeln" (provokativ in leichter Form) abgewertet wurde und das nur, weil es ihr (warum auch immer) nix bringt. Dass das eine Diskussion nach sich ziehen würde, war eine logische Folge. Aber "deshalb falsch hier" ist m.E. nicht der allgemeine Tenor, den ich da lesen konnte.

Geschrieben

Obwohl ich inzwischen einige Zeit hier unterwegs bin und mich definitiv als sexuelles Wesen mit Lust an Unterleibskommunikation bezeichnen würde, gab es weder schreibend noch visuell eine Situation, die dazu geführt hätte, dass ich hätte Hand anlegen müssen (kommt ohnehin nie vor)

Von falsch war ja nicht die Rede, auch wenn es für manche so rüber kommt.

Es ist einfach nur die neugier warum jedemand so tickt, deshalb ist man doch hier um Meinungen und Erfahrungen zu tauschen - oder sehe ich das falsch?

Hier wird ein nachhaken oft als Kritik bewertet - je nach dem wer was liest und wie er es liest!

Und das man gleich an Selbstbefriedigung denkt wenn man einen Menschen hier nett , sympathisch oder erotisch findet war ja so auch nicht die Frage.

Chrissy bietet eben genug gesprächsstoff um der Sache etwas mehr auf den Grund zu gehen als zu sagen - lasst sie in ruhe oder ich bin hier der Frauenversteher ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt meine Frage - warum bist du eigentlich hier?

Anscheinend kannst du visuell gesehen nichts mit irgendwas anfangen - da wäre doch das reale Leben für Dich am besten!

Ok, da steht nun nicht explizit "falsch" aber diese Frage zieht sich wie Kaugummi durch das Forum und taucht immer dann auf, wenn der Schritt aus der eigenen Perspektive in eine andere nicht nur schwer fällt sondern unmöglich zu sein scheint. Ich bin durchaus der Meinung, dass ein reflektierter Mensch, in der Lage sein sollte zu differenzieren.
Für mich besteht ein Unterschied zwischen neugieriger Nachfrage und Infragestellung des Hierseins bis hin zu Mutmaßungen wohin ein anderer "gehören könnte".

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ok, da steht nun nicht explizit "falsch" aber diese Frage zieht sich wie Kaugummi durch das Forum und taucht immer dann auf, wenn der Schritt aus der eigenen Perspektive in eine andere nicht nur schwer fällt sondern unmöglich zu sein scheint.

Naja, das ist eben der Unterschied warum wir alle hier sind.

Jeder hat eine andere Ansicht an das Forum, das wurde schon oft berichtigt.
Der eine Sucht eine 'Beziehung', andere sind nur 'Neugierig' und andere suchen den Spaß den man hier durchaus haben kann.

Aber deshlab kritisiere ich einen nicht sondern versuche zu verstehen warum eben manche so denken!

Eine andere Plattform wäre sicher für den ein oder anderen vom Vorteil dann müssten die sich nicht über personen aufregen die hier nur "ficken" wollen.
Was ja eigentlich der Sinn von poppen.de ist.

Man geht ja auch nicht auf ebay wenn man einen Partner sucht

Geschrieben

Ich finde nicht, dass Ficken der Sinn von poppen.de ist.
Poppen.de bietet nichts als eine Plattform um schriftliche Kontakte zu ermöglichen. Ob diese zustande kommen und was sich aus geknüpften Kontakten ergibt, ist vollkommen individuell.

Das nur am Rande. Alles weitere dazu wäre OT - ganz abgesehen davon, dass es dazu zig Threads gibt.

Geschrieben

Ich sehe sehr gern meiner Ehefrau beim Sex mit anderen Männern zu und onaniere dabei, so haben wir beide unseren Spaß....

Geschrieben

Pfui, Ficken sagt man nicht.

Geschrieben

meine Frau befridigt sich gerne vor andere Männer am leibsten vor4-6 Mann

Geschrieben

Poppen.de bietet nichts als eine Plattform um schriftliche Kontakte zu ermöglichen. Ob diese zustande kommen und was sich aus geknüpften Kontakten ergibt, ist vollkommen individuell.

Genau so ist es. Einige scheinen das von Beginn an zu verwechseln.
Im Grunde genommen ist es eine Kontaktbörse, wie jede andere auch im weitläufigen Internet. Nur das die Intention der hier Suchenden klarer ist, was aber nicht heißt, daß auf den anderen Kontaktbörsen weniger Poppkontakte zustande kommen.

Geschrieben

Also mich hat noch keiner angeschrieben um mit mir Karten zu spielen oder ein Eis essen zu gehen. Da bin ich wohl falsch hier....

• Neu erstellen...