Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass eher Rubensdamen diese Maße bevorzugen?

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß es.
Ich weiß es.
Ich weiß es.
Ich weiß es.
Ich weiß es.
Ich weiß es.

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren bei meinem mann mit 20,5 *lach* aber ich finds echt klasse zu sehen auf was für themen die meisten kommen find ich gut

Geschrieben

Das wäre mir zu heftig

Maximal 17 ..........dann können wir darüber reden

Geschrieben

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass eher Rubensdamen diese Maße bevorzugen?

.

Oh da irrst du dich gewaltig ! Grad die Minipüppies, durch die man fast durchlesen kann, stehen auf die Megamonsterschwänze !

Da war meiner mit seinem Enormmaß so grade noch gefragt (oder wir waren im falschen Club ???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele Kerle stehen auch voll auf dicke Schwänze, aber die meisten realisieren nicht was sie auch aushalten,.....

..... is schon öfter vorgekommen das ich nen Typen ficken soll, und am Ende war das dann mit ficken, weil es ihm nur wehtat, und auf Schmerzensschreie steh ich voll nicht.......

....bei Frauen kommt sowas nicht vor.....^^

Geschrieben

Maximal 17 ..........dann können wir darüber reden

hm... also muss ich den jetzt kürzen ??

Geschrieben

Also die letzten Tage wieder festgestellt, zu groß is auch nüscht... zumindest für manche Stellungen nicht

Geschrieben

Meinste daran hat es gelegen Mensch, wenn ich dich nicht hätte

Geschrieben

Also Leute,
es macht schon Spaß, in diesem Threat herumzuschmökern, wobei ich mich langsam doch schäme, dass ich in meinem Profil noch keine Schwanzgröße angegeben habe. Hat bei mir bis jetzt einfach keine Rolle gespielt, bisher hat's den Mädels immer gefallen, denk ich.

Scheint hier aber wohl doch sowas wie ne Schlüsselinformation zu sein, was ich im Übrigen sehr gut nachvollziehen kann. Immerhin fragt man im Schuhgeschäft ja auch erst nach der richtigen Größe, bevor man die Treter mitnimmt, die einem gefallen, nicht wahr?

Was mir hier deshalb fehlt ist einfach der Aspekt, dass es bei Frauen doch auch ziemliche Größenunterschiede gibt, was ihren Lustkanal angeht.

Es gibt eben doch welche, die richtig schön eng sind, auch wenn sie schon ein paar Jährchen und ein paar Kerle hinter sich haben. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Und dann sind da natürlich auch die, die schon Kinder bekommen, ne dehnbare Beckenbodenmuskulatur haben und/oder einfach so gewachsen sind. Kein Wunder, wenn denen ein Schwanz des größeren Kalibers mehr behagt.

Mir hat's bisher jedesmal Spaß gemacht, so oder so. Ist eben ne Frage der Technik und Kreativität. Deshalb interessiert mich im Vorhinein auch nicht, wie groß ne Muschi von nem Mädel ist und nehme das als Kriterium. Was soll die da auch sagen?

Ok, würde schon gehen... irgendwie als Volumensangabe in Litern oder so, wie beim Auto. "Hey Süße, wieviel Hubraum haste denn unter deiner Haube (respektive Röckchen)?". Wär das nicht ne gesellschaftfähige Formulierung?

Also ich bin dagegen. Das nimmt viel zu sehr von der Spannung, wenn man der Süssen das erste Mal das Höschen runterzieht und sie die Beine öffnet. Mir kommt's sowieso viel mehr drauf an, wie ne Muschi riecht und schmeckt, nicht nur, wie viel Platz mein Schwanz darin hat. Das ist nur wichtig bei meiner Hose, denn die trage ich den ganzen Tag. Oder wenigstens so lange, bis sie mir jemand auszieht. Und wenn sie dann unbedingt nachmessen will?... Meinetwegen! ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn's der Kopf nichtmehr schafft - wird's halt mit der Bierbüchse gemacht .

Bisher hat die Länge meines Johannes nur Probleme bereitet bei Frauen die .... möchte mal nicht weiter auf dieses Thema eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt in der Praxis Probleme...allerdings eher was die Länge angeht. Die Dicke können die meisten Mädels vertragen....hab da so meine Erfahrungen gemacht

Mein Penis ist an der Wurzel ca 6 cm breit....Den Umfang zu berechnen ist schwierig weil der Penis NICHT kreisrund ist...also keine einheitliche Formel.

bearbeitet von 25cmRiemen
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, sowas von sich selbst eingebildet hat schon was!!! Stehste jeden Morgen vorm Spiegel und holst dir vor lauter selbstverliebheit einen runter?

Alles Blödsinn ! Es ist nicht die Penisgröße, worauf es den Frauen ankommt. Weiterhin zählt hierbei auch die Penis-Qualität, also die Form, statt nur die Größe. Doch ein deutlich ausschlaggebender Faktor ist der Mann selbst, ..also die körperliche und geistige Beschaffenheit. Ich selbst trage "nur" einen 16x5cm Penis, bin dazu jedoch körperlich "absolut" durchtrainiert, extreme Bauchmuskulatur, habe Sixpack-Ansätze, extreme Rückenmuskulatur (Kreuzheben)und komme trotzdem gut an.
Und, ich kann prächtig mit meinem Teil umgehen !!
Also, ..lasst Euch nicht ärgern oder verwirren.

Geschrieben

Hab mal gegooglet:

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm und der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen). Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

und das noch:

Messung der Penisgröße

Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze.
DIN EN 600 = Norm für Kondome

Also in Zukunft bitte auch die Norm der Messung beachten
Wusste doch, dass alles Standartisiert ist, sogar mein Schwanz )

Geschrieben (bearbeitet)

Also das geilste Profil das ich hier jemals gesehen hab, beinhaltete die Maße 27x9 - Leute, das ist eine fucking 1,5 liter PET-Flasche! ROFL! Irgendwo hört Übertreibung auf und fängt das Lächerliche an!

Ich bleib lieber bei meinen echten Maßen, da zum einen auch Frauen die Normalgrößen bevorzugen und zum anderen wirds dann nicht peinlich wenns doch mal soweit kommt

Geschrieben

ja wie jetzt ??

das ist doch nicht so groß...; und auch ziemlich dünn...

aber nun ja, ein paar Frauen werden auch so Streichhölzchen mögen....

Geschrieben

ja wie jetzt ??

das ist doch nicht so groß...; und auch ziemlich dünn...

aber nun ja, ein paar Frauen werden auch so Streichhölzchen mögen....

Damit meinst du dann wohl DEINE Angaben

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm

Geschrieben (bearbeitet)

ja.... ich muss zugeben, die Damenwelt liebt mein ....

gepflegtes "Nichts"

War noch nie eine enttäuscht und die Elfe aus Berlin sucht zukünftig mit Lupe und Pinzette...... ( wobei auch das nicht helfen wird... )

bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Also ich finds angenehm mit so eine mteil in der Hose! ;-)
Man(n) darf zwar nie anal... aber naja...

Geschrieben

Also ich finds angenehm mit so eine mteil in der Hose! ;-)
Man(n) darf zwar nie anal... aber naja...

Siehst? Alles hat vor und Nachteile
Und ich bezweifle dass 20cm bei jeder Frau bis zum Anschlag reindürfen, ohne dass du dafür eine fängst :P

Alles is wies is, Geschmäcker sind verschieden und so ists auch gut!

Geschrieben

Ich kucke erst garnicht auf die Größenangabe des Schwanzes.
1. Finde ich es albern und
2. Ist da doch sehr oft der Wunsch der Vater des Gedankens ;-)

• Neu erstellen...