Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt halt in der Praxis Probleme...allerdings eher was die Länge angeht. Die Dicke können die meisten Mädels vertragen....hab da so meine Erfahrungen gemacht

Mein Penis ist an der Wurzel ca 6 cm breit....Den Umfang zu berechnen ist schwierig weil der Penis NICHT kreisrund ist...also keine einheitliche Formel.

6 cm breit an der Wurzel ... nur zum Vergleich:der Boden einer Bierflasche hat einen Durchmesser von 5,8 cm und bist du immer noch der Meinung 6cm *schmunzel*?!

Und das Frage ich auch all denen ,die im Profil angegeben haben Durchmesser 6cm ???

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanz lang oder kurz, Schnellspritzer mögen Frauen
ganz sicher nicht, es sei denn es ist damit gemeint,
das Frau nach 4 Stunden sagt - "jetzt darfst Du"

... und es bleiben einem nur 15 Sekunden :P

ansonsten war man eben 4 Stunden umsonst geil *ggg*
allerdings weiss man nie wann man wirklich darf *lol*

und wenn Frau ne halbe Stunde reiten will und Mann darf
nicht spritzen dabei, aber permanent voll hart sein muss ...

sowas mögen die Damen *lol* - jedenfalls dominante

und wenn Mann sein Schwanz derart unter Kontrolle hat
machts der Dame Spass und da helfen keine 30x8 *ggg*

Übrigens gibt es auch 0 Punkte für Mann mit 30x8 der
aufschreit und die Dame mit Drecksau beschimpft nur weil
die in sein Badewasser reinpinkelt *ggg*

Manche Femdoms tun mir richtig leid, was alles als "Sub"
rumläuft *fggg* - nur um mal seine 30x8 in Betrieb nehmen
zu dürfen lol, am Ende noch Schnellspritzer und fliegen
8-Kant aus dem Gemach der Dame *ggg*

bearbeitet von madDocGothly
Geschrieben

Schwanz lang oder kurz, Schnellspritzer mögen Frauen
ganz sicher nicht

Beim Zwangsentsamen will ich Ergbnisse sehen, daher stört es mich nicht, wenn er schon nach kurzer Zeit kommt...
Alles andere ist nur eine Frage des Timings und der Erziehung...

Geschrieben

Watt is hier denn los....
"Hose runter, Schwanzvergleich"??

Ich habe mal eine Anzeige in einem Magazin gelesen mit folgendem Text: "Mann mit Pferdeschwanz gesucht! Frisur egal!"

Hab gut gelacht....

Geschrieben

Ich habe mal eine Anzeige in einem Magazin gelesen mit folgendem Text: "Mann mit Pferdeschwanz gesucht! Frisur egal!"

Hab gut gelacht....

Ich lach mich schlapp. Darf ich auch. Bin ja kein Mann *grins breit*

Geschrieben

Bierflasche hat übrigens 8 cm Durchmesser nicht 5,8! Soll ja Radius und auch Durchmesser geben.

Geschrieben

oft ... "nicht so tief" , mit bösen blick ...... dabei bin entfernt von diesen EUREN Maßen ....... Kindergarten

Geschrieben

oft ... "nicht so tief" , mit bösen blick ...... dabei bin entfernt von diesen EUREN Maßen ....... Kindergarten

Hüstel... wie meinen??? O.O

Geschrieben

Wow, sowas von sich selbst eingebildet hat schon was!!! Stehste jeden Morgen vorm Spiegel und holst dir vor lauter selbstverliebheit einen runter?

Hi!
Dein Text finde ich COOL

Geschrieben

bei steinharter Morgenlatte und gleichzeitiger manueller Erregung durch einen nicht mir gehörenden Mund z.B. )

manuell.....Mund......na wat denn nu??

Geschrieben

oh Mann immer diese schweren Rechenaufgaben,
20 x 6 ist noch einfach ist 120 nach Adams Riese
aber Umfang, Volumen, Schwanz des Thales, Satz des Euglied, da schnall ich ab...

Geschrieben

möglichst grosser schwanz ist oft eine wunschvorstellung vieler frauen . aber schon mit weniger bekommt man(n)oft probleme , da er mehr schmerzen verursacht als freude.....

Geschrieben

... bisher hat mich noch keine rausgeworfen, auch wenns keine 20 cm sind.

Man kann sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen

Geschrieben

Ich finds nur erbärmlich wenn dann nicht nur in den Profilen steht, dass man Pferdeschwänze, evlt. auch mit Maßangaben, bevorzugt, sondern Männer mit einem Penis <x dann auch noch mit Sätzen wie "Darunter bringens Männer eh nicht" oder "Nichts unter XX, will ja auch was spüren und keinen Mini******". Da braucht man sich nich wundern warum Männer Komplexe haben und falsche Angaben reinstellen...

Geschrieben

Tjaaaa es kommt auf die Technik an...
Was nützt ein großer u breiter Schwanz, wenn er nicht damit umgehen kann?!!

Ich hatte mal so eine Erfahrung vor Jahren mit einen sehr breiten Umfang... Schön ist was anderes.
Man kann kaum oder gar nicht blasen u Sex ist schmerzhaft:-(
Zumindest bei mir.

Geschrieben

Die weibliche Vagina hat im Schnitt im nicht-erregtem Zustand eine Länge von ~12 bis 14 Zentimetern.
Was will man(n) also mit 20 Zentimetern, wenn dabei einige Zentimeter rausgucken und draußen bleiben ?

Davon mal abgesehen, für die Länge kann der Mann nix, egal ob klein, mittel oder groß. Ist eh nicht zu ändern. Finde es immer lustig, wenn Männer mit ihrer Größe angeben, als sei es eine eigene Leistung gewesen.

Geschrieben

Beim Zwangsentsamen will ich Ergbnisse sehen, daher stört es mich nicht, wenn er schon nach kurzer Zeit kommt...

Ergebnisorientiert - das gefällt mir

Geschrieben

Bierflasche hat übrigens 8 cm Durchmesser nicht 5,8! Soll ja Radius und auch Durchmesser geben.

Bevorzuge die Maße 7x28
Bügelflasche der Brauerei Füchschen.
Besseres Altbier wird man wohl schwerlich finden.

Aber alles eine Frage des Geschmacks

Geschrieben

wenn er 6 cm lang und 20 cm dick wäre, würd ich dann davon laufen

Geschrieben

immerhin : "zu tief" wäre da aber sicher kein Problem...

vorrausgesetzt er bekäme ihn erstmal überhaupt rein....

Geschrieben

den kann er deshalb auch gleich wieder einpacken. Der kommt gar nirgendwo hin. ...zumindest nicht bei mir.

• Neu erstellen...