Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ich glaub DIESE GRößE würdest Du beim Date schon vorher durch die Hose sehen.....

und hast da schon die Möglichkeit Dich zu verdücken.....

Geschrieben

sieht man diese Größe durch die Hose??? auch in einem ganz normalen Zustand, ich meine nicht erregtem Zustand

Geschrieben

[QUOTE=reife_Lady49;10168688]Es gibt halt in der Praxis Probleme...allerdings eher was die Länge angeht. Die Dicke können die meisten Mädels vertragen....hab da so meine Erfahrungen gemacht

6 cm breit an der Wurzel ... nur zum Vergleich:der Boden einer Bierflasche hat einen Durchmesser von 5,8 cm und bist du immer noch der Meinung 6cm *schmunzel*?!

JA !!! Mein Penis ist an der Wurzel 6 cm BREIT...aber daraus ergibt sich kein DURCHMESSER von 6 cm...weil ein Penis NICHT kreisrund geformt ist...dringender Nachholbedarf in Sachen Mathe Madame !!!

Geschrieben

JA !!! Mein Penis ist an der Wurzel 6 cm BREIT...aber daraus ergibt sich kein DURCHMESSER von 6 cm...weil ein Penis NICHT kreisrund geformt ist...dringender Nachholbedarf in Sachen Mathe Madame !!!

nicht kreisrund, sondern eher ellipsoid oder gar rechteckig wie eine Latte? Also vielleicht 6x2x25??? das ist was für Breitmaulfrösche

Geschrieben

Ich finds sooo lächerlich hier mit den Maßen zu protzen, die haben doch sowas wie nichts damit zu tun ob die liebe unter/vor/über einem nun vollends befriedigt wird oder nicht.

Ich bin ein Stück kürzer als die genannten 20cm, trotzdem genügt es den Muttermund zu berühren, vielen tut das sogar schon weh. Wenige mögen es.
Anders gesagt, darf sich der Megahengst mit Überlange ständig beim Sex zurück halten, na das stelle ich mir ja toll vor. Einmal zu tief, schon guckt einem sein Gegenüber gar nicht gut an, im schlimmsten Fall hat man ih es sogar versaut.
Wo bitte ist nun der Vorteil eines überlangen Schwanzes? Nirhends, man ist quasi gezwungen eine Frau zu finden die genau das sucht/braucht, dann kann sich der mit dem Schwanz tanzt auch mal ganz "fallen lassen"...aber eben auch nur dann.

Aber das sagt doch nichts über den Sex aus....
Genau so wenig wie stehende Brüste, hängende Brüste, Körbchengröße B oder DD.... kleiner Kitzler, großer Kitzler, lange Schamlippen, kuze Schamlippen....

Ich sehe es vielmer so als das sich die betreffenden Personen profilieren müssen, warum tut man das? Weil man es ansonsten nicht bringt...Komplexe, Minderwertigkeitsgefühl etc.

Geschrieben

Ohne ordentliches Werkzeug kann man die Technik auch vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo,das ist zu 100% wahr!
Denn ist der Schraubenschlüssel zu groß, bekommst du die Mutter nicht ab, da kannst du machen was du willst!

Und ist das Werzeug noch so gut, wer nicht damit umgehen kann machts nicht gut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sieht man diese Größe durch die Hose??? auch in einem ganz normalen Zustand, ich meine nicht erregtem Zustand

Mein Penis (ca. 18x5cm) ist im nicht erregten Zustand sehr kompakt und fällt durch die Kleidung nicht besonders auf; erst wenn ich eine Errektion bekomme wird er groß und ist dann auch durch die Hose deutlich erkennbar...

Geschrieben

Warum sollten die, die wirklich so prächtig gebaut sind, dieses nicht auch angeben?
Ich dürfte das mal genießen .....grins.... Es muss nicht so riesig sein, wenn der Herr dazu mit seinem besten Stück gut umgehen kann, trotzdem war diese Erfahrung schon richtig heiß....

Geschrieben

...dem Zauberpaar kann ich mich nur anschließen ! WARUM NICHT ???

Geschrieben

Kollege, steht doch in meinem Posting. Weil es nichts mit erfülltem Sex zu tun hat, und man(n) sich mit Pech sogar als zurück nehmen darf.

Aber ich sags für dich gern nochmal:
Aber das sagt doch nichts über den Sex aus.
Genau so wenig wie stehende Brüste, hängende Brüste, Körbchengröße B oder DD, kleiner Kitzler, großer Kitzler, lange Schamlippen, kuze Schamlippen.

Die Geben doch auch nicht an, hey du, ich hab ne lange Schamlippe, mit der gehts ab!
Ist ja auch nicht so.
Wenn man in jedem Fall einen Vorteil hätte, dann gäbe es einen Grund zum Angeben, da dieser Vorteil aber nur auf Fotos zur Geltung kommt, ist das nebensächlich...eben wie große oder kleine Titten.

Wusstest du folgendes? WER GROß SCHREIBT SCHREIT UND HAT UNRECHT...

Geschrieben

Die Sache ist doch einfach die, viele Damen fangen ohne Maß gar nicht erst an mit einem zu schreiben 20x6 sind oft genug in den Profilen schon angegeben!

Also bei mir hat sich noch keine Beschwert und Positive Resonanz gabs auch schon!

Allerdings zu dem "kein Blut mehr" spruch geb ich nu auch mal meinen Senf dazu...

Ich bin Leidenschaftlicher Gästebuchleser und wenn man dort die 20x6cm Fickbettler sieht die zwar ne "Hackfresse" haben, aber meinen mit ihren cm Punkten zu können, dann wiederrum denkt man sich schon das an dem Spruch was drann sein könnte!

Geschrieben (bearbeitet)

Und im ersten Satz liegt der Irrtum.
Es muss nicht heißen viele Frauen, sondern wenige Frauen, wenn man den Bundesdurchchnitt betrachtet.

Es ist die weibliche Anatomie die das Dingen unter bekommen muss und längst nicht alles können das, auch wenn sie es eventuell wollten.
Wie gesagt, ich bin schon nen Stück unter 20cm, aber ich habe auch schon oft bemerkt wie meine Hüfte zürück gehalten wird, tief ist lääängst nicht alles.
Dick hingegen mögen eigentlich alle, lang aber meist nur die die es mögen wenns mal weh tut.

Und wenn ich als unter zwanziger den Damen im Anschlag zuviel bin, ja was ist dann mit denen über 20cm? Erzählt wird viel.

So weiß ich von einem guten Freund das er sogar schon direkte Ablehnungen erhalten hat weils mit seinen 23cm zuviel des guten war.

Angeben von der einen Seite ist eins, über die Ablehnung wird aber eher nicht gesprochen.

Geschrieben

Sehe ich auch so !

Aber wie immer .... jeder/m so wie´s gefällt

Geschrieben

Genau ! Ich (20x5 cm)habe noch von keiner Frau die Antwort bekommen, daß er zu groß ist. Wenn die Frau entsprechend geil und feucht ist, kein Problem. Ich habe übrigens (z.B. im Swingerclub)auch schon Männer mit längeren und/oder dickeren Schwänzen gesehen, die bei der Damenwelt sehr begehrt waren...

Geschrieben

...was unmittelbar damit zusammen hängen wird das dort die entsprechende geile Gesellschaft versammelt ist.

Bist du ein SM Freak, wirst du in SM Clubs auch gleichgesinnte treffen.
In der Disco oder Kneipen wirst du da auch weniger SM Leute treffen.

Geschrieben

und deshalb gebe ich meine " Größe " auch an...ich suche ja Frauen die GENAU darauf stehen...und keine anderen...sieht in den paar Tagen in denen ich hier erst "ON" bin so aus....ca.65 Prozent Männer...die mich besuchen...Rest Frauen ca. 20 Prozent und Paare 15 Prozent.
Ich habe dadurch momentan die reale Möglichkeit mich mit EINER authentischen Single Frau zu Treffen und habe Kontakt zu einem geprüften Paar. Das mir Solo Ladys die Bude einrennen, ist die wilde Fantasie der Herren hier. Somit sind die Kritiken völlig unangebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass es Frauen gibt, die mit praechtiger Größe bei der "Einfuhr" keine Probleme haben. Zähle mich dazu.....
@25cmRiemen - WOW, schade, dass du soweit weg wohnst.... Brrrrrr

Groß ist nicht immer ausschlaggebend. Macht euch nicht verrueckt Männer. Wer hat der hat u ist damit auch nicht immer zufrieden, weil es manche Frauen abschreckt. Die Technik ist entscheidend u ihr habt noch Hände u vllt flinke Zungen, die einer Sie auch sehr gut tun kann "zwinker

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann bedeutet ordentlich = groß? Und "großes" Werkzeug ist wohl nur dann von nöten, wenn der zu bearbeitende Gegenstand zu ausgeleiert für kleinere bzw. normalgroße Werkzeuge ist

Bei mir sind es 4 x 0,3 cm.

Passt ÜBERALL rein!!

Mikropenise sind nicht sonderlich lustig.

Fremlink entfernt....
Geschrieben (bearbeitet)

@Mr_young

Frauen die kein Problem haben große Prachtstücke aufzunehmen sind vllt nicht unbedingt 150cm groß u wiegen 40 kg ! Vllt sind sie schon Mütter ohne Kaiserschnitt, wenn du verstehst.

Das das für euch Männer immer noch so entscheidend ist...
Laufe ich durch die Strasse u Sage voller stolz, ich habe Oberweite DD, kommt her u knuddelt meine Riesen Möpse? NEE. Bestimmt nicht u einige Männer mögen dies zB auch nicht :-(

Geschrieben

20x6? Wo wollt ihr die denn rein schieben, ohne Aua und weh, weh Geschrei? Übrigens, ein kurzer tuts auch, denn wo er nicht hin kommt, spritzt er ebend hin...... Also, tragt nicht so Dick auf hier.....

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt sind sie schon Mütter ohne Kaiserschnitt, wenn du verstehst.

Ich bin auch Mutter. Mir sind die 20*6 allerdings deutlich zuviel - allerdings von der Länge.
Geburt(en) ohne Kaiserschnitt habe damit also mal gar nichts zu tun...
Dem Großteil der Frauen macht nämlich weniger die Dicke zu schaffen...

Geschrieben

Vllt sind sie schon Mütter ohne Kaiserschnitt, wenn du verstehst.

Ja ich hatte auch Sexualkunde in der Schule und die weibliche Anatomie in meiner Ausbildung zum Krankenpfleger.

Das das für euch Männer immer noch so entscheidend ist...

Absolut NICHT! Nur wenn man normalgroße primäre, maskuline Sexualmerkmale als "nicht ordentlich" darstellt, gebe ich eine dementsprechende Antwort darauf. Das war kein Angriff auf Frauen mit normal-Geburten oder mit Gewichtsproblematik, falls du dieses aber so interpretiert haben solltest, möchte ich mich dafür entschuldigen

Geschrieben

@ Mr_Young. Nein fühl mich nicht angegriffen... Alles gut :-)

Ich finde es ja auch nicht so entscheidend u das ich das eben mal erleben durfte, war für MICH selber halt geil (Sorry) u MIR hat es gut gefallen. Darum haben alle unter dieser Größe die gleiche Chance auf ein Treffen. Das drum herum vorher u währenddessen ist mit persönlich viel wichtiger, als dann 15 od 20 cm lLaenge. ICH u nur ICH fand es halt sehr schön u heiß, aber jeder ist anders gebaut u das ist ja auch gut so

• Neu erstellen...