Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne ordentliches Werkzeug kann man die Technik auch vergessen!

Genau!
Meiner ist hart wie Chromstahl. Darauf kommt es an.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Umrechnungshilfe !
Umfang ==&gt Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
7cm ===&gt 2,23cm
8cm ===&gt 2,55cm
10cm ==&gt 3,18cm
12cm ==&gt 3,82cm
14cm ==&gt 4,46cm
16cm ==&gt 5,06cm
18cm ==&gt 5,73cm
An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!!
Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm
(cm = Zentimeter)
der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser!
Sind also 25,12 cm Umfang!
2 x r x π oder auch d x π (r = Radius, d = Durchmesser).

Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat,
nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π) = der Durchmesser vom Schwanz!

Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm!
Also, viele Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?!

bearbeitet von geilePfunde49
Geschrieben

@geile Pfunde
Ja, es gibt sie wirklich, ich hab ihn selbst gesehen, angefasst u gefuehlt

Ist halt nicht die Norm, aber meine Koerbchengroesse ist auch nicht die Norm :-)

Das ist doch das Schöne hier, hier ist für jeden was dabei.... Auf jeden Topf passt ein Deckel

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Körbchengröße ist nicht aussergewöhnlich...... ich kenne viele Frauen die E haben..... einschliesslich mir.

Ich kenne auch Männer die 20cm haben...... auch mehr

Aber es ging darum, das eben viele falsche Angaben machen...... und wenn sie 20cm schreiben, mal schaun sollten ob sie IHN wirklich hinter der Flasche Bier verstecken können.......

bearbeitet von geilePfunde49
Geschrieben

Ok, da hast recht.

Ich habe bisher nur
Männer kennen gelernt, die nicht übertrieben haben, habe ich wohl bis jetzt Glück gehabt ;-)

Geschrieben

@ geile Pfunde...es muss heißen...die ihn hinter einer Bierflasche NICHT verstecken können

Geschrieben

Die 20 cm sind doch mir Länge plus Durchmesser. Insgesamt leicht über Durchschnitt. Passt bei den meisten Damen bis zum Anschlag, Beschwerden eher selten.

Und ich will mich bei den Damen auch nicht festlegen, ob A, B, C, D, E. Hat alles seine Reize.

Geschrieben

Ne ne mit 10 cm ist einfach nix anzufangen,bissel Vorhof beschmutzen vielleicht...
Eine Frau welche nix anderes kennt wird sicher nicht meckern denn der vergleich fehlt ja.
Aber die hälfte der Stellungen fällt dann ja weg.
Es gab nie beschwerden von wegen zu gross.

Geschrieben

Es gibt super schöne Bücher! Von MensHealth "Penis Pur" Statistisch das ganze super aufbereitet. Im Vorwort: eine Pflichtlektüre für jeden Jugendlichen .... und wohl auch für die Jahre danach! Empfehlenswert ;-)

Geschrieben

auf die größe kommt es nicht an auf die technik

Geschrieben

naja..also muss mich " NICITOMI" anschließen mit 10 cm oder so kann man wohl nur die Allerwenigsten zufriedenstellen, da wird auch Technik wenig ausrichten.

Geschrieben

was ist den die richtige größe
im durschnitt ist der penis 15 x 4cm groß
laut einer studie

Geschrieben

Ich würde mir meinen Schwanz gerne mal auf die besagten Maße "groß-pumpen" lassen.

Geschrieben

SPERMA DEN THREAD ZU.............dat is ja soooooooo langweilig.......................

Geschrieben

na ja wer es braucht..........ich brauche das nicht, klein und fleißig soll er sein

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso wie das aussehen entscheidend für den ausgang des abends ist,steht auch die Grösse+Technik im verhältniss zum erfolg!
Ist einfach so. Wer gegenredet oder andere vergleiche bringt gehört eben zu den kleineren Vertretern des Schwanzes. Selbst erlebt,super Mann schick anzusehen und auch so top,allerdings Hose runter und zwar niedlich aber ausser zum vollspritzen nicht wirklich zu gebrauchen.Schade aber ehrlich kann man schon sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Information mal eine Grafik

*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein cousin hat 22x6 ist 45 Jahre und hat nur aus gründen dieser grösse bisher noch keine Frau vernascht, denn die sind bisher alle abgehauen nachdem sie dieses Teil gesehen haben. Also die grösse macht nicht unbedingt glücklich, sondern man kann damit nur protzen.

Geschrieben (bearbeitet)

mittlerweile weiss doch jeder: es kommt nicht auf die grösse an. was aber auch klar ist: ein gewisses minimum sollte nicht unterschritten werden :-)... 17 centim. sind recht gut :-)

Geschrieben

SPERMA DEN THREAD ZU.............dat is ja soooooooo langweilig.......................

wie recht du hast.......

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Statistisch gesehen eher unwarscheinlich ;=

Geschrieben

naja...es kommt aber doch mal vor!

naja, es besteht auch die Möglichkeit das dich der Blitz beim Wandern trifft, rein rechnerisch.

Geschrieben

Sucher spielt die Größe nicht in jeden Fall eine Rolle, aber das trifft nicht immer zu. Es kommt eben ganz darauf an was Mann oder Frau damit vor hat!

• Neu erstellen...