Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so meine Kinder^^ also die tiefe der Muschi yummy ist im Schnitt 14 -16 cm das sollte auch mal erwähnt werden

Wo hast du denn den Wert her ?!
Die Vagina in durchaus dehnbar und passt sich der Größe an.

Geschrieben

es geht ja um die tiefe, natürlich kann man da was dran "ausweiten" aber dann sind die schmerzen am tag danach durchaus standart *lool* oder ich muss mir angewöhnen blümchensex zu haben ^^ ähhhmmmmm nein XD

Geschrieben (bearbeitet)

okay... dann mal gleich beim TÜV beantragen:

Penis-Maß in cm

Muschi-Maß in cm³ also der Hubraum im wahrsten Sinne des Wortes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo hast du denn den Wert her ?!
Die Vagina in durchaus dehnbar und passt sich der Größe an.

Nicht in der Länge, und es sind sogar noch viel weniger als 14-16...

An den Muttermund kommst du mit den Fingern, zumindest bei allen, wo ich das ausprobiert habe

Geschrieben

An den Muttermund kommst du mit den Fingern, zumindest bei allen, wo ich das ausprobiert habe

Da mußt Du aber trotzdem ganz schön drücken - bis zum Muttermund isses schon ein Stück ...
Also ich komm' ohne Weiteres nicht an meinen ran und ich vertrag trotzdem keine 20 cm ...

.

Geschrieben

Die Qualität macht es und nicht die Größe.

Geschrieben

@TE - Wovon träumst du Nachts ? Von DIESER Schwanzgröße ?

Geschrieben

ich hab 18x 6 lach aber das war mir noch nie so wichtig als frau ....

Geschrieben

Also wenn ich für jeden fehlenden Zentimeter 100 € bekommen hätte, dann wär ich mittlerweile Millionärin

Ist halt ärgerlich wenn man sich vorher auf 18 - 20 cm freut und beim auspacken feststellt das da wohl vom After bis zur Eichel gemessen wurde

Geschrieben

gröhl...... geht doch nix über ne Lasermessung

ichliebegroßeS
Geschrieben

Die Länge muss ja bei gv nicht ganz rein, bei av geht's bei mir sehr tief und ov auch. Is aber übungssache und ja klar auch frage wie geil ich grad bin und wie der Typ/die typen damit umgehen kann/können. Und die wirklich sehr großen gehen wohl nur wenn man süßen Schmerz abkann, also geil findet. 20x6 ist zwar groß (dick), hab aber auch hier schon noch deutlich größere gehabt. Aber kleiner is ja auch gut. Bei mir alles von dr Stimmung abhängig...

Geschrieben (bearbeitet)

Da mußt Du aber trotzdem ganz schön drücken - bis zum Muttermund isses schon ein Stück ...

Wenn jemand anderes die Finger in dir hat, dann ist der Winkel auch günstiger zum tiefen Eindringen, und Männerhände sind auch noch etwas größer als deine... vermutlich!

Ich für meinen Teil bin froh, das ich nicht so ein Riesenteil hab... 1-2cm würd ich zwar noch nehmen, das wärs dann aber... Sonst müsste ich dauernd aufpassen bei vielen Stellungen...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
ichliebegroßeS
Geschrieben

Ich für meinen Teil bin froh, das ich nicht so ein Riesenteil hab... 1-2cm würd ich zwar noch nehmen, das wärs dann aber... Sonst müsste ich dauernd aufpassen bei vielen Stellungen...

Jo, die meisten Männer mit riesenschwänzen die ich kenne sind nicht wirklich happy damit!

Geschrieben

Um Gottes Willen, lass Hirn regnen ...

Wenn ich mir hier die Seiten so durchschaue und lese, dass das ne Bierdosengröße ist, dann muss ich mir an den Kopf packen... Die ganz schlauen sollten mal den Umfang und nicht den Durchmesser messen

Also hier haste wirklich das Gefühl, dass einige nochmal die Bravo lesen sollten und bitte auch nen Leserbrief an Dr. Sommer schreiben... Uiuiui

ichliebegroßeS
Geschrieben

Wenn ich mir hier die Seiten so durchschaue und lese, dass das ne Bierdosengröße ist, dann muss ich mir an den Kopf packen... Die ganz schlauen sollten mal den Umfang und nicht den Durchmesser messen uiui

Welchen Unterschied macht das schon? Wenn man weiß, wie dick sich 4, 5, 6,.. Durchmesser anfühlen..?

Geschrieben

Welchen Unterschied macht das schon? Wenn man weiß, wie dick sich 4, 5, 6,.. Durchmesser anfühlen..?

Du weißt also, wie sich 6 cm Durchmesser anfühlen? Aber sicher nicht, weil der Kerl n Ding in der Größe hatte

ichliebegroßeS
Geschrieben

Du weißt also, wie sich 6 cm Durchmesser anfühlen? Aber sicher nicht, weil der Kerl n Ding in der Größe hatte

Doch! Das dickste was ich je in der Hand (und woanders) hatte war noch dicker (war die Eichel). Wieso ist das so schwer zu Glauben?

Geschrieben

Doch! Das dickste was ich je in der Hand (und woanders) hatte war noch dicker (war die Eichel). Wieso ist das so schwer zu Glauben?

Weil du den Durchmesser mit dem Umfang verwechselst... Stell dir mal ne Eichel mit einem 6 cm Durchmesser vor... Das haste vielleicht bei nem Pferd mal in der Hand gehabt, oder im Zoo beim Elefanten gesehen

Geschrieben

jo, nen Riemen wie ein Pferd... nich so lang, aber so dreckig .... pöse pöse

ichliebegroßeS
Geschrieben

Weil du den Durchmesser mit dem Umfang verwechselst... Stell dir mal ne Eichel mit einem 6 cm Durchmesser vor...

Hab ich nicht verwechselt... Umfang von 6 cm wär ja winzig. war der durchmesser. Man soll ja keine Namen nennen, aber gibt auch hier solche Männer. Happy sind die damit aber nicht...

Geschrieben

Weil du den Durchmesser mit dem Umfang verwechselst...

grins... Mönsch, 6 cm.. da hat ja mein Daumen mehr

Geschrieben

Kleine Umrechnungshilfe !
Umfang ==&gt Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
7cm ===&gt 2,23cm
8cm ===&gt 2,55cm
10cm ==&gt 3,18cm
12cm ==&gt 3,82cm
14cm ==&gt 4,46cm
16cm ==&gt 5,06cm
18cm ==&gt 5,73cm
An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!!
Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm
(cm = Zentimeter)
der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser!
Sind also 25,12 cm Umfang!
2 x r x π oder auch d x π (r = Radius, d = Durchmesser).

Ich zitiere diese schnuckelige Tabelle einfach noch mal Aber faszinierend, was hier im Forum so los ist... Junge, junge... Utopie!

Geschrieben

muss er unbedingt groß sein? reicht's nicht, wenn er riecht, wie'n großer?

Geschrieben

das wär doch ma ne Tabelle für alle Damen...

oder für n Schwanz-TÜV Like

• Neu erstellen...