Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bestimmen Männer eigentlich den Durchmesser ihres Penis

Schneiden sie ihn auf

klemmen sie ihn ein

oder berechnen sie tatsächlich mit der Formel D = U/π, nachdem sie den Umfang an einem Maßband abgelesen haben?

Bei Rohren ist die Dicke (so die Bezeichnung bei den Penisgrößen von Männern in p.de-Profilen) doch gleichbedeutend mit dem Durchmesser und nicht mit dem Umfang zu verwechseln, oder??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon unglaublich was in so ein zB. 155/40kg Mädel reinpasst........

ja ja, die kleinsten ( Mädels )haben oft die größte Klappe

Wessen Dödel is eigentlich so kreisrund wie das Rohr da, das sich da ein sinvoller Durchmesser ermitteln ließe ?

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Also Leute ich danke Euch für die vielen Komentare...Und an die Mädels....Ich bin zufrieden mit meinem,wollte nur mal feststellen wie groß so ein Teil wäre,ok die Länge ist nicht so einmalig,aber 6cm dick? boah ey und nochmal aua.....hihi nochmal liebe Grüße aus München

Geschrieben

Ach mach Dir kein Kopf, Der wächst noch n stück ;-)

Hat alle vor und nachteile...

Und Männer die Frauen mit mehr beglücken/Verwöhnen können als NUR mit dem Schwanz...
Die haben mehr spass im Leben !!!

You get what you give ... und das hat nix mit der Größe Deines Schwanzes zu tun ;-)

Geschrieben

Ich weiß das meiner nicht zu den Größten gehört, die Werte in meinem Profils sind auch nur geschätzt, aus Ermangelung eines Lineals oder Messschiebers, aber bis jetzt waren alle Frauen soweit zufrieden mit meinem Schwanz.
Und eine "zu weite" Frau, bei der sie oder ich nichts gespürt habe, hatte ich auch noch nicht.
Ich finde das meiner von der Größe her in Ordnung ist und 6cm Durchmesser, man beachte das Bild oben mit dem aufgeschnittenen rohr, finde ich wirklich schon ganz schön hart.
Also dafür wären die meisten Frauen die ich hatte schon eher zu eng gewesen. Ich mein Dehnen ist sicherlich möglich, aber ich hätte nicht immer Lust dazu die Frau erst mal ne halbe stunde zu Dehnen und dann weil es so furchtbar eng ist, und deswegen reibt ohne Ende, direkt zu kommen...

Geschrieben

Also die meisten die hier was von 6cm Dicke schreiben haben keine Ahnung was 6cm sind.
Am lustigsten finden wir solche Suchanzeigen " mindestens 6cm und Vorliebe deepthroat".
LOL, wir kennen keine die mal so nebenbei 6cm wegschluckt.
Aber kann ja jeder mal selbst probieren ob eine 0,33L Coladose in den Mund passt........und die hat "nur" 5,7cm.
So, und jetzt weiter viel Spaß beim schwindeln.

Geschrieben

wichtig ist das es Spass bringt , und wenns nicht passt wird sich das automatisch Regeln .

Meiner einer ist ausreichend Dimensioniert und hat bisher immer gepasst

Geschrieben

@Spider: Automatisch regeln?? Hast du ein Ventil dran??

Geschrieben

ich meine damit Partnerschaften ............
stelle ich mir zumindest so vor ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels schummeln ja meistens auch bei Fotos und Gewicht ( habe ich nicht nötig). Deshalb ist ein 20x6 zu 99 % ein 17 x 3,5 .. also was solls ?

Wie bestimmen Männer eigentlich den Durchmesser ihres Penis

oder berechnen sie tatsächlich mit der Formel D = U/π, nachdem sie den Umfang an einem Maßband abgelesen haben?

Nimm das:

Umfang ==&gt Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
7cm ===&gt 2,23cm
8cm ===&gt 2,55cm
10cm ==&gt 3,18cm
12cm ==&gt 3,82cm
14cm ==&gt 4,46cm
16cm ==&gt 5,06cm
18cm ==&gt 5,73cm

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

is ok spider ;-)

... aber mal ehrlich... son 3 wegeventil is doch sicherlich
ne feine Sache oder ?
Schwanz und Eier GLEICHZEITIG aufbalsen... wenn du jetzt noch n Druckregler mit Manometer daran hat... Respect Dude !!!

Geschrieben

Ääähm ...

ICH habe gar keinen Schwanz @Liebe_in_HH!
Mich interessiert wirklich, wie ein Mann zu seinen Angaben im Profil kommt! Legt er wirklich ein Maßband an und berechnet respektive liest aus einer Tabelle ab?

Oder verwechseln wirklich viele den Umfang mit dem Durchmesser?

Zum Gewicht:
Am Wunschgewicht kann Frau aber arbeiten ...

Geschrieben

Zum Gewicht:
Am Wunschgewicht kann Frau aber arbeiten ...

aba an den Wunschangaben des Dödels hin zur Realität auch

Geschrieben

DER threat ist mit ABSTAND der Lustigste den ich hier bis jetzt gefunden habe !!! Weiter so !!!

Geschrieben

Naja, 6cm Umfang wäre auch schon Krass wenig nach unten hin. Und wäre nichts womit man sich Brüsken könnte. Deswegen denke ich das die meisten einfach nur dumm nach oben schätzen.

Geschrieben (bearbeitet)

bis 20cm lang ist es ja okay, aber 6cm Durchmesser...da bekommt (fast) jede Frau doch Maulsperre.

ja und die mundwinkel reissen bestimmt och ein.. nein danke...dann

Userhilfe
Geschrieben (bearbeitet)

;-) :-) ...........

bearbeitet von Spider432
Geschrieben

Dieser Threat hat mich dazu veranlasst
meinen Durchmesser auf 3 herabzustzen :-D :-D :-D
hab mir gedacht. Wenn es n paar millimeter mehr sind freut SIE sich bestimmt :-D :-D :-D

Geschrieben

aba an den Wunschangaben des Dödels hin zur Realität auch

Okay!
Am Realgewicht kann Frau arbeiten!

Geschrieben

Egal ob
groß
klein
dick
dünn
lang
kurz
damit umgehen muss man(n) können und dann klappt's schon

Geschrieben

Also meiner gehört ja wie gesagt nicht zu den größten, aber eine meiner Exen hat mir auch gesagt das sie schon kleinere hatte und das absolut nicht schön war, egal wie sehr er sich angestrengt hat.
Also ein Mindestmaß sollte Mann schon haben.
Durchhaltevermögen, Bewegung und Technik sind denke ich nur ein willkommener Zusatz.
Aber das muss ja jede Frau selbst wissen. Und zur Not gibt es ja auch noch Spielzeuge.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert wirklich, wie ein Mann zu seinen Angaben im Profil kommt! Legt er wirklich ein Maßband an und berechnet respektive liest aus einer Tabelle ab?

Maßband natürlich... mh, mißt man eigentlich von unten oder von oben... mal von oben: Was? So wenig? Kann nicht stimmen, wo doch alle Mädels mein Prachtstück immer so loben... also von unten! Eigentlich fängt der Schwellkörper ja auch schon am Anus an... ja, so kommt's hin! Nun der Durchmesser... nanu, da stimmt doch schon wieder was nicht??? ... Ach ja, den muß man ja noch mit Pi multiplizieren... paßt! Wie gut, daß ich damals in Mengenlehre aufgepaßt habe!

Bei allen anderen Dingen muß ich dann immer die Ausnahmen gehabt haben...........

Meiner reicht zwar nicht ganz an 20x6 ran, ist aber auch nicht so wirklich klein, und meine Partnerauswahl ist trotzdem schon deutlich eingeschränkt! Also, wieso haben immer die anderen die Ausnahmen?

Es ist schon unglaublich was in so ein zB. 155/40kg Mädel reinpasst........

Mit so einer Lütten gäb es bei mir ein mittleres Massaker, das arme Mädel.

Geschrieben

offtopic
keiner will sie - diese schwanzfreddies!
aber alle machen mit...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find's witzig. Bin wahrschienlihc noch nicht lange genug dabei um die langweilig oder doof zu findne.
Ich hab übrigens eben mal nachgemessen. Ich war wirklich überrascht. Ich durfte meine Werte nach oben korrigieren Den für die länge sogar um 5cm, was mich da wohl damals geritten hat so kleine Werte hier ein zu setzen...
Vielleicht war ich mit 18 aber auch noch nicht so gut bestückt

bearbeitet von quota
  • Neu erstellen...