Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit Schwänzen ist das wie mit Würsten. Macht sie heiß, dann werden sie auch prall.

Geschrieben

..so, jetzt haben wir so lange un..Speed...ig geschrieben, dass das Eis geschmolzen, das poppcorn gefuttert ist und ich nun zum Training muss, um alles wieder runterzuschwitzen....

War abgelenkt , Sorry ich wollte das Eis mit dir zum schmelzen bringen, danach das Popcorn essen um es dann gemeinsam runterzuschwitzen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann dass gut nachvollziehen, dass einer Frau der größere Schwanz besser gefällt. Die Wissenschaft hat auch eindeutig bewiesen, dass Frauen dies anziehend finden.
Ich als Mann finde eine schöne ausgeprägte Fotze auch sehr ansprechend!

Geschrieben

K
Ich als Mann finde eine schöne ausgeprägte Fotze auch sehr ansprechend!

was ist denn ne ausgeprägte Fotze?

Geschrieben

ne vorhandene ...

Geschrieben

nur wenige frauen " vertragen" 18 cm bis anschlag.

jedenfalls haben 18 bislang, mit 2 ausnahmen IMMER dicke zugericht, um wehzutun

Geschrieben

also bei einer ex musste ich auch immer aufpassen bei bestimmten stellungen und wenn ich zu feste.. und ich hab auch keine 20.

Geschrieben

Vielleicht eine erwachsene oder ausgewachsene

Ich bin dafür dass Frauen jetzt Angaben zum inneren Durchmesser angeben, das wäre nur fair, Frauen wollen groß, Männer wollen eng!

• 2 Monate später...
Geschrieben

....schön!!
Wer hat denn wirklich so ein Prachtexemplar ?

Geschrieben

wenn man den Beiträgen, und vielen Profilen glauben kann, mindestens 50% der männlichen Mitglieder hier.

Geschrieben

Also es kann zum Problem werden, die Muschis sind nie zu eng manchmal etwas zu kurz. Ich hatte mal die Frage einer Dame" WO WILLST DU DENN NOCH HIN"
aber mit etwas Zartgefühl geht so manches.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ! Da hat einer den Würstchenthread wieder ausgegraben

....nutzt auch nix wenn Er nur ne´ Minute durchhält.

Stimmt auffällig !

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Da sitzen einige Herren in der Sauna. Einer hat ein Tatoo auf dem Schniedelwutz. RUMBALOTTE Die anderen wundern sich. Was soll das Tatoo. Der Träger erklärt. Ja jetzt ist es verwirrend, voll ausgefahren könntet ihr lesen, Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach ! Da hat einer den Würstchenthread wieder ausgegraben

Stimmt auffällig !

Das kann ich nun nicht beurteilen. ich habe keine Last damit. Vielleicht ein neues Feld im Steckbrief? Dauer unter normaler Belastung XX Minuten?

noch_ein_mann
Geschrieben

Oha. Der Fred für kleinwüchsige ! Dann macht mal weiter

Geschrieben (bearbeitet)

ich sage da nicht´s zu außer das es wohl manchmal sehr tief geht

Aber wenn eine von euch nen Meßschieber hat könnte sie ja mal zum Meßen vorbei kommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun,

ab und an denkt sich Mutter Natur, hey geben wir mal etwas mehr mit, was er damit dann später so anfängt, mhhhh ist nicht immer einfach, entweder heißt es, zu groß und zu dick und in ganz seltenen Fällen hat man das Glück das es genau das ist, was der Frau Freude bereitet, weil sie es einfach üppig bevorzugt.

Alles in allem, einfach ausprobieren!

Geschrieben

bei manchen würde ich schon gerne mal nachmessen
hört sich einfach zu utopisch an

Geschrieben

bei manchen würde ich schon gerne mal nachmessen
hört sich einfach zu utopisch an

tu es doch

Geschrieben

nee sonst bin ich den ganzen tag immer nur enttäuscht

• Neu erstellen...