Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...oder beschäftigt...

ja damit lügner zu enttarnen

Geschrieben

Oder schöne tatsachen genießen

Geschrieben

aus meiner erfahrung weiß ich wie selten über 20cm wirklich sind

Geschrieben

oder,bei der Wahrheit,den Spass geniessen...

Geschrieben

... und hier könnte auch Ihre Werbung stehen ... *g*

Geschrieben

aus meiner erfahrung weiß ich wie selten über 20cm wirklich sind

Selten aber es gibt welche

Geschrieben

Was manche so als D oder C-Körbchen an preisen ist oft ne Nummer kleiner und nur furch wattierte Körbchen aufgemotzt.

Trotz wattierter Körbchen nimmt Frau die eigentliche BH-Größe, die sie sonst auch trägt ...
DAS nur nebenbei ...

Geschrieben

...ich dachte die Grössenbezeichnung C und D gibt es nicht mehr

die neue Bezeichnung ist "männliche Handvoll",variabel mit gespreizten oder geschlossnen Fingern...

Geschrieben

kann ich nicht mithalten, brauch ich auch nicht. :-p

so lange es keine beschwerden gibt und die damen es nicht nur bei einem male belassen wollen, ist es denke ich vollkommen ok.

Geschrieben

Was nützt mir so ein Riemen, wenn die Mitte nicht Hart wird

Geschrieben

was nützt das größte Kaliber wenn der Kanonier damit nicht trifft.

Geschrieben

Nur grosse brüste oder nur nen knackigen Hintern machen eine Frau zwangläufig ja auch nicht gleich Sexy.

Hab ich nicht/ Brauch ich nicht / Will ich nicht

Geschrieben

na wie kreativ - endlich mal ein schwanzgrößen-thema...*gähn*

Geschrieben

Also wenn ich an 6cm DURCHMESSER denke,finde ich das sehr utopisch...6cm Durchmesser hat ne Cola Dose...

Geschrieben

jow - gibt ja auch kleine cola-dosen...*g*

Geschrieben (bearbeitet)

Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 67 mm. Die Höhe der 330-ml-Variante beträgt 115 mm, die der 500-ml-Variante 168 mm.[24] Die wiederverschließbaren 485-ml-Getränkedosen haben die gleichen Außenmaße wie die 500-ml-Getränkedosen.

Vor allem für Energy-Drinks setzte Red Bull seit 1984 mit 250 ml einen Standard. Auch für speziellere Getränke wie Mangosaft wird diese Größe verwendet. Sie sind schmaler und höher, haben einen Durchmesser von 57 mm und eine Höhe von 135 mm. Red Bull gibt es in denselben Proportionen seit 2007 auch in 355 ml und seit 2009 in 473 ml (63 mm x 180 mm).

Seit 2006 wird in Deutschland jedoch, hauptsächlich von Coca-Cola, vermehrt die sogenannte 330 ml Sleek Can angeboten. Sie ist schmaler und höher als die klassische 330-ml-Dose, hat einen Durchmesser von 58 mm und eine Höhe von 146 mm.

Im übrigen entspricht ein Durchmesser von 6cm einem Umfang von 18,85 cm, einfach mal nachmessen, beim Umfang ist der (gewollte) Messfehler deutlich geringer....*gg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah ey...sehr viel Information...aba ich hätte nicht unrecht...60mm sind ja nach Adam hat nen Riesen 6cm...

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Satz : Kurz und dick, der Frauen Glück" liegt sehr viel Wahrheit.

Kann man selber an sich testen.

Macht mal eine Faust, so das die Unterseite des Daumens außen am gekrümmten Zeigefinger anliegt.

Jetzt schaut ihr in eine Öffnung und etwas unter dem Knöchel des Zeigefingers stellt euch die Klit vor.

Jetzt steckt mal einen Finger in dieses Loch und schaut, wie sich die Hautfalten drum herum bewegen.

Wenn man jetzt mal zwei oder drei Finger in diese Öffnung einführt, kann man sehen, wie die Haut vom Knöchel des Zeigefingers, wo real die Klit sitzen würde, abwärts deutlich mehr in Richtung dieser Öffnung gezogen wird.

Real reizt also ein dicker, kurzer Schwanz die Perle mehr als ein dünnerer und es kommt nicht dazu, dass im Eifer des Gefechtes zu tief zugestoßen werden kann - Auuutsch

Is aber doch grundsätzlich ein Männerproblem, denn wenn der Kerl mit dem kleineren ein wenig Fantasie hat, muss er nur in einem anderen Winkel zustoßen und schon schubbelt er immer wieder schöön am Knöpfchen vorbei

Ne flinke Zunge kann in dem Zusammenhang auch noch schwer nützlich sein

bearbeitet von aromaschlitz
Geschrieben

die schwanzgröße ist ja auch oft das einzige worauf diese xxl mäner stolz sein können
sonst hätten sie es nicht so nötig es immer wieder zu betonen

Geschrieben

Da haste mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Aber wie sagte schon meine Oma ??? "Viel hilft viel."

Geschrieben

[SIZE=3]In dem Satz : Kurz und dick, der Frauen Glück" liegt sehr viel Wahrheit.

Kann man selber an sich testen.

Macht mal eine Faust, so das die Unterseite des Daumens außen am gekrümmten Zeigefinger anliegt.

Die Gute hat ja so recht.

• Neu erstellen...