Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber ich denke es wird sehr viel Mist erzählt, was die Penisgröße von so einigen Männern betrifft. Einige können anscheinend nicht richtig messen und rechnen.
Hätten hier so viele Männer solche Ausmaße, würden so einige Frauen ziemliche Probleme bekommen. Außerdem ist es dann auch einfach nur peinlich wenn dann die Wahrheit raus kommt.

Geschrieben

haha
sone peinlichen momente hatte ich schon

Geschrieben

war bestimmt ein lacher wert oder?

Geschrieben

so gemein konnte ich dann nicht sein
aber die typen sind schön rot angelaufen als ich meinte das wären doch niemals 20cm
höhö

Geschrieben

Vielleicht hätten sie dann daraus gelernt und wären auch in Zukunft mal ehrlich gewesen

Geschrieben

gab es dazu nicht mal sone genaue Beschreibung wie man messen sollte , glaub wenn die angepinnt würde , wäre das Thema nicht dauernd aktuell .

Geschrieben

Oje... wieder das Thema mit der Schwanzgröße.

Also statistisch gesehen gibt es in Deutschland nicht allzu viele Männer mit 20cm oder darüber. Daher ist es auch sehr unrealistisch das hier so viele meinen sie hätten die Größe.

Manch einer scheint sich da wohl echt zu überschätzen... Es gab da mal ein Lied..." 20cm nie im Leben kleiner Peter..." hahaha

Ich habe ganz normale 16 und einen guten Umfang... reicht völlig um Spaß zu haben.

Laut einer Studie kann eine Frau zwischen 12 und 14cm optimal in ihre Scheide aufnehmen und damit optimal befriedigt werden.

Alles andere ist Überschuss, was ja vielleicht für die Frauen schön anzusehen is aber sexuell keinen Unterschied groß macht ausser bei exotischen Positionen

Geschrieben

scheiss auf die größe!
Es gab schon Situationen, da wünschte ich mir, ich hätte zwei Schwänze

• 4 Wochen später...
Geschrieben

was bringen 20 mal 6cm wenn er in 30 sekunden fertig ist...grins

Und dabei wahrscheinlich, wie die meisten Großschwanzträger vorher ein krankhaft übersteigertes Selbtbewußtsein zur Schau gestellt hat, nur weil ein überdimensioniertes Fleischstück zwichen seinen Beinen hängt

Dabei soll es tatsächlich noch viele Frauen geben, die Angst vor "Polizeiknüppeln" haben

Ich mag es jedenfalls " Kurz und vor allen Dingen "dick"!

• 3 Monate später...
Geschrieben

In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass die meisten Männer hier ihre Maße NIEMALS gemessen haben können und einfach mal irgendwas ab 19 cm reinpinnen.

Ich kenne mich wirklich recht gut mit groß bestückten Männern aus, bin in einem anderen Forum Moderatorin einer entsprechenden Gruppe.

Bestes Beispiel: laut Profiltext 22x5 cm.
Die Fotos waren eindeutig geklaut, wie sich schnell herausstellte, denn als er beim Date seine Hose öffnete, kamen mir etwa 16 dünne Zentimeter entgegen.
So leid es mir tat, aber ich habe ihn direkt auf seine Maßlüge angesprochen. Antwort: "Ja, glaubste ich mess den echt nach???"

Mein Tip daher: wenn man(n)s nicht genau weiß, dann doch bitte nix ins Profil schreiben. Es soll nämlich Frauen geben, denen die Größe etwas bedeutet und die dann in der Realität sehr enttäuscht sein könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist die größe egal, was mann damit macht ist wichtig...

und noch etwas "kurz und dick Frauenglück, lang und schmal frauenqual"

bearbeitet von wundervolleSie0
Geschrieben

hab noch nie nachgemessen, mir reicht es zu wissen wie ich damit umgehen muss um Frauen glücklich zu machen

Hat sich auch noch keine beschwert, also Jungs - lasst diese alberne Messerei.

Geschrieben

hab noch nie nachgemessen, mir reicht es zu wissen wie ich damit umgehen muss um Frauen glücklich zu machen

Hat sich auch noch keine beschwert, also Jungs - lasst diese alberne Messerei.

das gehört ja in den kindergarten, das prahlen vergleichen, um die wette pinkeln wer weiter kann...

Geschrieben

...ich schneid doch keine 6 cm ab......

Aber Profillügen sind lt. NUB ja bei Schwanz-,Tittengröße, Gewicht und Alter erlaubt.

Geschrieben

...ich schneid doch keine 6 cm ab......

Aber Profillügen sind lt. NUB ja bei Schwanz-,Tittengröße, Gewicht und Alter erlaubt.

das wusste ich nicht dann kann ich ja noch verbessern ;-))

Geschrieben

Schade Das Ich Nicht Solch
Maß Habe
Oder Stehen Frauen Auf Durchchnitt
Lg

Geschrieben

und noch etwas "kurz und dick Frauenglück, lang und schmal frauenqual"

.... lang und schmal ... perfekt für anal

schulligung .... den konnt ich mir als alter Reimfreak nu net verkneifen

Geschrieben

.... lang und schmal ... perfekt für anal

schulligung .... den konnt ich mir als alter Reimfreak nu net verkneifen