Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sag ich ja ... doch vom Klang her wäre noch besser

bestens für anal *g

aus dir spricht eine Kennerin...

Geschrieben (bearbeitet)

.... lang und schmal ... perfekt für anal

schulligung .... den konnt ich mir als alter Reimfreak nu net verkneifen

Da haste recht
das ist nicht schlecht

bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Also als Clubgänger kann ich dazu nur sagen, das einige Herren diese Maße durchaus vorweisen und auch nicht soooo selten sind.
Inwieweit sie damit umzugehen wissen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ;-)

Gruss, der Uwe

Geschrieben

aus dir spricht eine Kennerin...

naja .... öhm ... zumindest kannte ich das mal

Da haste recht
das ist nicht schlecht

kann mich nur noch dunkel dran erinnern *aufseufz

Geschrieben

Selber habe ich fast mein ganzes Leben nicht gewusst wie lang der Schniedelwutz ist.

Erst in meinem zarten Alter von 58 kam eine wissbegierige Dame mit einem Zentimetermass und stellte die Länge fest.

Ich meine für die Damen ist in reiferen Jahren es nicht so schlecht wenn er etwas besser proportioniert ist.

Bei ganz jungen Damen wohl eher nicht.

Oder?

Geschrieben

na einen ordentlichen geilen Schwanz sollte eine Mann zum Ficken schon mitbringen, ficken ist doch kein KINDERGEBURTSTAG!!!!
Frau will ja auch etwas spüren!!!!

Geschrieben

20x6 ist der absolute Wahnsinn !!!

Stimmt der Rest, der dranhängt auch..bin ich nicht zu halten

Geschrieben

20x6 ist der absolute Wahnsinn !!!

Stimmt der Rest, der dranhängt auch..bin ich nicht zu halten

und was machst du

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht steht es ja bei einigen Frauen einfach im Profil, weill sie eben gezielt danach suchen.
So wie bspw. einige Männer eventuell nach einer großen Oberweite ausschau halten, andere wiederum speziell Frauen für Analverkehr oder was auch immer suchen.

Im realen Leben wissen sie eben nicht genau was der Mann "zu bieten" hat. Wenn sie dann auf eine enstprechende größe Lust haben, warum sollten sie nicht gezielt danach suchen dürfen?
Um eben das zu finden, was sie sich wünschen.

Bei Frauen die man kennenlernt weiß man vorab auch nicht ob sie bspw. auf Anal stehen. So das es hier eben die Möglichkeit gibt, dies anzugeben wenn man eine Frau genau dafür suchen sollte.
Um zu bekommen was man möchte oder eben was seinen vorlieben/Vorstellungen entspricht.

"Probleme" damit haben oft ja eher die Leute, die sich dadurch benachteiligt fühlen, wenn sie eben nicht diesen Vorstellungen entsprechen. Wobei sie sich eher fragen sollten, warum genau sie ein Problem damit haben oder sich benachteiligt fühlen.

Allgemein sobald die Frauen überhaupt auch nur äußern auf der Suche zu sein, lockt das ja gleich alle möglichen Männer aus den Löchern. Wie man hier ja oft genug lesen kann.
Wenn bspw geschrieben steht, suche nur Männer aus einem Umkreis von bspw. 50 Kilometern, kommen mindestens 10 Nachrichten von Leuten die schreiben, komme zwar aus XY was 150 Kilomter entfernt liegt, aber habe trotzdem Interesse!

Wenn die Frau schreibt suche nur Männer bis 30, kommen ebenfalls alle anderen. Bin zwar 35 aber habe trotzdem Interesse! Meld dich doch mal bei mir, und so weiter und sofort.

Wenn eine Frau schreibt, sie habe absolut kein Interesse an "Südländern". Wird sie dafür von den Südländern angegriffen, die benachteiligt und/oder provoziert fühlen.
Als wenn sie der Frau eben vorschreiben könnten, für was sie sich zu interessieren habe.

Andere die selten bis nie eine Antwort von den Frauen bekommen, fordern eine Art Antwortpflicht für die Frauen, da sie sich in dem Fall benachteiligt fühlen. Was ebenfalls auf das gleiche hinaus läuft. Nämlich der Frau vorschreiben zu wollen, auf welche Nachricht oder Person sie einzugehen hat.

Wenn also eine Frau ab 22cm und aufwärts sucht, dann ist es ihre Entscheidung, und zugleich ihr gutes Recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist selten, dass bei den Schwanzgrößen nicht gelogen wird.
Ich lasse mir meist ein Foto schicken und dabei kommt immer ganz wunderliches raus.
Und ich hatte mal einen, dessen Schwanzmaße sich halbierten. Da wundere ich mich, warum die sich nicht schämen und weiter wundere ich mich, dass die dann sauer sind, wenn ich gehe.

Geschrieben

Allgemein sobald die Frauen überhaupt auch nur äußern auf der Suche zu sein, lockt das ja gleich alle möglichen Männer aus den Löchern

Gehört das in den fred "Wie locke ich einen Mann"? Aber da sollte der Mann doch IN das Loch gelockt werden, oder?

Sorry, ein bißchen Spam muss mal sein...

ABer insgesamt gebe ich Dir Recht. Manchmal scheint man hier ohne Anwalt nicht schreiben zu dürfen, da eigene Wünsche und Vorlieben unter Umständen nicht politisch korrekt sind...

Geschrieben

naja .... öhm ... zumindest kannte ich das mal

kann mich nur noch dunkel dran erinnern *aufseufz

Ja das Leben kann so hart sein meine Liebe

Geschrieben

Ja das Leben kann so hart sein meine Liebe

viel, viiiiiiiel härter, als so mancher .... du weißt schon

Geschrieben

Das viele Männer bei dieser Angaben luegen, glaube ich nicht wirklich. Vielmehr denke ich es mir so, dass sie unterschiedlich messen und meine, dass es wahrscheinlich gar keine fest definierte Messmethode gibt.
Ausserdem wissen wir alle, das es je nach Grad der Erregung da locker 1cm mehr raus raus springen können.

Fuer mich stellen daher diese Angaben lediglich ein "ca." dar.

Die Länge ist dennoch entscheidend fuer Menschen die Sex als einen wichtigen Faktor ansehen. Die anatomischen Verhältnisse sollten schon eingehalten werden können. Menschen, denen Sex vollkommen gleichgueltig oder gar Zuwider ist, werden darauf wohl eher weniger achten.

Die Annahme das nur junge Frauen eng sind, ist falsch. Das hängt von einigen anderen Faktoren ab und kaum vom Alter.

Hier sollte man vielleicht noch Bedenken, dass Frau in der Regel einen Mann zu Hause hat mit Penis XY und das sie genau weiss was diese Maße tun. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie noch enen weiteren mit gleichen Maßen sucht.

Es kommt doch eh nur auf die Technik an? Nach meiner Erfahrung gibt es nur sehr selten einen Mann mit einer wirklich guten Technik. Der Löwenanteil stochert nur im Trüben, weil sie nichts über Anatomie wissen und/oder wissen wollen.

Geschrieben

Nach dem Kamasutra, gibt es drei Arten von intim gebauten Frauen und Männern..

Es gibt die Gazelle dann die Stute und die Elefantenkuh.

Bei den Herren gilt dasselbe in männlicher Ausführung.

Jeder sucht sich halt das passende Gegenstück und gut isses!

Gott sei dank, brauch man ja heutzutage nicht mehr jungfräulich in die Ehe etc..
Damals war es wirklich noch, wie sich die Katze im Sack zu kaufen.

Geschrieben

.....................ihr habt sorgen. klar das man nicht unbedingt mit einem 2cm sportschnulli was spürt, aber auch mit dem könnte man was anfangen..................

Geschrieben

Sicher lieben manche/einige/viele Frauen einen großen Schwanz.

Doch ist es nicht vielleicht, auch bei einigen, einfach der Wunschgedanke es mal zu erleben...?

So wie Mann auch seine Fantasien hat mal was Besonderes zu versuchen....

Geschrieben

Besser ist n büschen mehr oder?

Der alte Ernest Hemmingway soll aber auch mit seinem Schniedelwutz nicht zufrieden gewesen sein.
hat er deshalb so wundervolle Bücher geschrieben?

Sch... spiel . der Schniedelwutz
ist viel zu kurz.

Es geht ja das Gerücht man und auch frau könnten mit einem Kürzeren trotzdem viel Spass haben.

Ja das Gerücht hält sich hartnäckig.

Geschrieben

Es geht ja das Gerücht man und auch frau könnten mit einem Kürzeren trotzdem viel Spass haben.

Weil der Mensch sich gerne etwas vormacht und verdammt gut im Verdrängen ist. Schön reden beherrscht der Mensch auch sehr gut.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung gibt es nur sehr selten einen Mann mit einer wirklich guten Technik.

Der Klassiker, wenn Frau mangels eigener Kommunikation ihre Verantwortung ignoriert. Gute Technik beim Sex ist immer das Ergebnis des Zusammenspiels zweier Personen, nicht von einer Person!

Der Löwenanteil stochert nur im Trüben, weil sie nichts über Anatomie wissen und/oder wissen wollen.

Ebenfalls ein Klassiker einer schon selbstgefälligen und inhaltsleeren Behauptung! Es mag Einzelfälle geben, sicher aber ist es nicht der "Löwenanteil".
Das "Stochern" ist immer das Ergebnis zweier Personen, nicht von einer!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Klassiker, wenn Frau mangels eigener Kommunikation ihre Verantwortung ignoriert.

Du vernachlässigst komplett andere Spielarten. Spielarten bei denen nicht kommuniziert wird. Da kann man Herren die Ansagen benötigen, nicht brauchen.

Geschrieben

Weil der Mensch sich gerne etwas vormacht und verdammt gut im Verdrängen ist.

Die Frau, die es mag, mit dem Schw*nz die Gebärmutter traktiert zu bekommen, wird mit 13 oder 14 cm sicher nicht glücklich - pauschal behauptet.
So weit, so gut.

Mir kommt es auf andere Faktoren, als die Länge an - die Dicke.
Hab ich mehr von.
Und das muss ich mir nicht mal schönreden.

Geschrieben (bearbeitet)

Du vernachlässigst komplett andere Spielarten.

Da sie in Deiner Aussage zuvor nicht von Dir erwähnt wurden, konnten sie überhaupt nicht vernachlässigt werden.

Spielarten bei denen nicht kommuniziert wird.

Non-verbale Kommunikation findet bei jeder Spielart statt.

Geschrieben

Da sie in Deiner Aussage zuvor nicht von Dir erwähnt wurden, konnten sie überhaupt nicht vernachlässigt werden.

Erst muffen manche Männer rum, das Frauen zu viel quatschen, dann soll man plötzlich jeden Pupspopel erwähnen und womöglich noch erklären.

Non-verbale Kommunikation findet bei jeder Spielart statt.

Ja, bei jeder Spielart die DU kennst. Darauf können wir uns einigen.

• Neu erstellen...