Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst muffen manche Männer rum, das Frauen zu viel quatschen, dann soll man plötzlich jeden Pupspopel erwähnen ...

Ja, bei jeder Spielart die DU kennst. Darauf können wir uns einigen.

Nein können wir nicht, da die Kenntnisse über Deine oder meine bekannten Spielarten irrelevant sind. Es ist wissenschaftlicher Standard, dass bei jeder Spielart mindestens non-verbale Kommunikation stattfindet. Belassen wir es daher dabei an dieser Stelle.

Geschrieben

Also statistisch gesehen gibt es in Deutschland nicht allzu viele Männer mit 20cm oder darüber. Daher ist es auch sehr unrealistisch das hier so viele meinen sie hätten die Größe.

Zitat:
Die durchschnittliche Penislänge des deutschen Mannes liegt verschiedenen Studien nach bei 14 - 16 cm. Mit dieser durchschnittlichen Penislänge liegen die Deutschen auch international im Durchschnitt.
Zitat Ende.

Laut einer Studie kann eine Frau zwischen 12 und 14cm optimal in ihre Scheide aufnehmen und damit optimal befriedigt werden.

Ich kenne persönlich 2 Frauen die ab einer länge ab 17cm nein Danke sagen.
Habe hier sogar mal bei einer Frau im Profil gelesen das für sie eine länge über 10cm ein nicht in frage kommt, weil sie beim poppen sonst schmerzen habe.

Geschrieben

war mit einer frau zusammen die über jahre mit ehemann
riesenrüssel sex hatte..heute wär sie zufrieden normalo noch spass mit ihr hat..meine bi erfahren...auf keinen fall groß und dick

Geschrieben

Mir machen diese Riesenschwänze eher Angst!

man muss sie sich ja nicht unbedingt einverleiben

Geschrieben

man muss sie sich ja nicht unbedingt einverleiben

Und was macht man sonst mit solchen Geräten?

Geschrieben

Mir machen diese Riesenschwänze eher Angst!

Hab einen Risenschwanz ... und es stimmt wirklich die meisten Mädels erschrecken vor ihm.

Geschrieben

Es ist wissenschaftlicher Standard, dass bei jeder Spielart mindestens non-verbale Kommunikation stattfindet.

Bitte Quellenangabe.

Geschrieben

meiner ist 19,2 cm x 5,5 cm wer lust darauf hat melden OK

Geschrieben

Wie hier schon öfter erwähnt gibt es ja wohl für .. ehm jeden Topf einen Deckel, oder so
Will sagen, dass es ja nicht unbedingt "Angeberei" sein muss, was da in den Profilen steht. Schreibt man nichts rein, kommen die Damen und sagen "Ohne Schwanzgrößenangebe rede ich gar nicht mit dir", schreibt man die Größe rein, heißt es "Ist doch eh gelogen". Wie man es macht, macht man es verkehrt
Ich weiß auch nicht, wo der Sinn bei solchen Fakereien ist, sei es beim Alter, bei den Möpsen, oder eben beim Schwanz. Falls es wirklich zu einem realen Treffen kommen sollte, was eh schon selten genug ist und deswegen hoch geschätzt werden sollte, kommt es eh raus.
Dazu kommt noch, dass diverse abstruse Meinungen über die Ermittlung der Schwanzgröße vorherrschen .. Jungs, fragt doch mal euren Urologen nach seiner qualifizierten Meinung
Fakt ist doch, für die Größe seines Penis' kann man herzlich wenig tun. Also kann man nur das Beste daraus machen. Manche Frauen stehen eben drauf "aufgespießt" zu werden und manche eben nicht. Außerdem muss man ja als, mit einem etwas größeren Schwanz gesegneter, Mann das Ding nicht auf Teufel komm' raus bis zum Anschlag in die Dame zimmern .. Zumindest nicht ununterbrochen

Geschrieben

Noch viel bekloppter als die Männer, die hier rumlügen, sind die Frauen, die die Qualität von Sex an der Größe fest machen. Die können ja noch nicht die Erfüllung erlebt haben... ;-)Das sind dann auch auffallend oft die Damen, die mit 110kg bei 1,62m eine "normale" Figur haben. Und nein, ich habe nix dagegen, hab ja selber viel zu viel auf den Rippen - stehe aber dazu.

Geschrieben

Da fällt mir ein "Witz" ein.

Eine Frau sagt nach dem aufstehen zu ihren Mann. "Hey Schatz. Ich hatte so einen geilen Traum. Ein Eimer voll mit Schwänzen. Oben die grossen dicken und unten die dünnen kleinen."
Er ganz selbstbewusst. "Na meiner war wohl oben". "Nö deiner war am Eimerboden" antwortete sie.
Der Mann, in seiner Eitelkeit verletzt, überlegt sich wie er es ihr heimzahlen kann.
Am nächsten Morgen. "Die Nacht hatte ich nen geilen Traum. Ein Eimer voll mit Muschis. Oben die Engen Saftigen. Unten die ausgeleierten." "Meine war sicher ganz oben" meinte sie.
"Nein, in deiner stand der Eimer drin".

Naja, ziemlich schlecht aber passend.

An der Penisgrösse kannst eh net viel ändern. Sich darüber lustig machen gehört sich nicht. Wenn ne Frau aber nen grossen will dann ist das halt so. Gibt ja auch viele Frauen die nen grossen Mann ab 180cm wollen.

Geschrieben

meiner ist 19,2 cm x 5,5 cm wer lust darauf hat melden OK

Im Profil steht °19,6° ...

... und nur so nebenbei ... 5,5 ist nicht 6 ...

Geschrieben

...und 19,2 nicht 20 .....

da hat aber jemand sehr genau gemessen

Geschrieben

also mein erster freund hatte einen 20 cm schwanz und es war nicht lustig! analsex tat weh ohne ende und auch beim sex gingen viele stellungen nicht da ich danach oft solche schmerzen bekam und dann zum arzt musste der mir in 2 jahren beziehung mindestens 4 monate sexverbot erteilt hat weil ich innerlich so kaputt war,also mein freund hat keinen 20 cm schwanz und befriedigt mich als 1 wirklich!!! die grösse ist mir unwichtig und mal ehrlich bei meinen erfahrungen muss kein riesen schwanz mehr ankomm!!

Geschrieben

erst freuen sich die frauen ueber einen grossen schwanz, nach einen jahr beklagen sie sich ueber das anstossen an der gebaermutter ....

Geschrieben (bearbeitet)

nach einen jahr beklagen sie sich ueber das anstossen an der gebaermutter ....

Hast du das Maß verloren und gehst weiter rein als du eigentlich nach 1 Jahr wissen solltest? Ich meine, dieses Teil verschiebt sich nicht. Das war vor einem Jahr auch schon dort wo es jetzt ist. Wenn du sie da nicht erreicht hast, heute jedoch schon, bist du halt zum kleinen Grobian ausgewachsen.

Wenn dem nicht so ist, könnte es nicht sein, dass die Liebe irgenwann auf der Strecke blieb und der Alltag einzog?

mindestens 4 monate sexverbot erteilt hat weil ich innerlich so kaputt war

Dafuer kann aber der Sch...z nichts, sondern der Vollidiot der dran hing. Es gibt auch Männer die mit ihrem Teil umgehen können ohne Schmerzen zu verursachen oder eine Frau zu pürieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Schwanzmaße werden überschätzt.
Es ist schwieriger, mit sehr großem Penis eine passende Frau zu finden, vaginal und anal.
Meine erste Verlobung zerbrach nach nicht mal 4 Jahren, da sie nur Schmerzen mit mir hatte. Zieht sich wie ein roter Faden durch meine Partnerschaften, immer wieder das "aua", egal wie sanft man ist. Manchmal paßts halt nicht, ist zuwenig Platz.

Beneide diejenigen, die wohl mich für meine Maße beneiden, als glücklicker.
Lieber 10cm weniger als immer wieder sexuell unglücklich.

Geschrieben

Also mit einem Längeren kann man auch kurz.

Aber mit nem Kurzen nicht lang. ODER?

Geschrieben

Zieht sich wie ein roter Faden durch meine Partnerschaften, immer wieder das "aua", egal wie sanft man ist. Manchmal paßts halt nicht, ist zuwenig Platz.

Ja und wie lange möchtest du diesen Fehler noch wiederholen, bis du gelernt hast dich auf diese Frauen nicht mehr einzulassen?

(Rhetorische Frage.)

Geschrieben

Die Muschi in die dicke Schniedelwutze nicht passen gibt es nicht.

Die Muschi ist dafür gebaut das ein Kinderkopf hindurch passt.

ABER sie hat keine beliebige Länge.

Das kann dann durch Stellung richtig gemacht werden.

Wenn er wirklich zu lang ist, was selten der Fall sein dürfte, Reiterstellung. Dann kann die Dame bestimmen wie weit es gehen soll.
Es gibt aber auch Gleitmittel.

Wenn der Dame das alles unangenehm ist?

Ein freundliches Adieu

Geschrieben

Die Muschi in die dicke Schniedelwutze nicht passen gibt es nicht. Die Muschi ist dafür gebaut das ein Kinderkopf hindurch passt.

Was du zum Ausdruck bringst ist: jede Frau ist fistbar. Da irrst du.
Während des Geburtsvorgangs, und nur dann, werden auch die knöchernen Teile auseinander gepresst. In der Zeit wo sich sämtliche Weich- und knöchernen Teile dehnen und verschieben, dass sind die augenblicke wo es ziemlich laut werden kann im Kreissaal. Rate mal wieso..

Merke:
Auch der Dickste Sch...z kann eine zu enge Beckenstruktur nicht ohne Gewalt ueberwinden. Die Knorpel-Knochen um die Scheide sind fuehlbar. Spätestens nach 2-3 Fingern weiss der Mann wie weit er noch gehen kann, bevor eine gelangt kriegt.

Geschrieben

Ja groß muss er sein.... und nach dem Sex ein leichten Dammriss.

Geschrieben

ja die frauen sind am anfang oft geil auf einen grossen schwanz, aber nach einer gewissen zeit wird es fuer sie laestig, auch wenn man nicht tief eindringt.... 19 cm sind dann fuer manche frau kein vergnuegen mehr. die geilheit und/oder verliebtheit blendet am anfang der beziehung, kommt der alltag, wird der schwanz zu lang ....

• Neu erstellen...