Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt nicht immer auf die Größe an, man(n) muß nur Ihn anzuwenden müssen! :-)

Geschrieben

Ich mach mir deswegen auch jeden Tag Sorgen und lass ihn bald vergrößern

/ironie -off

lass mich raten, durch aufblasen...

Geschrieben

alles nur Schwindel oder völlig falsche Selbsteinschätzung

Bin im Chat mal in irgend so einen Raum gegangen, der sich große Schwänze oder so genannt hat. Dann kamen gleich ein paar Cam Angebote. Hab mir die mal angesehen... waren alle ganz normaler Durchschnitt.

Geschrieben

hatte noch keinen mit einem Schwanz wie eine 0,5l Flasche

Muss ja nicht glauben, dass ich ein Kind bekomme, wenn ich poppen mag.

Geschrieben

Bei den Wenigsten stimmen die Schwanzmaße. Die Ausrede, sie hätten keinen Zollstock zur Hand ist Unsinn. Ein Kerl mit einem großen Schwanz hat ihn garantiert schon genauestens gemessen und gibt damit an. Die ohne Angaben im Profil haben meist einen Kleinen!

Ungelogen, ich hatte mal einen, dessen Schwanzmaße sich halbierten von 22x6 auf 11x3 und dann regte er sich auf, warum ich mich anzog und ging

Lustig ist auch, dass mich Kerle anschreiben und nach Fototausch, oder wenn sie meine NR haben, dann ändern sich die Schwanzmaße plötzlich im Profil. Erst dachte ich, ich war besoffen als ich dem schrieb, aber das häufte sich und da wusste ich, es lag nicht daran, dass ich Tomaten auf den Augen hatte. Lustig oder?

In meinem Profil habe ich mich stellenweise ausführlich mit Schwanzmessung befasst Ich sollte mal eine Schwanzkontrollmessung einführen und ein Zertifikat ausstellen können

Ein großer Schwanz fühlt sich gut an, keine Frage, ist aber kein Garant für guten Sex. Den macht ein guter Liebhaber woanders fest.
An einem Mann befindet sich ja auch noch eine Faust, Finger und die Zunge Erst, wenn er alles nicht einsetzen kann, dann ist er der Gearschte!

Tja und dann ist da noch das Gefühl, das zwei Menschen zueinander haben, oder zumindest die Chemie. Stimmt das, dann ist der Schwanz und alles Andere völlig wurscht.

Geschrieben

An einem Mann befindet sich ja auch noch eine Faust, Finger und die Zunge Erst, wenn er alles nicht einsetzen kann, dann ist er der Gearschte!

eher die frau, weil sie keine befriedigung erlangt

Geschrieben

So ein Blödsinn.
Sie sucht sich einen Anderen und er hat aber dann immer noch die gleiche Ausstattung, der Arme.

Geschrieben

Lustig finde ich, wenn Menschen mit Megaschniedel glauben, es sei ihre Leistung gewesen, daß er so uuuuunsagbar groß ist und daß dieses ach so tolle Prachtexemplar sie zu einem besseren Menschen macht. =)
Für die Größe, Form etc kann niemand was, egal ob klein oder groß, Mann muss das nehmen, was kommt, was die Ausstattung betrifft. Wer aber glaubt, nur weil man was das betrifft vom Glück gesegnet ist sei man gleich unwiderstehlich und der Hengst schlechthin, der hat da was nicht ganz verstanden. Und das sage ich als Mann =)

Achja, meiner ist eh der geilste. =)

Geschrieben (bearbeitet)

hatte noch keinen mit einem Schwanz wie eine 0,5l Flasche

das muss Frau auch nicht haben.. oder naja ok vielleicht doch einige weiaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ja ne is klar

bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Wie jetzt, Deiner auch??

Geschrieben

jungs...das müßt ihr aber anders schreiben...

meiner kanns am geilsten...

Geschrieben (bearbeitet)

Na und meiner ist 22x7.meine Freundin findet das ganz normal.Sie hatte auch schon größere geshn.
Und für alle die falsch angaben machen,Jungs beim spätens beim treffen kommts eh raus.

bearbeitet von eroticavamp
Geschrieben

[...]
Und für alle die falsch angaben machen,Jungs beim spätens beim treffen kommts eh raus.

Wenn da denn überhaupt was rauskommt =)

Geschrieben

22x7? Ne danke, der Durchmesser einer 0,7-Liter-Limoflasche muss es nun wirklich nicht sein.

Geschrieben

Na und meiner ist 22x7.meine Freundin findet das ganz normal..

nur herr..fastttttttttttttt admin.. das war ja klar

wer sonst auch..

neinnnnn ich bin net pöse

Geschrieben (bearbeitet)

Na und meiner ist 22x7

Cm oder mm ???

meine Freundin findet das ganz normal..

Also doch mm, bei cm hättest du ja jede Menge "Freundinnen"...

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

nur herr..fastttttttttttttt admin.. das war ja klar

wie, ab wann wird man admin...mit 24x8...

Geschrieben

Na und meiner ist 22x7.

alles klar, und der osterhase hat lange ohren und der weihnachtsmann nen langen bart und nen dicken sack... ach... und die erde ist eine scheibe...

• Neu erstellen...