Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte noch nie einen grossen. mein ann ist sehr klein bestückt

Geschrieben

Na. Da wird es aber gleich Anfragen hakeln.

Geschrieben

Genau so. Stell dich auf eine Mailflut ein.

Geschrieben

Wenn er dann mal keinen hochkriegt, wird halt die Wursttheke geplündert.

ich glaube der geht es nur um die Wursttheke

Geschrieben

Männer haben doch alle einen an der Klatsche und schreiben hier ihre Maße rein um irgend eine Reaktion von den Frauen zu bekommen.von zu klein, groß genug,geht so,zu groß etc.sind alle Reaktionen dabei. Und was haben wir davon, wir Vollidioten.Die Frauen lachen sich doch kaputt über uns, wie verunsichert wir sind und deshalb auf deren Meinung angewiesen zu scheinen. Habt ihr schon mal gelesen, dass Frauen ihre Muschigröße hier zur Diskusion stellen,wäre doch dann eigentlich auch wichtig,oder?.Ne, niemals.Leute,habt mal ein bischen mehr Selbstbewußtsein und labert nicht dauert über diese Scheis...
Wir Männer degradieren uns hier doch schon genug zu dauergeilen Vollpfosten, die jeder 130kg und häßlichen Wuchtbrumme Komplimente macht.In der Realität würde wir die Strassenseite wahrscheinlich wechseln,wenn sowas entgegen kommt.

Geschrieben

ist doch jedem selbst überlassen. dafür geben die damen zwar nicht ihre muschigröße, aber ihre körbchengröße an.

Geschrieben

Die Leute die hier sagen, dass die Größe überhaupt keine Rolle spielt, dem wächst gleich ne große Nase.

Na bei einem Micropenis , a la kleiner Finger , würde man(n) mit Sicherheit ein recht unbefriedigendes Leben führen....

Geschrieben

Na bei einem Micropenis , a la kleiner Finger , würde man(n) mit Sicherheit ein recht unbefriedigendes Leben führen....

Außer, er lebt in einer Cuckoldbeziehung. Dann muss das Leben gar nicht so unbefriedigt laufen.

Geschrieben

und was interresiert uns das, wenn ein anderer evtl.so einen hat, freuen wir uns dann weil unserer evtl.größer ist oder was? oder haben dann Mitleid.Was sind wir für armselige Gestalten.Diese Schwanzvergleiche und dauerndes in Fragestellen der Größe finden eigentlich in der Pubertät statt.Scheint aber so, umso weniger Mann in der Birne hat umso mehr beschäftigt er sich mit solchen Sachen.

Geschrieben

Männer haben doch alle einen an der Klatsche.
Wir Männer degradieren uns hier doch schon genug zu dauergeilen Vollpfosten, die jeder 130kg und häßlichen Wuchtbrumme Komplimente macht.In der Realität würde wir die Strassenseite wahrscheinlich wechseln,wenn sowas entgegen kommt.

Bitte sprich nur von dir, ich schließe mich da nämlich aus!!!
Hab aber natürlich den größten.

Geschrieben

ich hatte noch nie einen grossen. mein ann ist sehr klein bestückt

Also wenn die 4cm Durchmesser zutreffen, sollte er doch eigentlich schon ein Zwicken bei Standart-Kondomen empfinden. Sehr klein fänd ich da etwas übertrieben, auch wenn von mir aus 'n bisschen Kürzer als vll manch einer hier.

Und auch wenn ich nicht in jeglicher Hinsicht zustimme, hat Postale71 im Grundkern schon nicht ganz Unrecht. Und wer die Angabe der Penisgröße mit der Angabe von der Körbchengröße gleichsetzt, hat ein anner Waffel.

Geschrieben

wer die Angabe der Penisgröße mit der Angabe von der Körbchengröße gleichsetzt, hat ein anner Waffel.

Warum.

Es wird ja niemand gezwungen etwas einzutragen. wobei 0cm finde ich auch irgendwie blöd und deshalb steht da was drin was ungefähr zutrifft. Schummel ist da wie bei allem anderen angaben hier irgendwie nicht zu ende gedacht. Denn wenn man mal erfolgreich was findet kommt es ans Licht.
Wobei Mann natürlich da drauf hoffen kann das Frau wenn man jetzt schon so weit ist sich nicht so sehr wegen einer falschen Angabe an der Stelle stört. Kommt dann halt drauf an wie wichtig ihr das ist und wie sehr geschummelt wurde. Ich Könnte wahrscheinlich ohne Probleme die berühmten 20cm reinschreiben und es würde kaum einer Frau auffallen das da ein klein bisschen dran fehlt. Weil nachmesse werden wohl die wenigsten. Stehen da aber 20x6 und zum Vorschein kommen selbst mit viel Liebe gemessen nur 14x3 wird Frau das wohl schon sehen und merken.

Aber wer behautet das er kein Problem mit der Größe hat, der kann sie doch auch nennen, was ist da so schlimm dran.

Auch verstehe ich das Problem nicht was eigne haben wenn Frau sagt ich möchte nur 20cm weniger ist mir nicht genug. Das ist ihr Wunsch und gut.
Es gibt doch auch Männer die wollen Doppel D.
In beiden fällen werden bestimmte Körperliche Merkmale gesucht und bevorzugt. Es steht doch jedem frei sich seinen Partner für was auch immer so zu suchen wie er einem gefällt.

Selbst wenn ich eine Frau nur zum Poppen möchte, so bin ich doch nicht gezwungen jede zu nehmen ob sie mir nun gefällt oder nicht.
Klar je größer meine Ansprüche werden je schwieriger wird die suche.

Aber wenn ich jetzt nur unbedingt was poppen will und deshalb 0 Ansprüche stelle muss das mein potenzielles "Opfer" doch nicht auch so machen.
Es bleibt uns allen nichts über wie die wünsche und Vorstellungen der anderen zu akzeptieren. Ob sie jetzt mit unsren übereinstimmen oder nicht, wir sie verstehen oder nicht ist dabei egal.

Geschrieben

Du springst Nackt auf die Theke, sie hat ein kurzen bestellt.

Geschrieben

Auf die Größe des Zauberstabes kommt es doch nicht an,
sondern auf den Zauber im Stab!

Geschrieben

Ich finde es schon recht merkwürdig. Wenn ich die Themen und Beiträge hier so lese, ergeben sich ein paar Grundaussagen die sich immer wieder beißen.

1. Frauen geben überwiegend an, nicht auf solche großen Dinger zu stehen.
2. Viele Frauen stehen gleichzeitig auf fisten. Wer fistet dann, Olivia Oyl?
3. Männer mit großen Pimmeln haben eine besondere ominöse Technik.
4. Männer mit kurzen Pimmeln haben eine besondere ominöse Technik.
5. Ein großer Teil der Frauen gibt an selten, oder gar nicht zum Orgasmus zu kommen. Trotz besonderer, ominöser Technik?
6. Jeder Mann betont immer wieder ein exzellenter und ausdauernder Liebhaber zu sein.

Geschrieben

Auf die Größe des Zauberstabes kommt es doch nicht an,
sondern auf den Zauber im Stab!

Naja. Wenn ich die Wahl zwischen Zauberkasten und Zaubershow hätte, würde ich mich dann doch für die Show entscheiden.

Geschrieben

Ich habe weit über 20 cm und verheimliche das in meinem Profil, weil ich Klischee denken vermeiden will.

Meine Exfrau wünschte sich 20 Jahre einen "Kleinen Schnellspritzer"!
Sie mochte das Stundenlange "gorgel" ihr Zitat nicht.

Ihre Freundinnen, denen sie wohl davon erzählt haben schon........

Bevor man sich jetzt die 25 cm hinten reinschieben lässt als Mann, sollte man eher als "Kleiner" die passende Dose suchen.

Geschrieben

hallo,
" es war einmal eine frau und ein mann, es entspann sich folgender dialog beim poppen.

frau: oje mein herz
mann: am herzen bin ich schon lange vorbei, halt lieber den hut fest!

Geschrieben

Um mal meinen Senf dazu zu geben.
Also Frauen die sich nur darauf beschränken solche "Schwänze" zu wollen halte ich nicht für besonders gut im Bett. Da sie scheinbar nicht flexibel sind und einfach nur wollen dass man(n) den "Schwanz" reinsteckt.
Man kann alles kompensieren, und natürlich auch gut sein wenn man nicht so nen großen hat.
Zum Beispiel finde ich Leidenschaft beim Sex auch wichtig, die kann man nicht zwangsweise geben nur weil man gut bestückt ist.
Zudem gibt es ja auch noch Zunge & Finger mit denen man arbeiten kann. Oder außergewöhnliche Stellungen können auch schon einen guten Beitrag leisten.

Geschrieben

wenn ich auf ein profil treffe wo ein 20 cm schwanz gewünscht wird, kneif ich den schwanz ein und klick das x.

das erspart mir einerseits eine absage und andrerseits schönt es meine trefferqoute

Geschrieben

Also Frauen die sich nur darauf beschränken solche "Schwänze" zu wollen halte ich nicht für besonders gut im Bett. Da sie scheinbar nicht flexibel sind und einfach nur wollen dass man(n) den "Schwanz" reinsteckt....

Tja. Da rutscht du dann wahrscheinlich durchs Raster. Eure Komplexe möchte ich haben. Aber dann wäre ich ja ein Mann.

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Einer steht eben auf groß, ein anderer nicht, dem Dritten ist es egal. Ob das nun Brust und Hüften einer Frau betrifft oder das Gemächt eines Mannes. Und wenn man jemanden auf "normalem" Wege kennenlernt, dann weiß man bzw. Frau das ja häufig nicht (umgekehrt sieht es schon anders aus, denn Frau kann ihre Argumente ja nicht verbergen) und an der Stelle entscheidet sowieso die Sympathie.

Technik hin oder her, Zungeneinsatz oder Spielzeug... ich finde einen gut gewachsenen, sehr großen und beschnittenen Schwanz nicht nur wahnsinnig attraktiv (was im übrigen laut Studien der Mehrheit der Frauen so geht), ich finde auch, dass es sich irre anfühlt. Natürlich sind bei den Stellungen Einschränkungen geboten. Aber wer das Eine will, muss das Andere eben in Kauf nehmen.

Geschrieben

Also so groß ist meiner nicht ganz nur 19x5 mit dem habe ich auch schon Frauen weh gemacht.
Und es ist zum Kotzen wenn man ihn nicht ganz rein schieben darf. !

Was diejenigen betrifft die bei den Maßen Falsche Angaben machen weil er kleiner ist. Also mir wäre das dann Peinlich wenn dann 4 cm plötzlich fehlen.

Die die sich auf die Größe einlassen die sollten ihn dann auch wegstecken können.

Geschrieben

jedem Tierchen sein pläsierchen^^

ich steh auch auf kleine zierliche Frauen mit dicken Hupen

• Neu erstellen...