Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, oder Meter! ...stört aber evtl. beim Laufen und so...hihi

Geschrieben

Zur Not kann man sich die gewünschte Größe auch bestellen...

Geschrieben

brauchts auch ein Hirn dazu???
ode denkt so ein Teil für sich alleine

Geschrieben

Letzten Freitag in der Sauna habe ich vom Solebad aus zwei Frauen beobachtet als Männer vorbei liefen. Wenn das "Opfer" einen größeren Schwanz hatte, waren die Augen eindeutig länger auf dem Schwanz fixiert. (Zugegeben, ich hatte sonnst nichts besseres zu tun). Allerdings, Micro-Teile wurden auch genau beobachtet.
Ich habe selbstverständlich auch am Experiment teilgenommen und bin vorbei paradiert, ich wollte es eben wissen....

Geschrieben

Die Größe ist egal? ein frommes Märchen zur Beruhigung zu kurz gekommener Männer

Geschrieben

Die Größe ist egal? ein frommes Märchen zur Beruhigung zu kurz gekommener Männer

Geschrieben

Deine Meinung. Und sicherlich nicht nur deine. Aber auch nicht die aller Frauen. Ein Glück.

Und wenn hier 20x6 verlangt wird hat das nix mehr mit "zu kurz gekommenen" Männern zu tun. Denn das ist weltweit nixmehr, was ein normaler Mann im Schritt hängen hat. Und wenn du den Großteil aller Männer als zu-kurz-gekommen bezeichnest, liegt das sicherlich nicht daran, das sie alle kleine Schwänze haben.

Ich frage mich aber vor allem, wie die Männer von euch damit umgehen (mal davon ausgehend, ihr habt einen an der Seite, mit Liebe Gefühlen und Pipapo) aber die nur'n 14x4 im Schritt haben. Ewige sexuelle Unzufriedenheit, weil selbst wenn man Spielzeug mit einbringt er eigentlich weiß: Er reicht nicht mal annähernd.
Oder ihn abschießen, nur weil sein Dödel zu lütt ist. Finde ich schon traurig, und das fände ich traurig ob ich nu 22x6m oder meinen reellen Durchschnittspimmel hab.
WELOVEIT22 hier mal ausgenommen, da scheint ja offensichtlich eine Cuckold-Vorliebe beiderseits zu bestehen. Da kann ich mir vorstellen, das er auch kein Problem damit hat, dass du sehr intensiv nach mehr schmachtest als er dir bieten kann (den Maßen eures Profils nach)

Geschrieben

Zu groß ist auch nicht immer das wahre, habe schon mehrfach einer Frau weh getan im Eifer des Gefechts :-( trotz intensivem Vorspiel usw. AV ging ungelegen leider erst bei einer, macht mir ja auch keinen Spaß wenn es bei der Frau schmerzhaft wird, ich hätte also nichts dagegen wenn er etwas kleiner wäre, so bleibt AV leider zu 99% ein nicht ganz frommer Wunsch.

Geschrieben (bearbeitet)

WELOVEIT22 hier mal ausgenommen, da scheint ja offensichtlich eine Cuckold-Vorliebe beiderseits zu bestehen. Da kann ich mir vorstellen, das er auch kein Problem damit hat, dass du sehr intensiv nach mehr schmachtest als er dir bieten kann (den Maßen eures Profils nach)

Fast. Man findet uns nicht in der Cuckold- sondern in der Wifeshareecke, obwohl er gerne zuguckt. Es ist für mich eine wahnsinnige Bereicherung meines Sexlebens und ich bin auch froh, daß er mir dies ermöglicht. Und selbst wenn ich auch auf große Schwänze stehe. Den besten Sex habe ich noch mit ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich scheint es auch eine Frage der Messtechnik zu sein ;-)
...aber viele Frauen beschreiben sich ja auch mit 1,65cm und 120 Kilo als "Rubensmodell".
Rubens müsste kotzen wenn er das noch lesen könnte.
Auch "normal" scheint ein sehr diffuser Begriff zu sein, mit einer enormen, subjektiv geprägten Spannbreite.
Es ist nun mal ein Fleischmarkt, ohne den Zauber des ersten Blickes...

Geschrieben

es kommt doch nicht auf die größe an sondern darauf was man damit machen kann und das es beiden gefällt

Geschrieben

naja, wenn es eine Frage der Messtechnik ist, dann sollte poppen.de doch mal vorgeben, wie zu messen ist. oder eine Schablone bereit stellen.
aber es ist auch immer wieder schön zu lesen, wie hier der Anstand entgleist. Wuchtbrummen, fette, hässliche, Straßenseite wechseln, kotzender Rubens.
Und das, wo es nur um Schwanzgrößen geht.
Also, ich brauche definitiv keine 20X6cm. Ich mag zwar mollig/dick/fett wie auch immer sein (ist ja Ansichtssache)aber ich bin nicht so ausgeleiert, das alles reinpasst.

Geschrieben

Ich bin mit meinen ganz zufrieden, gab auch bisher noch keine Beschwerden. Ein 20 mal 6 hatte ich aber auch schon,da muß der Typ eben bischen vorarbeit leisten.

Geschrieben

@ KaraMia: Der Beitrag von dearmjones sollte glaube ich keine Kritik an dir sein, sondern vielmehr an die Genies hier, die sich mit 20kg Übergewicht immer noch als normal bezeichnen (für amerikanische Standards mag es ja normal sein, aber man sollte hier seine Figur einfach mal realistisch beurteilen), das hast du ja auch getan.
Aber in der Hinsicht schenken sich Männer UND Frauen nichts. Während sich Männlein mit seiner über´n Hosenbund hängenden Wampe als spotlich bezeichnet, meint das 1,67m große Weiblein mit 70kg immer noch schlank zu sein.
Aber zurück zum Thema: Viele Männer meinen bei der Aussage "die Penisgröße ist wichtig" automatisch, "Pferdeprügel erwünscht". Ich persönlich finde weder zu klein noch zu groß wünschenswert. Ich befriedige mich schließlich weder mit einem Lipgloss noch mit einer 1,5l Flasche.
Die oben genannten 14x4cm würden mir keine Freude machen, aber wenn hier tatsächlich alle 18x5cm hätten, wie sie es auch angeben, wäre es schon das reinste Paradies. Erfahrungsgemäß haben sie die NICHT!
Aber 20x6 finde ich schon heftig, müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.
Bin aber auch ganz froh, dass ich in meinen Beziehungen noch nie einen "reellen Durchschnittspimmel" hatte, denn ich wüsste ehrlichgesagt nicht, wie ich mit der ständigen sexuellen Frustration umgehen würde. Und nein, lecken und fingern ist da kein passabler Ausgleich.

Geschrieben

mit 20x6 kann ich zwar nicht ganz mithalten....
aber frau war meist vom anblick sehr begeistert
vor allem da es ein blutpenis is
in der badehose im sportbecken isser fast unsichtbar und auch in der sauna eher unaffällig aber später ....
ich muss auch mit vorsicht ran gehen da er ab und zu zu tief drine ist. auch anal geht nicht immer.
ich hab schon öfter gehört ich sei angenehm gut bestückt (also aussehen und anfühlen)

Geschrieben

..möchte gern mal wissen wie manche Männer "ihren" Durchmesser berechnen - also 6cm Durchmesser ist der Durchmesser von einer Bierflasche - so ein Teil möcht ich gern mal sehen

Geschrieben

Ist auch 'ne Schwachsinns-Angabe. Umfang müsste man hinschreiben können. Aber will gar nich wissen, wie sich die Kerle alle vermessen. Plötzlich gibs dann nur noch Pimmel mit 15-16cm die aber komischerweise immer noch in Standart-BillyBoy Gummis passen (fast 16cm Umfang sind btw schon "nur" 5cm Durchmesser. 6cm sind fast 19cm Umfang. Das will ich sehn, wie ihr daran erfolgreich saugt )

@LOVEIT22
Aber wenn du sagst, den besten Sex hast du noch mit ihm, scheint dann letztendlich die Pimmelgröße nicht so wichtig wie hier getan.

Geschrieben

sexxidrea: nein, ich habe das nicht als Kritik an mir aufgefasst. Das war allgemein und nicht nur auf sein Posting bezogen. Es sind generell Äusserungen über Menschen, die nicht dem persönlichen Ideal entsprechen.
Ich denke, man kann seinem Ärger auch niveauvoller Luft machen....oder doch nicht?
Und was das schummeln betrifft, oder beschönigen, da hast du recht, da nehmen sich Männer und Frauen nix.
Obwohl, meine Angaben sind echt :-)

Geschrieben

Dazu sage ich nur BillyBoy sind Kinder Kondome.
20x6 da liege ich einen cm darunter aber manchen Frauen ist das schon zu Groß. !

Geschrieben

Dazu sage ich nur BillyBoy sind Kinder Kondome.
20x6 da liege ich einen cm darunter aber manchen Frauen ist das schon zu Groß. !

Das ist es, worauf ich hinauswill. Ich glaube einige Unterschätzen, was effektive 5cm Durchmesser eigentlich sind. Und unterschätzen auch 4 dann gern.

Und BillyBoy sind wirklich Mist.

Geschrieben

Ich bin nicht unterbelichtet, einmal habe ich es erlebt das ich gefragt wurde wohin ich denn noch wolle.

Aber für die Damen ist ein nicht so kleiner angenehmer wie ein Kleiner.

Nie hat es mich bekümmert wie die Ausmasse des Schniedelwutzes sind.
Dann hat mal eine Dame zum Bandmass gegriffen.

Nun sei es drum, schreiend weggelaufen ist auch noch keine.

Die betreffenden Organe des weiblichen Körpers sind so ausgelegt, das ein Kinderkopf hindurch gehen soll.
Also wenn der Dame etwas zu gross sein sollte hilft es besser die Hose wieder hoch zu ziehen und die nächste Strassenbahn zu nehmen. Die Party ist nämlich gelaufen. Das liegt nicht an der Grösse.

Geschrieben

@LOVEIT22
Aber wenn du sagst, den besten Sex hast du noch mit ihm, scheint dann letztendlich die Pimmelgröße nicht so wichtig wie hier getan.

Ähm...Ich lebe meine Lust nach meinen Wünschen aus. Ich bin nämlich nicht in der misslichen Lage, das ich hier auf Partnersuche gehen muss und dann auch andere Auswahlkriterien wähle. Nein. Für mich ist dies eine Bereicherung. Für mich geht es um den puren Sex. Sex ohne Liebe und Gefühle. Und da werde ich wohl noch wählen dürfen.

@test: geiler Schwanz.

Geschrieben

naja, wenn es eine Frage der Messtechnik ist, dann sollte poppen.de doch mal vorgeben, wie zu messen ist. oder eine Schablone bereit stellen.

Die Schablone gibt es bei My Size auf der Webseite. Je nach Drucker muss man diese rechnerisch korregieren, da sie bei mir nicht massstabsgerecht war (10mmm waren nicht 10mmm).
Zu kleine Kondome fühlen sie nicht toll an, aber das grösste Problem ist in die Dinger rein zukommen.
Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und habe mich gewundert, dass hier alle über mich sprechen. :&gt))

Geschrieben

GENAU! wie die Behauptung, das so mancher Körper zu der Frau passen könnte!!!

• Neu erstellen...