Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 cm und mehr reizen mich nicht. Mir reichen höchstens 18.

Mir kommt es eher auf den Durchmesser an. Da ist mir etwas mehr lieber.

Und nein, nicht jede Frau ist deswegen ausgeleiert.
Der Erregungsgrad der Frau und die damit einhergehende Feuchtigkeit der Scheide spielt eine nicht unbeträchtliche Rolle.

Geschrieben

Um mal meinen Senf dazu zu geben.
Also Frauen die sich nur darauf beschränken solche "Schwänze" zu wollen halte ich nicht für besonders gut im Bett. Da sie scheinbar nicht flexibel sind und einfach nur wollen dass man(n) den "Schwanz" reinstecktn.

bei aller leidenschaft hin oder her. Grosse Schwänze sind für mich auch das non plus ultra.
und bei aller liebe zum oral und co penetration ist der höhepunkt für mich
Denn wer heiss ist will ihn -reinstecken- wie du sagst. Und dann bringt es mir nix wenn sich das schwänzchen nach 2 Fingern anfühlt

Geschrieben

Und nein, nicht jede Frau ist deswegen ausgeleiert.
Der Erregungsgrad der Frau und die damit einhergehende Feuchtigkeit der Scheide spielt eine nicht unbeträchtliche Rolle.

vollkommen richtig, wie recht du hast. einige kerle denken das ja aber dem ist nicht so. auch für enger gebaute ladys ist die grösse selten ein problem.

Geschrieben

Um mal meinen Senf dazu zu geben.
Also Frauen die sich nur darauf beschränken solche "Schwänze" zu wollen halte ich nicht für besonders gut im Bett. Da sie scheinbar nicht flexibel sind und einfach nur wollen dass man(n) den "Schwanz" reinsteckt.

Interessanter Senf, nur mag er mir nicht schmecken.

Denn gerade bei einem großen Schwanz ist es bei weitem nicht immer nur mit "reinstecken" getan, sondern oft bedarf es bei der Frau einer gewissen Flexibilität, damit sie möglichst viel von dem Penis in sich aufnehmen kann.

Geschrieben

wobei ich sagen muss, dass mir deine größe angst machen würde.,

Geschrieben

Da bist Du nicht alleine, @bigpaula ...

Es ist aber schön, das du dir Gedanken über deine Größe machst. Und das hatte ich ja schon mal geschrieben. Nach meinen Erfahrungen, sind Männer mit großen Schwänzen, die, die sich wirklich Gedanken über die Technik machen. Denn sie können nicht einfach so drauf los stechen. Das habe ich aber leider immer dann gehabt, wenn der Schwanz nicht so groß war. Die haben dann wahrscheinlich geglaubt, das sie fehlende Größe mit der Schlagzahl wettmachen können. Das tut dann wirklich weh. Und solche Typen können sofort den Abflug machen. Sicher soll das nicht verallgemeinert gesehen werden. Aber meine Erfahrungen beruhen eben darauf.

Geschrieben

"Bis zum Anschlag" heißt eben nicht selten "bis zum Muttermund" und nicht bis der Schwanz ganz drin steckt. Wer da behauptet, dass Frauen die BigDicks lieben schlecht im Bett sind oder Männer mit Großem ihn nur reinstecken müssen, sollte sich manl mit Betroffenen unterhalten und sich Gedanken machen ...

Geschrieben

Was soll das wie viele Frauen können so einen Pullmann in sich unterbringen?
Selbst wer Klasse ist und nicht richtig in der Frau ist hat wenig Spaß ,wer Stundenlang in der Frau ist hat den meisten Spaß mit ihr ,denn dann hat sie auch den Platz und kann ihn würdigen .
Wie schrieb da eine Frau wollt ihre Lieben oder Frauen abstechen?
Wer Maßangaben braucht sollte auch die Frage des Platzes beantworten, und nicht einfach sich mit dem Kopf in den Sand verkriechen.

Geschrieben

vollkommen richtig, wie recht du hast.

Mal eine Frage ...

Du suchst -lt. Deinem Profil- auch nur über 20 cm.
Wo "parkst" Du die ganze Pracht?

Irgendwann ist doch auch mal Schluss.

Geschrieben

Wo "parkst" Du die ganze Pracht?

Irgendwann ist doch auch mal Schluss.

och... das "parken" klappt ganz gut
spaß beiseite. klar ist i-wann schluß aber ich kann gut was "wegstecken"

Geschrieben

Da fällt mir ein Lied von Peter Maffay ein,
er da singt:

"Nie war ich tiefer....tiefer....tiefer in dir...."

Kennt jemand von euch Peter Maffay?

Ach nee...sorry...was hörst du gerade?....

Geschrieben

ist die Differenz zwischen 20*6 und z.B 18*5 so spürbar?

Habe mir sagen lassen, dass manchmal kann 'er' nicht groß genug sein. Generell wenn 'er' einen Ordentlichen Durchmesser hat ist die Länge sekundär

Geschrieben

also ich finde die schwanzgröße nicht relevant....sicher hier ist es einfach, da manche männer diese angaben machen - freiwillig - und eine frau dann entscheiden kann, ob sie will oder ob sie den nicht will,aber wenn frau einen mann real kennenlernt ist das doch auch schnuppe...da gibt es doch wichtigere dinge, die man hinterfragen sollte, z.b. den aktuellen kontostand....fg***

Geschrieben

nehmt doch einfach ne Gurke und malt ein Gesicht drauf...lach

Geschrieben

Ich würde einen Lover mit 20x6 mit Kusshand nehmen.
Nur leider gibt es diese Maße "real" selten.
...
aber 6er Durchmesser, das ist heftig.
Und geil.
(meine bescheidene Meinung)

ich hab kürzlich hier irgendwo im forum gelesen, in dem einer behauptet er habe 38 x (6-7)
...
ohne worte

Geschrieben

nehmt doch einfach ne Gurke und malt ein Gesicht drauf...lach

Persönlich ist mir ja selten ein Schwanz begegnet, der ein Gesicht hatte. Auch kenne ich niemanden, der sein gesamtes Gesicht in eine Vagina schieben möchte.

Geschrieben

ist die Differenz zwischen 20*6 und z.B 18*5 so spürbar?

Vaginal ist eher die Länge entscheidend, anal eher der Durchmesser.

Und ja, die Länge ist vaginal ganz sicher spürbar. Das Anstoßen an die Gebärmutter ist mehr wie unangenehm und manN möchte sich beim hemmungslosen Ficken auch nicht immer zurückhalten müssen.

Geschrieben

Und ja, die Länge ist vaginal ganz sicher spürbar. Das Anstoßen an die Gebärmutter ist mehr wie unangenehm und manN möchte sich beim hemmungslosen Ficken auch nicht immer zurückhalten müssen.

Nach meinen Erfahrungen mögen viele Frauen schon einen relativ großen Penis (Länge &gt= 18 cm, Durchmesser &gt= 5 cm). Das Anstoßen an die Gebärmutter wird auch nicht von allen Frauen als unangenehm empfunden; ich hatte schon öfters Erlebnisse, wo die Frau mich aufforderte, sie wild und hart mit der kompletten Länge (ca. 20 cm) zu ficken...

Geschrieben

Das Anstoßen an die Gebärmutter wird auch nicht von allen Frauen als unangenehm empfunden; ich hatte schon öfters Erlebnisse, wo die Frau mich aufforderte, sie wild und hart mit der kompletten Länge (ca. 20 cm) zu ficken...

Komisch, ich musste auch ohne 20cm und auch ohne nah daran zu sein oft vorsichtig sein (soll jetzt nicht negativ klingen ). Zwar nicht extrem, aber eben doch spürbar. Frage mich dann immer, wie das die Jungs mit ihren 20cm-Boliden machen...

Geschrieben

jaja es hat sich noch keine beschwert. hmm? beschwert man sich denn wenn der schwanz zu klein war?

Geschrieben

Hallo Mädels,
muß der wirklich so groß sein. Stellt euch doch mal den Mann dann im hohen Alter vor.

Geschrieben

18 mal 5cm reicht eigentlich aus denke ich

• Neu erstellen...