Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......Stellt euch doch mal den Mann dann im hohen Alter vor.

ich hoffe meinen bleibt wie er ist , hat bisher gut gehalten und kann sich zeigen lassen

Geschrieben

hier mal eine meinung zu der aussage: "wenn eine frau einmal einen großen hatte, dann will sie nichts anderes mehr."

da ich mir bisher die männer nicht nach schwanzgröße, sondern nach hirn, charakter, sympathie etc. ausgesucht habe, hatte ich in meiner recht aktiven zeit von klein, normal, groß bis sehr groß alles.
dabei habe ich rausgefunden, dass der sex mit allen spaß gemacht hat, allerdings stehe ich manchmal auf recht hemmungslosen sex (vor allem von hinten) und da haben die mäner mit einem kleinen bis normalen nunmal einen vorteil.
ich mag keine schmerzen und deshalb kann ich für mich sagen, dass mir alles über 18cm zwar noch spaß bereitet, aber eine große vorliebe von mir damit nicht mehr befriedigt werden kann. also wenn es mir nur um geilheit gegangen wäre, dann hätte ich bei einem großen wohl die hose wieder zugeknöpft.

Geschrieben

Ich habe selbst 20x5,5 und bin damit sehr zufrieden. Schwänze, die ich interessant finde bei Heteros oder Bi's, sollten dieses Maß mindestens haben oder größer sein. Das ist leider extrem selten, aber ab und zu findet sich eine solche Perle!

Geschrieben

Ich bin nicht unterproportionert. Den Spruch mit klein aber fleissig musste ich noch nie brauchen.

Wenn der Schniedelwutz zu gross sein sollte?

Der Bereich den weiblichen Körpers ist gemacht das mal ein Kinderkopf hindurch geht.

Ich glaube nicht das Frauen schreiend weglaufen wenn der Mann etwas über dem Schnitt ausgerüstet ist.

Geschrieben

Der Bereich den weiblichen Körpers ist gemacht das mal ein Kinderkopf hindurch geht.

Aha. Was soll das jetzt aussagen?

Geschrieben

gut erkannt, allerdings ist der weibliche zyklus so gemacht das der kopf nicht jeden tag dadurch muss...
wo hin gegen sex auch gerne mehr mals täglich praktiziert wird

Geschrieben

Nun ja, so eine Mausefalle ist auch gemacht, dass eine Maus hindurch geht, aber eben nur von einer Seite.

Geschrieben

es kommt nicht auf die Größ eines Schwanzes an

Geschrieben

Mann glaubt gar nicht, wie viele Frauen größere Dimensionen extrem reizvoll finden (ohne Witz), auch wenn es nicht immer so einfach ist in der Praxis.

Merkwürdig. Hier auf der Seite wird das immer bestritten

Geschrieben

Hi Leute,

das Thema scheint ja immer mal wieder zu bewegen.

20 X 6 oder gar 24 x 6 mag vorkommen. Ist aber bestimmt kein Segen für den Schwanzträger. 24 x 6 cm sind etwa Abmessungen einer 0,5 Liter Bierflasche.

Ich habe noch nie eine Frau, die eine Bierflasche komplett einführen kann getzroffen.

Schaut mal bei Wikipedia nach: Durchschnittliche Penislänge 14,48 cm und durchschnittliche Dicke 3,49 cm. Größer 15 cm 10% kleiner 9 cm ebenfallss 10%.

Aber es kann ja jeder bzw. jede mal ein Beweisfoto mit Bierflasche ins Profil stellen.

Beste Grüße

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau, die eine Bierflasche komplett einführen kann getzroffen.

Ich habe auch noch nie eine Frau getroffen, die eine Bierflasche überhaupt (komplett) einführen wollte.

[...] durchschnittliche Dicke 3,49 cm [...]

Es ist ja nun mal so, dass bei der Durchmesserangabe hier nur ganze Zahlen angegeben werden können. Ein Durchmesser von beispielsweise 5,51 cm (gerundet = 6) würde demnach den Umfang von tatsächlichen 17,31 auf 18,85 Zentimeter "aufwerten", rundet man auf 5 cm ab, dann ergäbe das einen Umfang von nur noch 15,71 cm laut Profil. Zwischengrößen werden also nicht berücksichtigt und 1 Millimeter im Querschnitt mehr oder weniger macht sich dann unter Umständen mit 3,14 Zentimeter umfangreich bemerkbar.

Tragischerweise greift bei einem Penis selten eine Bierflaschen- oder Coladosennorm.

Geschrieben

... und 1 Millimeter im Querschnitt mehr oder weniger macht sich dann unter Umständen mit 3,14 Zentimeter umfangreich bemerkbar....

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn du mit dem Wort "Querschnitt" den Durchmesser meinst:

Durchmesser = Umfang / Pi
Durchmesser * Pi = Umfang

Dann ist 1mm mehr Durchmesser ungefähr 3,14 Mal so viel Umfang, also ca. 3mm mehr Umfang.

Wie kommst du auf das 100-fache?

Das Mausefallenfoto ist übrigens Klasse!

Geschrieben

Es ist so wie ich schrieb, dass man eben nur ganze Zahlen (also Zahlen "mit ohne" Kommastellen) hier im Profil angeben kann. Dadurch ergeben sich sicher oftmals Rundungsdifferenzen von spürbarem (oder eben nicht spürbarem) Ausmaß. (3,14 cm sind übrigens "nur das 10fache von 3,141 mm )

Geschrieben

Nun ja, so eine Mausefalle ist auch gemacht, dass eine Maus hindurch geht, aber eben nur von einer Seite.

Ja Spottfreund Du hast es kapiert

Geschrieben

hätten wir Männer alle gerne 20*6 oder lege ich da falsch - daher, weil so wenig von uns solche Längen vorweisen können, wird über Penis großen so oft (hauptsächlich von Männern) diskutiert - oder nicht?

Dass ein großer Penis besser als ein kleiner ist, steht (glaube ich) fest - wir Männer machen dennoch oft selbst um die Große unseren Penis Sorgen und dadurch entwickeln wir Komplexe.

Ich habe 4*1 weniger als den Wert - hat mich bisher nicht gestört, 4*1 mehr könnte ich mir wünschen wenn ich Aladdin treffe (dann gleich die Prinzessin vernaschen), wird nicht passieren daher lebe ich 'glücklich' damit .. im übrigens habe ich erst, um dies zu schreiben, 'Little John' gemessen, ich kam mir ehrlich gesagt blöd vor, ich messe auch nicht die Dichte (ρ=m/V) meinen Eier

Geschrieben

Ein Thema ohne Ende wie mir scheint...

Der typische Bierdosenvergleich(obwohl ich noch nie einen Schwanz gesehen habe der genau so rund ist wie eine...:confused

Vlt. sollte das Poppen-Team eine Änderung der Angabe im Steckbrief vornehmen,von Penisdicke in Penisumfang...

Geschrieben

sollte man nicht erst mal feststellen/festlegen, wie "korrekt" gemessen wird?

das wäre glaube ich eine zwingende Grundlage zu dem Thema....

Geschrieben

Sex hat was mit Toleranz zu tun.

also um ganz ehrlich zu sein... komm ich mir mit meiner penislänge von unter 20 cm nich sonderlich toleriert vor...

und ich denke mal da bin ich nich der einzige.

Geschrieben

Wow, wahnsinn was da teilweise für Größen rumschwirren. Also ich bin mit meinen schätzungsweise 15 x 3,5 zufrieden. habe es aber noch nie gemessen. War mir nicht so wichtig: Ich steh dazu

Geschrieben

schätzungsweise 15 x 3,5

Eines meiner Dates hatte -ungelogen- 18*7 - ich habe selbst nachgemessen.
Und was stand im Profil? Schätzungsweise 18*4.

DAS dazu.

Geschrieben

Du meinst meiner ist dicker und größer als ich sage?

Geschrieben

also um ganz ehrlich zu sein... komm ich mir mit meiner penislänge von unter 20 cm nich sonderlich toleriert vor...

und ich denke mal da bin ich nich der einzige.

Kommt drauf an. Wenn du mir jetzt unterstellen möchtest, das ich Männer mit einer Schwanzgröße unter 20 cm nicht toleriere, muss ich dich leider gleich enttäuschen. Denn wenn ich z.B. suche, weil ich mein Sexleben bereichere, dann suche ich mir das, was mich am meisten anmacht. Und wenn das Schwänze mit 20cm sind, musst auch du das toleriern. Denn ich suche hier keinen Partner fürs Leben.
Alles Andere müsstest du dann mit den Damen ausmachen, die dich deiner Meinung nach nicht tolerieren.

Geschrieben

Du meinst meiner ist dicker und größer als ich sage?

Das werd' ich sicher nicht nachprüfen.

Allerdings beweist es, dass nicht jeder Mann Augenmaß hat.

Geschrieben

Schaut mal bei Wikipedia nach: Durchschnittliche Penislänge 14,48 cm und durchschnittliche Dicke 3,49 cm. Größer 15 cm 10% kleiner 9 cm ebenfallss 10%.
Beste Grüße

Oje da liege ich ja mit 14x3 unterm Durchschnitt und gehöre zur 10% Minderheit

Naja bissel größer hätte ich mir auch immer gewünscht aber nicht zu groß

Geschrieben

hallo ihr !

schön zum an sehen so ein großer lümmel !

aber benutzen bei einer frau, na ich weis nicht

ein freund von mir hat 21/4, und sagt du glaubst gar nicht was ich für probleme habe, mit meiner maus zu ficken und hinten rein das mag sie nicht , also was bleibt mir übrig 10cm abstand jedes mal

• Neu erstellen...