Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wird der Durchmesser überhaupt gemessen, bzw. welchen gebt ihr an.
So ein Schwanz ist ja nicht wirklich Rund vom Querschnitt. Oval Trift es da fast besser.
Beim Oval gibt es 2 Durchmesser, einen kleinen und einen großen.
Also müsste man jetzt dann wohl bei dem 20x6 wahrscheinlich richtigerweise 20x6x5 schreiben. oder halt einen umfang angeben, also was weiß ich, 20x17 oder so.
Irgendwo habe ich mal gelesen der Rekordhalter hat 35cm Durchmesser keine Ahnung, aber die fast 9cm die bei der 4:1 Verhältnis Theorie raus kommen waren es wohl nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es so was dickes gibt, aber wer weiß.

Solange Mann und Frau mit dem was da ist glücklich sind ist doch alles prima.

Geschrieben

Es ist nicht so, dass Jonah Falcon (41) nicht stolz auf sein bestes Stück wäre. Immerhin besitzt er vermutlich den größten Penis der Welt. Jetzt aber brachten ihn die 24 Zentimeter Normalzustand am Flughafen von San Francisco in die Bredouille. Bei der Sicherheitskontrolle glaubten ihm die Mitarbeiter nicht, dass die Beule in der Hose nur dadurch entstand, weil sich ein bestimmtes Körperteil abzeichnete. Falcon machte daraufhin den Vorfall via Twitter bekannt.

"Das Sicherheitspersonal fragte mich zunächst, ob ich auch wirklich meine Taschen geleert hätte", sagte Falcon der "Huffington Post". Er habe diese Frage bejaht. Auf die ungläubigen Blicke habe er geantwortet: "It's my dick" (Das ist mein Schwanz).

Spezielles Puder sollte Sprengstoff nachweisen

Diese Aussage machte das Personal bloß misstrauischer. Eine ausführliche Befragung folgte. "Sie dachten, ich schmuggle was in meiner Hose". Schließlich wurde Falcon noch einmal durch den Metalldetektor geschickt, später sogar durch Nacktscanner. Doch noch immer blieb Skepsis. Man habe ihm sogar einen speziellen Puder auf die Hose gestreut, um eventuelle Sprengstoffrückstände zu finden, berichtet Falcon. Am Ende tastete ihn ein Mitarbeiter ab.
Jonah Falcons Twitterseite
Foto: twitter.com/JonahFalcon Jonah Falcons Twitterseite
bmo_OVE82PMHF-still
Für den Winter
Kroatin bringt Penis-Wärmer auf den Markt

"Einer von ihnen fragte mich, ob ich eine Vergrößerung gehabt hätte oder ob es sich um eine Zyste handelt." Damit ihm so ein "lustiger Trip" nicht noch einmal passiert, werde er in Zukunft nur noch Radlerhosen bei Flügen tragen. "Auf diese Art und Weise werden sie es kapieren. Man würde glauben, in San Francisco würden sie sich mit gut ausgestatteten Männern auskennen."

Es ist nicht das erste Mal, dass Falcon seinen Penis zu Eigen-PR-Zwecken nutzt. Bekannt wurde er, nachdem eine TV-Sendung im Jahr 1999 über ihn berichtete. Er hält den Titel des größten Penis der Welt allerdings nur inoffiziell, weil es dafür keinen Eintrag im Guinessbuch der Weltrekorde gibt. In erigiertem Zustand kommt sein Glied auf eine Länge von 34 Zentimeter, 15 gelten als Durchschnitt.

Eine andere Quelle gibt Folgendes her:

Diejenigen, die mit mehr als 20 cm ausgestattet sind, machen weniger als 2% der Weltbevölkerung aus – ein seltenes Accessoire, das immerfort faszinieren wird.

Geschrieben

In erigiertem Zustand kommt sein Glied auf eine Länge von 34 Zentimeter

ist vielleicht gar nicht schlecht, falls Man(n) mal nen Hammer braucht und grad keinen zur Hand hat

Geschrieben

Ein langer, dünner Penis ist nach meiner Vermutung nicht immer wirklich zielführend (im Sinne der Befriedigung).

Es soll tatsächlich Frauen geben, die dünne Penisse bevorzugen, weil sie sonst Schmerzen beim GV haben.
Der Vagina sind eben doch auch in der Dicke Grenzen gesetzt - auch, wenn da ein Babykopf hindurchpasst.

Geschrieben

Da habe ich nichts gegen gesagt, @moonlight_waltz, und es ist auch absolut nachvollziehbar. Nur ob ein langer und gleichzeitig dünner Penis, beispielsweise in einem Format von 26 mal 3,2 cm, großen Anklang findet, weiß ich nicht.

Dann vermutlich doch eher was in besagtem Verhältnis von 4:1 oder ähnlich.

Geschrieben

von 26 mal 3,2 cm, großen Anklang findet, weiß ich nicht.

Schon beim Lesen des ersten Teils wage ich doch daran zu zweifeln.

Geschrieben

Vielleicht hat es die Natur ja auch so eingerichtet, dass der Anteil der Frauen, die auf Größeres stehen, dem Anteil der Männer entspricht, die Größeres haben?

Irgendwo habe ich mal gelesen der Rekordhalter hat 35cm Durchmesser keine Ahnung

Der Durchmesser errechnet sich übrigens nicht aus Länge oder Umfang mal 2, womit möglicherweise schon eine Ursache für etwaige Falschangaben gefunden sein könnte.

Geschrieben

Schwanzgröße 20x6.....???? Respekt wer so ein Gerät hat. Der ist ja schon Waffenscheinpflichtig :-D

Geschrieben

Diejenigen, die mit mehr als 20 cm ausgestattet sind, machen weniger als 2% der Weltbevölkerung aus

sind diese 2% alle dann hier angemeldet?

Geschrieben

Der Durchmesser errechnet sich übrigens nicht aus Länge oder Umfang mal 2, womit möglicherweise schon eine Ursache für etwaige Falschangaben gefunden sein könnte.

nee, da fehlt einfach nur ein Komma hinter der 35. denn die 35 bezieht sich auf die Länge.
Wird dann aber der von dir zitierte Typ mit 34cm gewesen sein.
Übrigens, wie sich ein Durchmesser errechnet weiß ich, auch wie man den Umfang errechnet oder das eine wenn das andere bekannt ist. Nur mit Schreiben und Zeichensetzung, das klappt nicht immer.

Geschrieben

das ewige Thema
Wie gross oder klein soll er sein, .. .. wie dick, wie dünn, ..
Was Mann hat das hat man. Einige versuchen es mit diversen OPs zu ändern (länger und dicker, nicht kürzer und dünner) laaaaaaaaach
Und das Ergebnis wird sein das die "Sucht" wieder was grösseres haben zu wollen immer mehr bestärkt wird.
Es gibt aber auch Menschen die finden sich mit dem wie sie gebaut sind einfach ab. Egal ob es ihnen schwer fällt oder nicht.
Irgendwie kann man mit allem leben.
.. manchmal macht es Spass und andere Male bewegt es einen zum nachdenken.

.. so long, .. ;-)

Geschrieben

Stellt euch mal vor:
20cm dick und 6 cm lang
:-)

Geschrieben

sind diese 2% alle dann hier angemeldet?

JA! Alle Indizien sprechen jedenfalls dafür!!

nee, da fehlt einfach nur ein Komma hinter der 35. denn die 35 bezieht sich auf die Länge.
Wird dann aber der von dir zitierte Typ mit 34cm gewesen sein.
Übrigens, wie sich ein Durchmesser errechnet weiß ich, auch wie man den Umfang errechnet oder das eine wenn das andere bekannt ist. Nur mit Schreiben und Zeichensetzung, das klappt nicht immer.

So was in der Art dachte ich mir ja schon (wollte Dich auch nicht angegriffen haben). Es passte halt so gut in die Theorie.

Geschrieben

Ich mag große Schwänze und habe auch viel Erfahrung damit. Mir ist aber noch nie einer untergekommen der 6 cm im Durchmesser war, bei gleichbleibender kreisförmigen Erscheinung. Aber 6 cm sind schon stark

Geschrieben

Ich hab flotte 15,8cm... und einen guten Umfang... meinten einige Damen...

Hier haben ja alle Männer 20cm oder mehr haha... Da gibt es auch so ein Lied von Möhre mit 20cm haha

Statistisch gesehen können gar nicht soviele Männer über 20cm liegen... aber hier ist es so... amüsant...

Aber ist auch egal hab mit meinem sehr viel Spaß und ich hoffe die jeweilige Dame auch... :-)

Geschrieben

So was in der Art dachte ich mir ja schon (wollte Dich auch nicht angegriffen haben). Es passte halt so gut in die Theorie.

Als Angriff habe ich das auch nicht gesehen. Warum auch, ich habe einen Fehler eingebaut, das sieht man mal wider wie wichtig manchmal so ein kleines Komma sein kann.

Aber zurück zu den wichtigen Fragen

Wie wird denn jetzt der Durchmesser angegeben. Wie gesagt, von der Geometrie würde ich jetzt mal sagen ist so ein Schwanz ehr Oval wie Rund, also müsste man 2 Durchmesser angeben. Jetzt wage ich mal die Behauptung das die meisten dann den größten Durchmesser als Angabe benutzen Also der 6cm Durchmesser halt nicht einem Kreis mit 6cm Durchmesser entspricht und somit der flaschenvergleich nicht passt.
Wobei passen ja das ist auf das es ankommt, der Schwanz Muss der Frau passen oder dem Mann der auf Schwänze steht. Wenn der der Typ der am Schwanz dran ist passt und auch noch damit so umgeht das es beiden vergnügen bereitet, dann dürften die tatsachlichen Maße recht unwichtig sein.

Aber so ein Schwanzvergleich ist halt auch mal witzig.

Das hier so viele mit 20cm sind ist doch klar, hier sind nur die besten der besten die alles können und überall super sind. Her gibt es ja auch keine Dicken, maximal Mollig ist hier zu finden, aber meist doch sportlich.
Na gut, dem einen oder anderen sollte mal erklärt werden das das Tragen einer Jogginghose nicht automatisch bedeutet sportlich zu sein, aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben

Also immer wieder diese albernen Vorstellungen,habe selber fast das Maß,aber darauf kommt es überhaupt nicht an.Phantasie und Einfühlunsvermögen,Leidenschaft und Ausdauer,Sinnlichkeit und den Blick für das Besondere ist es was die Frauen möchten.Einen Mann auf cm zu begrenzen zeigt entweder den Humor der Frauen oder die eigene ,schlechte sportliche Verfassung.Eine ausgeleierte Vagina ruft vielleicht nach großem Penis,..aber eine sportliche Frau mit normaler Muschi wird immer glücklich sein wenn das Teil nicht ganz so groß ist...glaubt es mir,...
Max,mit gesundem Ego und doch schon etwas Erfahrung

Geschrieben

Also ich bin ganz gut bestückt und habe meistens gute Erfahrungen gemacht, was das andere Geschlecht angeht. Manchmal ist die Größe sogar störend, da beim heftigen Treiben Verletzungsgefahr besteht. Aber sicher ist die Größe des besten Freundes des Mannes nicht das ausschlaggebende Argument. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;-)

Geschrieben

Ich bin aber doch froh dass man meinen Schwanz noch nicht durchschnitt, @durchschnitt ...

Geschrieben

Die letzte mit der ich im Bett war ist froh gewesen das ich einen normalen schönen Schwanz habe und keinen "los grandos"...

Da hätte sie nur Schmerzen gehabt einmal...

Auf die Größe kommt es in den meisten Fällen nun wirklich nicht an wenn man nicht gerade einen Mikro-Penis hat. Aber auch damit soll es ja gut gehen. :-)

Geschrieben

Solange Mann und Frau mit dem was da ist glücklich sind ist doch alles prima.

Ich wage es zu bezweifeln, dass Frauen zufrieden sind, wenn der Schwanz des Partners "klein" ist! Aber, da ja Frauen bekanntlich nett sind (lach), sagen sie ihrem Partner, dass genau der der schönste ist und genau die richtige Grösse hat! Um ihn nicht zu verletzten und aus angst, wenn sie an seinem Ego kratzen, nichtmal mehr die 13 cm hoch gehen!

Wie gut, dass man heutzutage schon vor der "Ehe" weiss, auf was man sich da einlassen muss.

Geschrieben

20ma 6 hätte ich och gern mal im hintern da haste was von

• Neu erstellen...