Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wage es zu bezweifeln, dass Frauen zufrieden sind, wenn der Schwanz des Partners "klein" ist! Aber, da ja Frauen bekanntlich nett sind (lach), sagen sie ihrem Partner, dass genau der der schönste ist und genau die richtige Grösse hat! Um ihn nicht zu verletzten und aus angst, wenn sie an seinem Ego kratzen, nichtmal mehr die 13 cm hoch gehen!

Ich wage es zu bezweifeln, dass die Natur zu vielen Frauen so grausam ist und Männer (beispielsweise in Russland, Indien oder China) durchschnittlich entsprechend schlecht ausstattet.

Geschrieben

Was ist denn mit den Grau eingezeichneten Flächen. Leben da nur Frauen? Oder gibt es da Sex mit der Lupe?

Geschrieben

Schwanzgröße 20x6.....???? Respekt wer so ein Gerät hat. Der ist ja schon Waffenscheinpflichtig :-D

richtig - und bei mir würde es schwere Körperschäden verursachen.

Mich nervt es nur ziemlich, daß viele Frauen, die mit dieser Größe klarkommen, völlig überzeugt davon sind, daß das wohl dann bei jeder Frau so sein müßte.
Stimmt nicht - es gibt tatsächlich Frauen, deren Anatomie für solche Schwanzgrößen nicht ausgelegt ist - Glück für alle Männer ohne "Bierdosenmaße"

Geschrieben

Ich bin happy 21x6 zu haben - ich komm bis zum Gebärmuttermund - und die Dicke macht jede Frau glücklich.

Geschrieben

Diesen Stuss hab ich auch schon gehört

Dann ist die Frau nur verkrampft, wenn sie damit nicht klar kommt

Edit
Ich hab auf Filomena geantwortet

Aber für den VP gilt das auch

Geschrieben

Was ist denn mit den Grau eingezeichneten Flächen. Leben da nur Frauen? Oder gibt es da Sex mit der Lupe?

Von dort liegen wohl (noch) keine Zahlen vor und die Menschheit wird aufgefordert, dorthin zu reisen und statistisches Material zu sammeln.

Geschrieben

(...)es gibt tatsächlich Frauen, deren Anatomie für solche Schwanzgrößen nicht ausgelegt ist (...)

Soisses

Ich bin happy 21x6 zu haben - ich komm bis zum Gebärmuttermund - und die Dicke macht jede Frau glücklich.

???????????????????

Geschrieben

Die Weltkarte ist doch sehr praktisch
da weiß ich, wo ich sicher keinen Urlaub mache

oder den Mann mitbringe

Geschrieben

Hehe, da müssen die Frauen damit klar kommen....
Gott gibt Jede was er verdient... Lol

Geschrieben

....

Du meinst, du könntest da von Riesen-Pimmeln angefallen werden!?

Geschrieben

Hehe, da müssen die Frauen damit klar kommen....
Gott gibt Jede was er verdient... Lol

echt? Was verdient denn Gott?

Geschrieben

oder den Mann mitbringe

China?...........

Geschrieben

Ich wage es zu bezweifeln, dass Frauen zufrieden sind, wenn der Schwanz des Partners "klein" ist!

Ja liebe Freunde
Das ist es.Ich würde gerne mehr Zustimmung kopiert haben
Frauen sind sehr taktvoll.

Geschrieben

Klein - groß - das ist wie mit schwarz und weiß - zum Glück gibt es dazwischen immer eine riesen Grauzone

Geschrieben

zum Glück gibt es dazwischen immer eine riesen Grauzone

Achso. Und deswegen machst du dann Urlaub in den grau unterlegten Zonen?

Geschrieben

ja stimmt, ich hätte mit einem kleinen ein Problem überhaupt etwas zu spüren...
nur die Männer die ein kleinen haben finden auch ihre passende öffnung wo sie zufrieden ist .

Geschrieben

Achso. Und deswegen machst du dann Urlaub in den grau unterlegten Zonen?

Urlaub - was ist das

Geschrieben

China?...........

Das doch da wo die Muschi quer geschlitzt ist?

Kicher, kicher

Geschrieben

Kicher, kicher

Jep - deshalb ist der Chinese auch nix ohne sein "Stäbchen"

Geschrieben

Kicher, kicher

Wer macht denn so was?

Geschrieben

...also ich mag es, nen großen penis zu verwöhnen...gefällt mir einfach..:-)

Geschrieben

Wenn man sich die Karte mal anschaut dann sind die hier besprochenen 20x6 überall auf der Welt ein gutes stück über dem Durchschnitt. Wenn es nun in einer Gegend wie Deutschland wo der durchschnitt laut der Karte ja zwischen 13,48 und 14,87 liegt so viele mit über 20cm gibt, wie hier immer behauptet. Dann sind andere wirklich fast unsichtbar, oder einige können nicht messen, oder schummeln ohne ende.

• Neu erstellen...