Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also fast immer sind es mollige Frauen die Wert auf großeSchwänze legen. Schlanke und sportliche sind immer mit meinem Minischwanz zufrieden

Geschrieben

Also fast immer sind es mollige Frauen die Wert auf großeSchwänze legen. Schlanke und sportliche sind immer mit meinem Minischwanz zufrieden

Das sagen sie zumindest......

Das kann man so auch nicht verallgemeinern....also 20cm sind nicht ohne. Mein Freund hat diese und voll zustossen ist schwierig. Obwohl ich mehr als mollig bin. Und auch ein umfang von 4cm reicht...ich bin nicht sich weit gebaut.

Allerdings ist ein zu kleiner Schwanz auch nichts...hatte mal nen kleinen von hier....da war ich noch nicht mal sicher, ob der drin war.

Geschrieben

NaJa Jule das ist es ja. leine schlanke Frau hat noch nie gesagt das sie meinen kleinen nicht gespürt hat

Geschrieben

Minipu hat recht, finde ich.

In diesem Statement ist der Kern der Sache getroffen.

Ist Die Dame etwas füllig, kann es sein das der kleine aber fleissige nicht bis dahin reicht, wohin er sollte.

Ist die Dame mehr von sehr schlank kann er unangenehm weit vordringen.

Der Rat eines alten Zausels.

Bitte mal auf die Stellungen achten.

Zu tiefes Eindringen ist bei der Reiterei der Dame recht unwahrscheinlich.

Wenn die Dame zu füllig ist, die Doggystellung kann da mit einer Schlanhheitskur zunächst ein Ausweg sein.

Geschrieben

NaJa Jule das ist es ja. leine schlanke Frau hat noch nie gesagt das sie meinen kleinen nicht gespürt hat

Naja. Frauen sagen nicht immer die Wahrheit. Bei manchen Männern würde die schon weh tun. Deswegen sind wir immer nett.
Aber zum Glück hat es hier ja lauter Experten, die es immer wieder schaffen, ihren Kleinen groß zu reden. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Geschrieben

Dabei wird der Kleine doch bei entsprechender Aufmerksamkeit ohne in groß zu reden größer. Na gut, zu den 20cm reicht es nur bei wenigen.
Aber es ist doch ganz egal, will Frau 20cm muss sie halt suchen bis sie die findet, ob sie die dann wirklich will ist wieder was anderes.
Ich finde das zwar Oberfläche, aber jeder hat doch das recht sich das zu suchen was er möchte.
Wenn ich sage ich will nur eine Frau mit 174 und 55kg und nur mit B Körbchen, dann ist das meine Auswahl. Ob ich das dann finde und es wirklich das ist was ich gewollt habe, das ist ein anderes Thema.
Also darf doch jeder für sich entscheiden was er möchte, wie bescheuert oder nachvollziehbar es andere auch immer finden. Sagt Frau unter 14cm ist nicht gut für mich, da kann ich ihr noch so viel erzählen das 12cm auch ganz toll sind, sie wird es deshalb kaum anders sehen. Wobei ich vermute wenn ihr der Rest sehr gut gefällt könnte es selbst dann zu einem Test kommen. Dann wird sich zeigen ob sie oder er recht hatte.

Geschrieben

Naja. Frauen sagen nicht immer die Wahrheit. Bei manchen Männern würde die schon weh tun.
Aber...., die es immer wieder schaffen, ihren Kleinen groß zu reden. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

UNSINN denn ich rede meinen nicht groß reden denn ich stehe Zum Kleinschwanz und es gibt genug Frauen die einen kleinen Schwanz mögen. Darum müssen Sie auch nicht lügen, wir wissen worum es geht und vielen Frauen macht es Spaß über den kleinen zu lachen&lt
Darum sagen sie ja auch die Wahrheit Wenn es darum geht ob sie ihn gespürt haben oder nicht

Geschrieben

UNSINN...

Ja. Wenn du meinst. Bitte! Die sagen dir dann auch, das sie keine große Schwänze wollen? Das Großreden war auch nicht explizit auf dich gemünzt.
Ich nehme mal an, das dir SPS nicht unbekannt ist. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Geschrieben

Du meinst, du könntest da von Riesen-Pimmeln angefallen werden!?

oder von kleinen, in China

China?...........

die Asiaten sind insgesamt recht klein, die brauchen dann ein Hockerchen

Geschrieben

die Asiaten sind insgesamt recht klein, die brauchen dann ein Hockerchen

Aber aufpassen, das die nicht ausversehen reinschluppen. Die da wieder rauszuholen ist bestimmt nicht so leicht.

Geschrieben

Das könnte ich, wenn ich wollte, als Beleidigung auffassen

Willste aber nicht. Oder?

Geschrieben

Ich bin happy 21x6 zu haben - ich komm bis zum Gebärmuttermund - und die Dicke macht jede Frau glücklich.

Du scheinst hier der OBER HELD zusein .

Geschrieben

Du scheinst hier der OBER HELD zusein .

Neeee...das ist der mit 25x6...

Geschrieben

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass es bei jeder Frau individuelle Geschmackssache ist...die Einen mögen nen etwas kleineren, die anderen nen mittelgrossen und dann gibt es die Frauen, die nicht genug bekommen können!

Geschrieben

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass es bei jeder Frau individuelle Geschmackssache ist...(...)

Nein kann MAN nicht. Es gibt doch Spezialisten, die das Gegenteil behaupten
Und wenn Du noch den "Geschmack" mit einzebeziehst
Dann gibt es noch mehr Diffirenzen

Geschrieben

Wenn Mann nicht wild drauflosrammelt,
ist es auch sehr genußvoll für die Frauen.

Geschrieben

Nein kann MAN nicht. Es gibt doch Spezialisten, die das Gegenteil behaupten
Und wenn Du noch den "Geschmack" mit einzebeziehst
Dann gibt es noch mehr Diffirenzen

Ich befürchte, dass das hier ne Neverending Story wird!!!
Nicht, dass jetzt noch Jemand nen Geschmacksfred aufmacht!!!

Geschrieben

Die sagen dir dann auch, das sie keine große Schwänze wollen? Das Großreden war auch nicht explizit auf dich gemünzt.
das dir SPS nicht unbekannt

Es geht nicht unbedingt darum das sie keine großen Schwänze wollen sondern das sie auch mal einen Minischwanz
sehen, anfassen und vielleicht auch mul spüren wollen.
Und ich denke ganz einfach das Bescheidenheit besser ankommt als die Prahlerei der Superhelden mit den angeblichen 20cm Lümmeln.
Und SPS ist mir bekannt, trifft auf mich aber nicht zu, eher wohl auf die Superhelden

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht unbedingt darum das sie keine großen Schwänze wollen sondern das sie auch mal einen Minischwanz
sehen, anfassen und vielleicht auch mul spüren wollen.

Und das in dem Zusammenhang, das sie dich dabei auslachen. Ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lang, lang ist es her........und mir nur einmal passiert....ein bild von einem mann...groß, breite schulter, ein ganzer kerl halt, dank schappi...

......da sah ich .....ganz unten....ein schild.... nein nicht. sondern

HIER WIRD ER VERMUTET !!!!!!

Geschrieben

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass es bei jeder Frau individuelle Geschmackssache ist

Wie einigen, dann gibt es ja nichts mehr zum Schreiben und wo soll man dann mit den 25x7 angeben weil 20x6 hat doch sowieso fast jeder. 15x4 muss sich ja schon Gedanken machen ob er beim kalt Baden nicht fast als Frau durchgeht und die da drunter kann es doch eigentlich nicht geben, wie sollen die denn.
Wobei wenn angeblich alle im netzt überall 3-5cm drauf packen und ein paar kg runter. Dann kommen wir wohl mal der Wahrheit nahe.
Hey, super, dann bin ich ja über 1,90 bei 85kg oder so und das mit den 20x6 passt dann auch locker.
Wobei ich dann einigen hübschen schlanken Frauen schon wider zu groß bin überall, verdammt, was mache ich da nur, was ist die Lösung. Ach verdammt, ich bin einfach so dämlich und bleibe bei der Wahrheit. Alles andere kommt im falle eines Falles ja dummerweise sowieso ans licht.
Bleibt also nur zu hoffen das der Frau das dann passt und man miteinander Spaß hat.
Am ende entscheidet doch jeder für sich was ihm gefällt und wozu er mit wem bereit ist und welche grenze er hat.
Also wirst du wohl recht haben mit deiner Aussage.

Geschrieben

[QUOTE=grobis;12737271]
Am ende entscheidet doch jeder für sich was ihm gefällt und wozu er mit wem bereit ist und welche grenze er hat.
Also wirst du wohl recht haben mit deiner Aussage.[/QUOTE
Schön, dass mir ein Mann mal Recht gibt!

Geschrieben

gesehen haben wir noch keinen nur viel von der grösse gelesen
was soll man sagen klein aber fein

• Neu erstellen...