Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

komm, du weisst doch mehr...

mein name is haase.. ick wees von nüscht

alles klar, und der osterhase hat lange ohren und der weihnachtsmann nen langen bart und nen dicken sack... ach... und die erde ist eine scheibe...

sach ich doch

bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Und dabei weiss doch jeder, daß die Erde eine Kartoffel ist...

Aber seltsam, seit einigen Minuten habe ich eine erhöhte Anzahl männlicher Besucher auf meinem Profil, seitdem ich hier was geschrieben habe.

Geschrieben

Puuuh, ich Danke Dir, Chonela, dachte schon, ich müsste umsatteln =)

Kommt jetzt nur drauf an, inwiefern Du für Dich einen grünen Bereich definierst =)

Geschrieben (bearbeitet)

für allet was grün is.. nur nich für die ick steh auf bunt.. so lindgrün mit orange

bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Also wenn ich ihr nur halb reinstecke fängt sie an zu betteln: tiefer tiefer tiefer
Und wenn ich ihn ganz reinstecke und dann den G-Punkt treffe ist sie wie gelähmt vor Geilheit. Also kein Zweifel. Größer ist besser!

Geschrieben

Wie gut, daß an mir nichts grün ist, nichtmal hinter den Ohren... =)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ihr nur halb reinstecke fängt sie an zu betteln: tiefer tiefer
Und wenn ich ihn ganz reinstecke und dann den G-Punkt treffe ist sie wie gelähmt vor Geilheit. [...] Größer ist besser!

Deine rechte oder Deine linke Hand ? *duck und weglauf*

Bist du da ganz sicher ?

Japp, nichtmal meine Augen =)

bearbeitet von 1978Chris
Geschrieben (bearbeitet)

und was meint jetz poppen.de mit der penisdicke?
ist damit gemeint der penisdurchmesser oder der penisumfang?

wäre es der penisumfang muss ich den wert sagen wir mal
12,5 : 3,14 = 4

beim durchmesser wäre es ja dann weniger
bei durchmesser 6 wären es ja nur 3.

also lasst es uns nun endgültig wissenschaftlich klären, damit endlich normale maße hier in den profilen stehn.

also laut der grafik ist meiner.

A4;B1;C3;D1;E4;F3;G3;H4;I2;J2

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hehe immer diese Frage nach der grösse und jedesmal das gleiche Spiel. Gross muss nicht immer gut sein, aber hier ist es ein muss, sonnst bekommt man(n) kein Date!!!!!

Geschrieben

bei durchmesser 6 wären es ja nur 3.

Dass manche wohl den Umfang mit dem Durchmesser verwechseln, das ist schon klar. Aber wie es von poppen gemeint ist, ist auch klar. Jeder hat mal gelernt was ein Durchmesser ist und der ist auf jeden Fall auch nicht der Radius. Wieso wäre der Durchmesser von 6 also 3? Dem kann ich nicht folgen.

also laut der grafik ist meiner.

A4;B1;C3;D1;E4;F3;G3;H4;I2;J2

Da sind wir ja jetzt voll im Bilder und können uns nun einen "Lieblingspenis" basteln.

Geschrieben

oha 20*6 hatte ich auch schon paar mal das Verknügen aber ich hab da doch lieber die Größe 19*5 lieber *lach*

Geschrieben

Und wenn ich ihn ganz reinstecke und dann den G-Punkt treffe ist sie wie gelähmt vor Geilheit. Also kein Zweifel. Größer ist besser!

hmm, hmm du weisst wo der g-punkt ist...

gut zu wissen...

wußte gar nicht das mein zeigefinger 20cm lang ist...

Geschrieben

gut zu wissen...

Vielleicht hat der Muttermund ja auch einen eigenen G-Punkt, dann würde es wieder Sinn ergeben =)
Aber Penetration vom Muttermund ? Aua...

Geschrieben

gut das wir uns einig sind, daß wir ungefähr wissen wo der g-punkt liegt...

Geschrieben

geile grafik, septum. die druck ich mir aus und pinn se an meinen kühlschrank

Geschrieben

gut zu wissen...

Ja ja, mit dem Finger kann man auch schön rumsauen bis sie spritzt aber es gibt da so einen ganz bestimmten Punkt wo es klingeling macht und den triffst du nicht mit dem Finger. Weiß schon dass da nicht der Punkt nach Herrn G. ist, aber eine Freundin nannte ihn mal so und ich übernehme das gerne weils sinngemäß passt. Ich hatte mal ne Freundin die recht klein war. Der habe ich direkt in die Gebärmutter gevögelt. Das war auch sehr interessant!

Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin die recht klein war. Der habe ich direkt in die Gebärmutter gevögelt.

na du hast ja anatomiekenntnisse...alle achtung

sind wir mal froh, dass sie nicht noch kleiner war, sonst käme der schwanz ja oben wieder raus

Geschrieben

Der habe ich direkt in die Gebärmutter gevögelt. Das war auch sehr interessant!

schmerzt das nicht...ich meine der frau?

gut ich geb ja zu das ich nicht in diesen bereich komme...aber trotzdem...

Geschrieben

es ist anatomisch nicht möglich, da sich der muttermund nur während des geburtsvorgangs mehr als ein paar mm öffnet

Geschrieben

gut ich geb ja zu das ich nicht in diesen bereich komme...aber trotzdem...

Hätte ich eigentlich auch erwartet, aber sie wollte es ganz eindeutig. Hatt ihr wohl gefallen. Und für mich war es auch ein sehr interessantes Gefühl. Sie war Chinesin und wirklich sehr zierlich. Dadurch, dass ich durch den Muttermund durch bin wars wohl ok. Bei größeren Frauen stoß ich schon mal an was nicht so angenehm ist. Und ne Spirale ist für mich sehr unangenehm.

Geschrieben

Ja klar, XXLDingens, und beim Analsex penetrierst Du auch schon mal den Magen-Pförtner, was ?!

Geschrieben

jaja....manchmal wäre halt ne zweite gehirnzelle doch mehr wert, als xxl...

Geschrieben

Sie war Chinesin und wirklich sehr zierlich. Dadurch, dass ich durch den Muttermund durch bin wars wohl ok.

Hättest Du gewaltsam den Muttermund durchstoßen, hätte sie danach Blutungen gehabt oder Du den Muskel, der den Gebärmutterhals verschließt, verletzt...
Was glaubst Du, warum ein Schwangerschaftsabbruch so riskant ist? Da wird nichts anderes gemacht...
Du solltest Dich vllt. vorher erstmal informieren, was Du da von Dir gibst...

• Neu erstellen...