Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Naschkatze008,
Entschuldige kommt nicht wieder vor, am ende stehe ich noch als Weichei hier und habe noch weniger Stich bei den Frauen. Das will Mann ja auch nicht.

Wie soll die Wahrheit den sonst aussehen, es gibt weder den Mann noch die Frau. Also hat jeder unterschiedliche dinge die ihm gefallen und die vor ihn wichtig sind. Warum soll das jetzt ausgerechnet bei der Partnerwahl wofür auch immer anders sein.
Wobei es natürlich gut möglich ist das man je nachdem wonach man sucht unterschiedliche Schwerpunkte setzt.
Wenn also eine Frau weil sie Lust drauf hat weil es ihr spaß macht oder weil sie es nur mal probieren möchte den hier gesuchten 20x6 will, dann ist das einfach so. Das ist dann ihr Wunsch, ob sie den immer hat oder warum sie den hat ist egal. Auch sollte jedem der etwas denken kann klar sein das es bei einer anderen Frau ganz anderes sein kann.
Ich finde es als Mann zwar nicht unbedingt toll auf das was da zwischen meinen beinen baumelt oder steht reduziert zu werden, aber mich zwingt ja auch niemand das spiel mitzuspielen. Mache ich es ist es meine Entscheidung.

Geschrieben

@ Grobis ich möchte natürlich nicht, dass die Frauen hier durch die Beiträge ein falsches Bild von Dir bekommen!
Ob mir ein Mann gefällt, oder eben nicht, mache ich definitiv nit von der Schwanzgrösse abhängig...da zählen doch noch ganz andere Dinge, aber das ist ja hier nicht das Thema!
Sicher,zu klein sollte er nicht sein..aber so ne Boa wär auch nix für mich!
Ich mess beim nächsten Date mal nach...müsste ich mir zwar zuerst mal ein Massband besorgen und ich weiss auch nit, ob es dem Herren "Recht ist", aber was macht man nit alles für die Forschung!

Geschrieben

Der Mann tut mir jetzt schon etwas leid.
Wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle, so mitten im gegenseitig heiß machen zückt Frau das Maßband und fängt das Messen an. Ob da dann wirklich aussagekräftige Daten bei raus kommen, wer weiß.
Aber schön das du bereit bist im sinne der Forschung mitzuarbeiten.

Geschrieben

Das messen tut nicht weh...und wenn es der Forschung dienlich ist, ist er sicher bereit, ein kleines Opfer zu bringen...denke ich!

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre doch mal was sie das maßband und er die cola dose ...
naja meiner ist deutlich kleiner . so ist es nun mal , und als trost denke ich immer , weniger blut im zipfel und mehr dafür im hirn....

ich solte auch noch jemanden zum messen haben , eine zweite meinung wäre mir wichtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weiter vorne steht doch was mit coladose dicke und so

Geschrieben

Ich bin happy 21x6 zu haben - ich komm bis zum Gebärmuttermund - und die Dicke macht jede Frau glücklich.

........................

Luna

...klein, fein, fleißig...

..................rischtisch

Geschrieben

Für mich stellt sich hier abschliessend die Frage...was ist besser?

A/ Ein grosser, impotenter

B/ Ein kleiner, potenter

Geschrieben

B/ Ein kleiner, potenter

...............Antwort B bitte
Luna

Geschrieben

B/ Ein kleiner, potenter

Tolle Wurst.

Geschrieben

also ich kenne Frauen da kannste ne Coladose ungestreift rein werfen , die schnappen auch nen 20x8 Schwanz wie nix, und die Damen die sich gerne auch mal fisten lassen sagen da auch nicht nein

Geschrieben

Tolle Wurst.

Wurst ?

Grad gebraten, stramm oder die von gestern, schrumpelig? *lach*

Kannst dich nicht entscheiden?

Geschrieben

also ich kenne Frauen da kannste ne Coladose ungestreift rein werfen , die schnappen auch nen 20x8 Schwanz wie nix, und die Damen die sich gerne auch mal fisten lassen sagen da auch nicht nein

Also meine Frau lässt sich gerne mal fisten Und will dennoch keine Riesen puller

Geschrieben

Also ich habe selber 20x5cm.UNd ich kann nur sagen,da ich schwul bin, das es Männer gibt die darauf abfahren und es gibt aber auch solche denen er einfach zu groß ist.Auch mein freund(ex) hatte damit seine Probleme,da sein Arsch noch JUngfrau war.
also es ist nicht immer ein Segen so ein riesen Teil in der Hose zu haben.
lg Kobold

Geschrieben

habe eine gute freundin - sie hatte das "problem" mit ihrem freund.
sie haben dehnspiele ins vorspiel eingebaut, dann hatte sich das gebessert.
überhaupt ist viel kopfsache und wenn man(n)auf die partnerin nicht eingeht, dann wird sie wohl die weiße flagge zur kapitulation schwenken oder mit körben um sich werfen *aua*.

Geschrieben

20ma 6 hätte ich och gern mal im hintern da haste was von

Ich ja auch. Mir tun aber Manschmal schon die 16 und 4 bisl weh zumindenst wenn ich aufm rücken liege und meine beine auf seinen breiten schultern sind, egal Grose schwänze find ich geil, lecker!

PaarNetteta607
Geschrieben

Hi mein Kumpel und ich hatten vor ca 3 Jahren meine Frau gepoppt der hat 25x5 cm war ganz schön hefftieg

Geschrieben

wenn man das so liest könnte man fast glauben die dinger hören nie auf zuwachsen

Geschrieben

...................Knüppel aus dem Sack

Luna

Geschrieben

B/ Ein kleiner, potenter

wie wär´s mit Antwort C : gross und potent

Geschrieben

wie wär´s mit Antwort C : gross und potent

Das nennt man aber unlautere Werbung...

• Neu erstellen...