Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich ein ganz einfach zu beantwortendes Thema:

kann man mit 20cm das gleiche machen wie mit 14? -eindeutig ja!
kann man mit 14cm das gleiche machen wie mit 20? -eindeutig nein!

kleines Beispiel: eine der Lieblingsstellungen meiner LAG und mir ist es "Sie" mit geschlossenen Beinen zu verwöhnen, mal von vorn, mal von hinten, mal sie oben, mal ich oben... unmöglich mit 14cm...

klar kann man sich Alternativen einfallen lassen - aber wer will schon Alternativen... ;-)

Geschrieben

Also, ich weiß nicht. 20x6 sind etwa 0,57 Liter Rauminhalt, wahrscheinlich um die 0,5 Liter Blut, die irgendwo abgezweigt werden. Vielleicht sollte man da beim Messen ne Zweitmeinung einholen, besser jemand unbeteiligten...;-)
Außerdem kann man bei einem Schwanz schlecht den Durchmesser messen, es sei denn, man schneidet ihn in Scheiben. Also nehme man den Umfang an der dicksten Stelle und teile, wohlgemerkt teilen, diesen durch Pi, etwa 3,14 und man erhält den Durchmesser.
Ich will damit nicht sagen, sowas gibts nicht, ich bin ja in dem Sinne auch nicht gerade benachteiligt, aber im Alltag stell ich mir das problematisch vor. Ich kaufe z.B. nur Unterhosen, Pants nur mit sehr hohem Elastananteil, damit nichts kneift und drückt. Wie halten das die noch großschwänzigeren Männer ?

Geschrieben

Also, ich weiß nicht. 20x6 sind etwa 0,57 Liter Rauminhalt, wahrscheinlich um die 0,5 Liter Blut, die irgendwo abgezweigt werden.

dein penis ist also vor der errektion völlig hohl ?
oder wie sonst kommst du auf die 0,5 liter

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man aber unlautere Werbung...

wenn ich es auf mich bezogen hätte schon

eigentlich ein ganz einfach zu beantwortendes Thema:

kann man mit 20cm das gleiche machen wie mit 14? -eindeutig ja!

naja,viele Frauen mögen ein tiefes Eindringen mit heftigen Stössen ohne das man(n) da irgendwelche Organe trifft,weil aus Lust eher ein unangenehmes Gefühl wird...

da sind ein paar cm weniger schon von Vorteil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mondkuss: Du weißt nicht allzu viel über die Beschaffenheit eines Penis, wenn Du solche "hohlen" Äußerungen tätigst.

Geschrieben

Eni Hering hat etwa 20-25 cm. Das legt den Verdacht nahe, dass große Schwänze verkleidetete Heringe sind. Welche Frau will schon einen kotzenden Fisch in ihrer Muschel?

Geschrieben

Eni Hering hat etwa 20-25 cm. Das legt den Verdacht nahe, dass große Schwänze verkleidetete Heringe sind. Welche Frau will schon einen kotzenden Fisch in ihrer Muschel?

Ich musste da jetzt ans Zelten denken...
Die Länge passt...nur was ist da mit "x6"....
Eher "x0,2"...

Und was die Fische angeht....
Wenn die Klamotten tragen, wird´s schwierig,
den natürlichen Glitschfaktor aufrecht zu erhalten....

Dann war´s das mit dem Kotzen...

Geschrieben

was der eine als 20 cm sieht ist für die frau nur nen zweiter kitzler ersatz ( verlängerun)!

Geschrieben

Für mondkuss: Du weißt nicht allzu viel über die Beschaffenheit eines Penis, wenn Du solche "hohlen" Äußerungen tätigst.

herzele...wenn du hier angibst um den rauminhalt eines penis von angenommenen 0,57 liter zu füllen,
bedürfe es einer blutmenge von 0,5 liter,
dann ist die frage ob es sich bei deinem penis um einen hohlkörper handelt durchaus berechtigt..

Geschrieben

ich las gerade auf einem Profil

28x6...

oops!

dem sollte wohl besser jemand schonend beibringen, dass penis nicht der lateinische begriff für unterarm ist

Geschrieben

dem sollte wohl besser jemand schonend beibringen, dass penis nicht der lateinische begriff für unterarm ist

oder euch...denn er wird euch vögeln,
bis ihr einen Unterarm von einem Penis nicht mehr unterscheiden könnt

Geschrieben

Hallo,
Meine schöne schlanke Frau sagte sie hätte gerne einen Lover.
Ich habe nicht versucht es ihr auszureden, weil ich den gedanken auch geil finde. Nun hätte ich einen der woh das Maß 19X7 hat.
Meine frage macht es wirklich so einen Unterschied mit der Größe?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und macht es wirklich einen so großen unterschied
beim gefühl.

bearbeitet von heis35
Geschrieben

wie wär´s mit Antwort C : gross und potent

also ich bin dann doch definitiv für Antwort C !!! *frechgrins

Geschrieben

Für mich stellt sich hier abschliessend die Frage...was ist besser?

A/ Ein grosser, impotenter

B/ Ein kleiner, potenter

wie wär´s mit Antwort

C : gross und potent

Da fehlt dann aber noch Antwort

D Ein kleiner, impotenter.

Und dann wären A und D wohl recht unbrauchbar und B und C würden schon mal rein technisch gesehen Funktionieren. Welcher dann Frau besser gefällt und bei welcher Technik ihr mehr vergnügen bereitet, dürfte von der Frau abhängen. Also von ihrer Anatomie und ihren Vorlieben.
Auch wenn in jede Frau ein Baby passt, ohne Probleme passt es nicht bei jeder das es auch auf natürlichem Wege und ohne Schäden raus kommt. Vor allem ist das denke ich mal für die Frau nur bedingt angenehm, die muss da wohl schon extrem auf schmerzen stehen, oder so.
Womit wir wieder am Anfang wären, wenn Frau gerne 20x6 möchte, so ist das ihr Wunsch und jeder der weniger hat kann ihr den nicht erfüllen. Ob ihr dadurch eventuell der Sex ihres Lebens entgeht weil sich dadurch jemand verpasst der sie auch mit 10cm zum Wahnsinn treibt und ihr das totale vergnügen bereiten kann, ist egal. Sie möchte jetzt das, egal wie sinnvoll oder nicht.

Geschrieben

Das Thema grenzt an psychologischer Kriegsführung.Wer etwas Erfahrung hat der weiss das man buchstäblich an seine Grenzen stößt.Damen die einmal "anstoßend"in der Tiefe der Lust berührt wurden kennen den Schmerz auf den diese gerne verzichten.
Es ist doch ganz einfach,mit mittleren Größen und ganz viel Phantasie lässt sich pure Lust für zwei immer wieder erfahren.Dazu braucht es keine Übergrößen,das hat die Natur auch nicht vorgesehen.Tja,..und sportliche Frauen bleiben ihr Leben lang eng gebaut,das hat nichts mit Alter zu tun,nur ist Weite ein Zeichen von Unsportlichkeit,so einfach ist das.

Geschrieben

....nur ist Weite ein Zeichen von Unsportlichkeit,so einfach ist das.

Sorry. Aber was erzählst du da wieder für einen Quatsch. Ich habe drei Kinder und mache trotzdem regelmäßig Sport. Da spielen schon ein paar andere Faktoren mit rein.
Die körperliche Entwicklung nach der Schwangerschaft hat z.B. nicht immer das selbe Ergebnis. Es gibt Frauen, die danach wieder wunderbar ihre alte Figur bekommen. Andere Frauen bekommen eine Figur, die sie eher dick erscheinen lässt. Sport hin. Sport her.
Es gibt Frauen, die eine sportliche Figur haben, mit einem größeren Schwanz trotzdem umgehen können. Und nun?.
Der Körper der Frau ist nun mal nicht mit ein paar verallgemeinernden Plattitüden zu erklären. Und von einem Mann schon mal gar nicht.

Geschrieben

28x6...

oops!

vielleicht sollten wir sammeln für eine Penisverkleinerung.....

Geschrieben

Ich habe einen ganz grooooooßen Fisch gefangen.

Geschrieben

vielleicht sollten wir sammeln für eine Penisverkleinerung.....

Warum, @maxxi ?

edit:
Sorry, ich hatte versehentlich zunächst die falsche Person angesprochen

Geschrieben

28x6...

oops!

Denke das ist von dem Profil in Leipzig.
Halte ich für ein absolutes Gerücht.... nicht das es das nicht gibt weil.... hatte ich schon spüren dürfen.... aber dieser Mann ist ein Tastenerotiker und mehr nicht

lg Marion

PS: Ich mag alle Größen, doch für mich ist es halt intensiver, wenn "Er" dicker ist .... und manchmal komme ich dann auch... ohne weiteres Zutun

• 6 Monate später...
Geschrieben

Was für ein Diskusionsthema...Ich denke das es zu fast jeder Schwanzgröße die passende Frau gibt,oder umgekehrt....
Ich hab 15cm und der wird richtig hart. Bäääm! :-)
Ich hatte bisher wenige ONS weil man sich meistens längere Zeit getroffen hatte,wenn die "chemie" stimmte.
Kann also nicht so schlecht gewesen sein.
Gibt sicher auch Frauen,denen wär meiner zu klein.Dafür hab ich volles Haar und seh gut aus;-)
Mal angenommen der Hälfte aller deutschen Frauen wär mein Penis zu klein...dann gibt es doch mal grob geschätz...(70.000.000 deutsche :2=35.000.000 Frauen:2 =17,500.000 die mit meinem Schwanz absolut zufrieden sind!!!! Yeah!!! Ansichtsweise eben!

Aber mal ehrlich,hätte ich 3-5 cm mehr ...wär das auch ok!;-)

Geschrieben

Interessant.

Es gibt rund 82 Mio Bundesbürger.

Rund 51% sind Frauen

Ich setze einmal voraus, dass Du nicht zur Pädophilie neigst und auch kein Anhänger der Gerontophilie bist?

Also bleiben vermutlich rund 8-10 Mio Frauen über, die überhaupt altersmäßig in Frage kommen.

10 % sind lesbisch, asexuell oder sonstwie "anders drauf"
20 % sehen so sch..... aus, dass Dir selber alles vergeht.
50 % wohnen soweit weg, dass es nicht klappt
20 % finden Dich nicht anziehend genug

Und davon dann die Hälfte?

Was macht das?

• Neu erstellen...