Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind Probleme! Ganz klar, der Durchschnittspenis von einem europäischen Mann fängt ja bekanntlich bei 20 cm Länge an bei einem Mindestdurchmesser von 5 cm!

Der war echt gut von dir ....
Es mag sein das einige solches Gerät besitzen und dann haben sie meinen vollsten RESPEKT
Aber wenn wir mal ehrlich sind ich wette bei denn Leuten mit 20x6 gerät ist dann nach 15 Minuten Feierabend.
Denn nicht die Größe macht es sondern die Thechnik und wie man damit um geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, große Schwäne haben hier Vorteile.

Auch in der freien Natur behaupten sich die großen Schwäne besser, wenn es um Revierverteidigung und Futtersuche geht ... Hier hab ich allerdings noch kein solches Federvieh getroffen

Es mag sein das einige solches Gerät besitzen und dann haben sie meinen vollsten RESPEKT**

Meinen nicht. Respekt verdient man durch besondere Eigenschaften, Ansichten oder Leistungen - nicht durch irgendwelche Körperteile.

bearbeitet von jelly8
Geschrieben

....und mal ehrlich, 20 *5 hat nichts mit ner Bierdose zu tun... tststs!

mal eine kleine Anleitung zum penisdurchmesser messen...
der ist ja nu mal meißt nicht rund und wenns nen bieberschwänzchen von 6cm breite und einem Zentimeter dicke ist, hat sichs was mit 6cm Durchmesser!!

nehmt euch nen faden und steckt damit den umfang eures besten stücks ab, dabei aber nicht zu großzügig sein, von wegen der kleine Daumen dazwischen....

die cm die dabei rauskommen teilt ihr durch 3,14 und bäääm, ihr habt den wirklichen Durchmesser!

da tritt dann meißt das große wundern ein!;-)

nur so für die die es ganz genau wissen wollen...

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Den Umfang zu berechnen ist schwierig weil der Penis NICHT kreisrund ist...also keine einheitliche Formel.

Da braucht man gar nichts rechnen.
Bei Mutti im Nähkästchen dürfte sich ein flexibles Maßband befinden. Das einfach um die erigierte Nudel stramm drumwickeln und den Umfang ablesen....feddisch.

Ansonsten:
Neulich in den Kontaktanzeigen der Lokalpresse:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal, gern auch mit Glatze".

In diesem Sinne... munter bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur so für die die es ganz genau wissen wollen...

Und du glaubst wirklich, dass ausgerechnet die mit den Riesenschwänzen es genau wissen wollen?

Geschrieben

ich las gerade auf einem Profil

28x6...

dann hat er wohl von hinten ab poloch gemessen bis zum bauchnabel lol

ich habe durchschnittliche 15x3 und es hat sich noch keine Frau beschwert

Geschrieben

Bei vielen Profilen,werden solche Schwanzgrößen beschrieben,also Jungs,denkt mal nach,diese Größe ist ungefähr eine Bierbüchse 0,5 Ltr....Hihi neee damit möchte ich nicht herumlaufen und die armen Frauen-aua....

Ja aber die 20x6 sind noch nicht einsatzbereit und darum geht das Laufen auch dann noch sehr bequem. ;-)

Geschrieben

Und bitte bei den Lobliedern auf den Schwanzvergleich die Klöten nicht vergessen.

Geschrieben

ja, solche Größen gibts tatsächlich, ich weiss schon gar nicht mehr wie sich die kleineren und dünnen anfühlen...
Will ich das? Neeeeee.....

Geschrieben

Also wie schon einige andere gesagt haben gibt es als Durchmesser wirklich 6cm und es stimmt auch, dass man Probleme hat Gummis zu finden.

Ich hab selbst einen Durchmesser von 6cm und Kondome werden echt zum Problem, wenn selbst XXL einschnürt. Glücklicherweise gibt's passende Produkte von Mysize, die aber auch wieder sehr klein ausfallen. Wahrscheinlich, weil sich einige was vor machen?

Jedenfalls stimmt das nicht, dass wir mit dieser Größe nur kurz können. Das einzige, was ich vielleicht etwas erstaunlich finde im Gegensatz zu anderen: Die Länge unterscheidet sich teilweise extrem. Meine normale Latte ist bei 19. Selten messe ich aber auch mal 20 und aus irgendeinem Grund waren es einmal 21. (Meine Exfreundin wollte oft messen)

Geschrieben

@ striker
Kennst du den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang?
Nur mal so gefragt. ..?!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Zitat von forever6hh : Nun macht Euch doch mal alle nicht so einen Stress, wegen eurem "Besten Stück" ...ist doch wirklich aus dem Leben gegriffen.

Je größer der Penis, desto besser ! Das stimmt so nicht wirklich, denn was beim Sex am meisten zählt, ist die Härte des Penis und wie ER ihn einsetzt.... +++

So ist das meiner Meinung nach auch, es wird zuviel Drumrum um die Schwanzgrösse gemacht. Ich reduzier doch einen Mann nicht nur darauf...., möchte ja umgekehrt auch nicht nur auf meine Mitte reduziert werden.

Das Gesamtpaket zählt und die Technik....dann machts erst Spass und mann möchte es auch mit diesem Mann gern wiederholen....
Männer mit IQ und Körper sind gefragt, die gesunde Mischung machts.

bearbeitet von nixe42
Geschrieben

eines darf man bei dem Durchmesser nicht vergessen... ein Schwanz ist ja nicht zwingend ganz rund... von daher stimmt die Umrechnung vom Umfang nicht so ganz.

Mir hat mal einer (unaufgefordert) ein Foto geschickt, da hat er seinen Schwanz auf eine Zigarettenschachtel gelegt...Der Schwanz war so breit wie die Schachtel.

Geschrieben

Naja, Schachtel ist ja nicht gleich Schachtel ...

... wenn es aber ne XXL-Box mit 30 Zigaretten war, würd ich ihn eher fragen, ob ihm da mal was schweres drauf gefallen ist

Geschrieben (bearbeitet)

Das ewig wiederkehrende Thema,...hatte mir vor einiger Zeit schon mal den Spass gemacht ,eine handelsübliche 0,5' er Getränkedose eines Energydrinkherstellers nachzumessen,bin dabei auf 16,8 x 6,5 cm gekommen (also lediglich 5 mm Abweichung beim Durchmesser) ... ..jetzt stellt sich mir die Frage ,welche Frau praktiziert da noch Oralsex,bzw.gibt es Frauen die wie Schlangen in der Lage sind ihre Kiefer auszuhängen.. ...sicher gibt's Teile von dem Kaliber aber ob man(n) die Trägerobjekte wirklich beneiden sollte...???

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

ich rauche ja mittlerweile schon seit 18 Jahren nicht mehr, aber ich denke, es war eine normale Schachtel. Bin jetzt auch nicht in ein Geschäft und hab so eine Schachtel abgemessen, aber breit sah das schon aus.

Geschrieben

Anna ...wenn er drauf lag , konntest du aber auch nicht sehen , ob er die Schachtel mit nem Cuttermesser angepasst hat...

Geschrieben

ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube er hatte seinen Schwanz so auf die Hälfte bzw. nur bis zum oberen Drittel der Schachtel... man hat einen Teil der Schachtel gesehen... Aber klar, kann auch eine Fotomonatage gewesen sein... keine Ahnung. Ich hab ihm nicht geantwortet.

Geschrieben

Auch besser so... ...gibt wichtigere Dinge über die man(n) sich definieren kann. Sicher is 'etwas' grösser' nicht verkehrt,allerdings gibt's ja bei allen Dingen Standardgrössen (goldene Mitte) ...vlt.einfach weils universal passt...

Geschrieben

Oh ihr Möslein fein,
mein Schwänzlein ist dann eher klein.
Kann trotzdem, und nicht nur ich,
damit glücklich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist herrlich....so ein Bildchen zum Thema....
mal was zum lachen...einfach so.

Freut mich wenn es Gefallen findet.
Grundsätzlich finde ich mache Diskussionen in der Tat auch wirklich etwas zu ernst geführt.
Zur schönsten Nebensache der Welt gehört m.E. auch etwas Humor, das entspannt.
Daher habe ich noch etwas passende Musike zur Untermalung herausgesucht, viel Spaß damit.
**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdlink entfernt**
Geschrieben

also ich hab da voll mitleid mit nem mann, der sowas tagtäglich....bewältigen muss....wenn man es im vergleich als dildo in de rhand hat....es muss nicht leicht sein, den richtigen sitz im schlüppa zu finden...

Geschrieben

....es muss nicht leicht sein, den richtigen sitz im schlüppa zu finden...

Naja, im Gegensatz zu den dicken Glocken bzw. den Fahrradschläuchen die so manche Frau als "Holz vor da Hütt'n" vor sich herträgt ist das mit dem richtigen Lage in der Buxe doch eher die kleinere Herausforderung. Zur Not kann man ihn ja am Bein festmachen so wie Lara Croft ihr Pistolenholster.
Wie auch immer, ich habe da gute Nachricht: Es findet sich für all diese Ausbeulungen (egal ob männlich oder weiblich) reichlich Abnehmer.

----

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**

Uuups, sorry... das habe ich wohl übersehen, mea culpa.

Geschrieben

Naja, im Gegensatz zu den dicken Glocken bzw. den Fahrradschläuchen die so manche Frau als "Holz vor da Hütt'n"

die trägt ja frau auch nicht im schlüppa....da jibbet jut sitzende BH´s für..das de erst siehst, wenn det weib naggisch iss, das es nen fahradschlauch....ist

• Neu erstellen...