Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die trägt ja frau auch nicht im schlüppa...

.. Bist du da ganz sicher? Ich bin fest davon überzeucht, dass es da garantiert Models gibt, die das aber hinbekommen könnten.

.da jibbet jut sitzende BH´s für..

.. und genauso jibbet dat festsitzende Kleidungsstück auch für die Nudel, landläufig bekannt als Klötenklemme! *autsch*

..das de erst siehst, wenn det weib naggisch iss, das es nen fahradschlauch....ist

... und was ich persönlich weiß Gott nicht (mehr) abstossend finde, sondern genau das Gegenteil der Fall ist. Nachdem ich mal erlebt habe, was für ein Feuer in einem Weibchen steckt, die solch a Schlaich ihr eigen nennt, werd ich den Teufel tun diese von der Bettkante zu schubsen. Ich krieg noch heute weiche Knie wenn ich daran denke. Die hat mich sowas von feddisch gemacht, danach ging ich mehrere Tage am Stock.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unmd det wo de keene 20x6 hast..kannste mal sehen

Geschrieben

Ich hab da viiiiiiel mehr.
Seit Jahren bekomme ich regelmäßig "Enlarge your Penis" E-Mails.
Diese Angebote habe ich alle angenommen und mir die Nudel immer und immer wieder verlängern lassen.
Mittlerweile muss ich daher stets eine Kabeltrommel mit mir herumtragen, verstehst?

Geschrieben

Mittlerweile muss ich daher stets eine Kabeltrommel mit mir herumtragen, verstehst?

nur..wenns outdoor..auch geht, nutzt dir dat wat

Geschrieben

Also Jungs was macht ihr euch denn hier für Gedanken. Letzentlich kommt es auf die technik an und auf das stehvermögen. Die meisten Nerven hat die Frau sowieso am Scheideneingangund um den Anus. Da brauche ich kein 20 cm Rohr. Die meisten Frauen die so ein Rohr verlangen sind so ausgeleiert das da auch eine Hand rein passt oder sie sind stark Übergewichtig , nicht alle aber viele.
Aller dings muss ich auch zugeben das bei frauen Ü100 kg ein langer Schwanz von vorteil ist, wenn man auf so einen Typ Frau steht. Tue ich aber nicht und desshalb darf er ruhig so gross sein das er auch in einen PO und er Mund passt. Grins

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schätze mal das das verlangen nach langen schwänzen durch das übergewicht vieler weiblicher teilnehmer hervorgerufen wird

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2010, 09:46:53, schrieb spidermaus03:

]

Tja diese Schwanzgrößen gibt es wirklich.Und es ist auch schön so einen zu spüren,man muss nur wissen,wie mann damit umgeht.wink.gif

Ich behaupte: du hast niemals mit einem Mann geschlafen dessen Penis einen Durchmesser von 6 cm hatte. Das entspricht etwas mehr als einer z.B. Goldw....Haarspraydose.

Und nur 0,1% der männlichen Weltbevölkerung verfügt über solch ein dickes Teil.  

Viel Glück den Damen, die hier ihren Sechser machen wollen. 

Geschrieben

Nein nein nein, 

alle haben mindestens ein 25 * 7 Rohr, denn die Frauen die sich das wünschen fallen alle auf die hier angegebenen Größen rein. Beim Treffen wird dann das Licht aus gemacht und welche mißt schon nach.

Das ist alles so ein Schwachmatenkram hier....:crazy::cock::crazy:

• Neu erstellen...