Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solln se hab´n wat se wollen...

die diskusion entsteht doch nur dadurch...das ich noch nie gelesen habe, was ein kleinschwänziger so alles kann...die wissen schon was sie können...

hier schreibt ein großschwänziger, wie toller er ist...und das ist lachhaft...

denn stell dir mal vor, du mit deinen 18x4...ich weiss es ist schwierig...

es gibt auch typen mit weniger...die sex haben...

also mir geht es nicht um die länge der poster sondern um deren pfauenhaftes gebärden...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen.

Was mir auf den Sack geht (um beim Thema zu bleiben) ist, daß eben solch manch pfauenhaftes Verhalten grundsätzlich negativ auf das männliche Geschlecht zurückgeworfen wird. Schaut mal in so manch weibliches Profil, um es anschaulich zu machen. Wieoft ist dort zu lesen ,,Boah, Ihr Männer nervt" oder dergleichen ? Das unmögliche Benehmen mancher wirft ein schlechtes Bild auf einige andere.
Da haben die Pfauen (sehr guter Vergleich im übrigen) die ein oder andere Bemerkung zwischen den Zeilen auch mal verdient.

bearbeitet von 1978Chris
Tippfehler korregiert
Geschrieben

@ chriss

weisst du was noch lustig ist...

das männer in unzähligen threads schwanzvergleiche führen, einer ist immer aktuell...

aber frauen???

die schweigen still...kein gezänk mit a gegen d...

Geschrieben (bearbeitet)

Spätpubertäres Imponiergehabe:

Mein Auto, mein (Golf)Handy(cap), mein Schwanz....

Der Pfau passt wirklich hervorragend als Vergleich!

bearbeitet von hannhirte
Geschrieben (bearbeitet)

Die Höhe wäre ja dann ein ,,Meine Mumu ist aber viel tiefer als die von der Uschi-Barbara..." =)

Natürlich kann man einen großen Schwanz haben, natürlich darf man den auch schön finden, auch darf man ihn auch präsentieren dürfen auf einer Plattform wie hier. Alles kein Problem. Die Probleme kommen erst dann, wenn aus dieser Präsentation dann eine Farce wird, in die dann noch zum Teil andere mit hereingezogen werden, die damit nichts zu tun haben und sich danach mit Vorurteilen rumschlagen müssen.

Und das Problem geht ja noch weiter, was Umgangsformen betrifft. Möchte mal einen Mann in der Fußgängerzone erleben, wie er eine Frau anspricht mit ,,boah ey wassen geiler Arsch hast lust auf mich ich besorgs dir gut".
Stichwort: Die Anonymität des Internets.

bearbeitet von 1978Chris
Geschrieben

Die Höhe wäre ja dann ein ,,Meine Mumu ist aber viel tiefer als die von der Uschi-Barbara..." =)

Ja klar: Der Mariannengraben !!!

Geschrieben

Hast Du mal bitte die Nummer von dieser Marianne ? =)

ja, die liegt zwischen australien und amerika...

Geschrieben

Also, Alfred bietet ja 150 cm. Riecht wohl ein bischen fischig, ist aber sonst recht solide.

Geschrieben

Ein Männer Problem,sagt mal manchmal ist er gross und manchmal nicht,aber ficken könnt Ihr doch!Oder,nach Laune,also Jungs laßt euch nicht nerven.Meiner ist so groß wie der Angler seinen Fisch aus dem Wasser hohlt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe echte 19x5 und möchte keinen grösseren haben, im gegenteil, denn manchmal wünschte ich mir er wäre etwas kleiner, denn etliche frauen haben mit meiner grösse probleme, gerade beim geilen oralverkehr.

Geschrieben

wow, geil liebe grosse schwaenze .....mhhh lecker

Geschrieben

hehe

wenn alle frauen auf die grossen dinger stehen würden

wären wir doch als menschheit schon ausgestorben *fg

vlt gibt es 10 % auf der welt die über 20 cm haben

und der rest hat doch auch sex hehe wie kommen sonst die

7 milliarden zustande

Geschrieben (bearbeitet)

... wie kommen sonst die

7 milliarden zustande

Spontane Zellteilung ?! Wobei die Gehirnzellen sich bei den Hammern verkleben .. aber Schwund ist halt überall

bearbeitet von agramae
  • 1 Monat später...
Geschrieben

]

Tja diese Schwanzgrößen gibt es wirklich.Und es ist auch schön so einen zu spüren,man muss nur wissen,wie mann damit umgeht.

Das Blasen wird jedoch etwas anstrengender, weil einem dabei ein solcher Kolben mehr Luft zum Atmen nimmt.

Geschrieben

......und wie einer der VP schon schrieb-ihr männer macht euch um DAS thema viel mehr gedanken, als wir frauen um die größe unserer *****

da stehn wir auch nicht zu dritt auf dem klo und schauen-wer hat die größte.............

nochmal-90% der frauen ist die schwanzgröße völlig egal-interessant ist das, was MANN damit anstellen kann.....

Geschrieben

Sind wir hier auf dem Ponyhof? Egal ob klein oder groß!hauptsache fleisig muß er sein.Was nutzt das Blut in einem großen Schwanz!wenn es dann im Hirn fehlt.

Geschrieben

50% (so ca) meiner ex Freundinnen, Bekanntschaften, Whatever... fanden meinen schon zu groß wäre wohl jetzt das falsche Wort. Aber manchmal durfte ich nicht wie ich wollte -_- Ich will gar nicht wissen wie das ist bei 20 * 5 (oder gar mehr)... da darf man(n) ja gar nichts mehr Es sei denn Frau ist ausgeleiert -_-

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass eine Frau, dessen Partner vielleicht etwas mehr als 20x5 bestückt ist, gleich "ausgeleiert" sein muss, um sich mit diesem vereinigen zu können.
Schließlich ist diese naturgemäß eingerichtet, dass eine Vagina den Gegebenheiten anpasst, zumal diese ein Stück dehnbahr ist und sich letztlich wieder zusammenzieht.
Denn diejenigen Frauen, die durchschnittlich 3-4 Kinder zur Welt gebracht haben, sind ja vaginal auch wieder angepasst, ansonsten wäre zukünftiger Sex mit dem Partner eher für beide unzufrieden, oder der Mann würde mitunter gehen.
Diesbezüglich würde ich behaupten, dass es,- wie mein Vorposter bezeichnet, keine "ausgeleierten" Frauen gibt, bis vielleicht auf wenige Ausnahmen, denn die bestätigen bekanntlicherweise immer die Regel, also sorry, nichts für Ungut.

Geschrieben

Ich denke es ist ganz einfach....es gibt Frauen, die auf große Schwänze stehen und nicht auf Kleine.
Und es gibt Frauen, denen das nicht so wichtig ist.
Ich z.B. suche eine Frau der das wichtig ist.
Das hat auch nichts mit der Größe der Vagina oder anderen Öffnungen zu tun. Ich finde das ein großer Schwanz schon erotischer und geiler Aussieht...und das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Deshalb sage ich ja nicht, dass ich besser Sex mache als andere mit einem kleineren.

Geschrieben

"Es kommt nicht auf die Grösse an" ist genauso eine Lüge wie "nein Schatz du bist nicht zu dick !" )

Geschrieben

oh - bitte nicht

- bei dem blutverlust fällt ja das hirn aus !!!
:-) -:-) :-)

AHHH - jetzt weiß ich was mit dem Spruch """ Dumm fickt gut """ gemeint ist.

Ein kleiner Stich - und schon ist die Birne leer :-)

Da bleibe ich doch besser bei normalo werten !!!

Geschrieben

@ ritaAnal

es gibt ja auch kleine arschlöcher und grosse arschlöcher *fg

lieben gruss

• Neu erstellen...