Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja klar nä...8 cm durchmesser...darfs denn viellcht ein bissl mehr sein ?

Geschrieben

^^

japp.. 9 ^^

Geschrieben

Nächste Größe: Faust...

Geschrieben (bearbeitet)

huhu GB...^^

na gibs doch zu.. unter 20cm darfs doch nun wirklich nicht sein^^
(und "Faust" ist sehr erfüllend.. *getestet und für gut befunden )

Also Männers..
in Zukunft nicht mehr 20x5 schreiben, sondern 5x20 ^^

bearbeitet von DomSubLK38
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Maße waren für manche Frau schon zu groß. Zumindest in bestimmten Stellungen. Ich muss sagen die Mehrheit war sehr zufrieden mit der Größe. Allerdings hatte ich auch mit einer Frau einige schöne Stunden im Bett, der mein bestes Stück zu klein war...das gab sie nicht wirklich zu, aber es war überdeutlich zu spüren. Darüber hinaus erzählte(wir unterhielten uns sehr offen über Erfahrungen)sie oft von vergangenen Männern und ihren deutlich größeren Freunden als den meinen... trotzdem blieb sie beim Sex mit mir. Es kommt schon vor allem darauf an, was man im Bett so kann- und damit meine ich nicht nur das vögeln an sich. Doch ich betrachte solche Themen ungern einseitig und daher ist es meiner Meinung trotzdem auch klar, dass Frauen generell einen eher größeren Penis einem eher kleineren Penis vorziehen. Es ist ja tatsächlich auch ein Stück weit eine ästhetische Geschichte.
Uuuund: Frauen sind doch nunmal soooooo unterschiedlich, oder?

bearbeitet von tequilarise
Geschrieben

na gibs doch zu.. unter 20cm darfs doch nun wirklich nicht sein^^

Für mich schon...
18*5 reichen völlig - mehr vertrage ich nicht und kommt mir auch nicht ins Bett...

Geschrieben

Also ich habe noch nie nachgemessen und hatte auch noch keinen der mir seine Größe gesagt hat. Ich weiß nur, zu groß finde ich abartig und überhaupt nicht erotisch oder schön anzusehen. Den meisten Spaß hatte ich eher mit den Männern mit den kleineren....

Geschrieben

Je größer, desto besser. Lässt sich auch geiler Blasen...

Geschrieben

20x6 ist etwa das Maß einer halbliter Bierflasche. Solche Kolben sind ja wohl eher selten

Geschrieben

DeepThroat gestaltet sich dann aber eher schwierig...

Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich nicht.. oder kannst Du Deinen Kiefer ausrenken?

Wenn ja... -&gt Arztempfehlung

@GB..
schon wieder gleiche Gedankengänge.. macht mir langsam Angst^^

bearbeitet von DomSubLK38
Geschrieben

Die Größenordnung ist leichter im Sexshop zu finden.
Gibts auch schön bunt

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin der ansicht wenn der penis proportional harmonisch zum rest des körpers passt -passt das auch der frau

lg orakel

bearbeitet von orakel1705
Geschrieben

Wenn man einige Profile hier liest, wollen manche Girls nicht unter 20x06 -lieber noch mehr- mal ehrlich, wollen die überhaupt Sex

Geschrieben

Wenn man einige Profile hier liest, wollen manche Girls nicht unter 20x06 -lieber noch mehr- mal ehrlich, wollen die überhaupt Sex

von solchen damen solltest du dich fernhalten sonst bekommst du penisneid wie die frauen... *g

Geschrieben

von solchen damen solltest du dich fernhalten sonst bekommst du penisneid wie die frauen... *g

Penisneid liegt mir fern - bin mit dem kleinen Racker immer gut klargekommen

Geschrieben

ich würde da ja auch gerne mitreden, aber die meisten Lineale im Büro hören nun einmal bei 20 cm auf

Geschrieben

So ,jetzt mal im ernst!

Das mit 20x6cm ist ja alles schön und gut,aber sein wir mal ehrlich.

Es gibt sehr,sehr wenig Frauen und noch weniger Männer die damit auch umgehen können!!

Geschrieben

So ,jetzt mal im ernst!

Das mit 20x6cm ist ja alles schön und gut,aber sein wir mal ehrlich.

Es gibt sehr,sehr wenig Frauen und noch weniger Männer die damit auch umgehen können!!

sollen wir es ihnen mal beibringen *g

Geschrieben

ich würde da ja auch gerne mitreden, aber die meisten Lineale im Büro hören nun einmal bei 20 cm auf

Ah Schwanzus Longus, sei willkommen

Geschrieben

Kumpel,das wäre wohl das einfachste!

Aber ich habe sehr viele Probleme mit meiner bestückung und es ist,wenn man eine tolle Frau kennen lernt leider sehr oft ein Hinternis und kein Geschenk!

Geschrieben

das glaube ich nicht!!!Für frauen,welche auf 20/6 stehen,möchte ich gerne wissen,ob bei blasen,können sie auch 20/6 in mund aufnehmen????

• Neu erstellen...