Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????

mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch keine kennen gelernt die es geschafft hat.Ok,habe leider etwas mehr!

Aber erst kann er nicht groß genug sein und wenn dann der Riemen ausgepackt wird bekommen sie Panik!!!

Geschrieben

das glaube ich nicht!!!Für frauen,welche auf 20/6 stehen,möchte ich gerne wissen,ob bei blasen,können sie auch 20/6 in mund aufnehmen????

Wer das problemlos hinbekommt, kann die Currywurst auch quer futtern

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo blondesexbiene ,habe Dir meine Gallerie freigeschaltet,damit Du sehen kannst es geht noch mehr!

Habe 10 min gewartet und es kommt keine Antwort. Typisch Frau!

bearbeitet von grosserlutscher
Geschrieben

Das verhält sich so ähnlich wie die Profilangabe der Körbchengröße bei Frauen da steht auch sehr oft D obwohl auf einigen Bilder eher nach B aussieht, da muss man doch nicht mogeln den Körbchengrößen A bis C haben auch ihre Fans, solche wie ich zum Beispiel, ich lege eher Wert auf Form und Aussehen und nicht auf Größe bzw. Volumen.

Geschrieben

Ja, meinst Du, hier wird ständig auf solch' peinliche Angebote gelauert und ständig F5 gedrückt?

Geschrieben

Da ich ja noch relativ neu hier bin, wollte ich mal fragen, wie oft man sich hier auf solche bescheuerten Schwanzfreds einstellen muss

Geschrieben

Erstens,es war mit Sicherheit kein Angebot,sonst hätte ich es anders geshrieben.

Zweitens; erst denken ,dann schreiben!

Geschrieben

20x6

werden schon wieder die muskeln spielen gelassen...

frei nach dem motto: weiter länger höher...

Geschrieben

ich steh total auf grosse ...

noch son Witz...
Mach nen Foto, wo DU eine 1L COLA-PET-Flasche IM Mund hast..
DANN glauben Wir es auch...

Geschrieben

Fluffi,mir geht es wie Dir!!

Aber ich glaube es ist hier Gang und Gebe,dieser Schmarn!

Geschrieben

Wer es braucht...
Mag ja hin und wieder mal ganz schön sein so ein Kaliber geboten zu bekommen,aber das als Mindestgröße verlangen?
Ich weiß ja nicht...
Mädels,ne Faust sollte doch dann genau das richtige für euch sein.
Und wenn das nicht reicht dann kommt eben noch ne zweite dazu...
Wir fixieren euch auf unserem Gyn-Stuhl damit ihr nicht kneift und dann geht die wilde Fahrt los ;-)

Aber das ist typisch Mensch...größer,schneller,weiter...Prahlerei
ist Volkssport Nr.1

Geschrieben

,habe Dir meine Gallerie freigeschaltet,damit Du sehen kannst es geht noch mehr!

Erstens,es war mit Sicherheit kein Angebot,sonst hätte ich es anders geshrieben.

WAS ist DARAN KEIN Angebot?
Hatte ich was vom Fi**en geschrieben?

Da isser wieder - der enttäuschte Vorstadt-Gigolo, den KEINE will...
Könntest mir fast leid tun... Die böhsen Frauen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

"Es kommt nicht auf die Grösse an" ist genauso eine Lüge wie "nein Schatz du bist nicht zu dick !" )

Dem ist leider nicht so, denn destö größer, desto besser ist ein Trugschluss und der normale Durchschnitt demnach völlig ok. Außerdem ist es mitunter weniger schön, wenn bei bsplswse. bei 20cm, der Rest von etwa5cm draußen bleiben, was mitunschmerzhaft sein kann und es letztlich besser ist, wenn der Schöne bis zum Anschlag verschwindet.

Geschrieben

mädels...das ist alles eine einstellungssache...jeder wie sie,s mag und braucht.niemand wird zu irgendetwas gezwungen...

Geschrieben

@ ritaAnal

es gibt ja auch kleine arschlöcher und grosse arschlöcher *fg

lieben gruss

Dito! Der Durchschnitt ist ok, groß, größer ist relativ.

Geschrieben

Es gibt Leute, die behaupten, ein 16 cm langer Penis sei ein "Ministift",also wenn ich so etwas höre, ich glaube derartige Leute leiden unter Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstüberschätzng.

Wer braucht schon unbedingt 20cm, also darauf kommt es nun wirklich bicht an. Ich würde eher behaupten, dass es auch nicht immer angebracht ist, wenn bei einem 20 cm Penis der Rest draußen bleibt, also sind demnach 16 cm ausreichend und ebenso schön, weil auch dessen Träger den Partner beim Akt gut stimmullieren kann und einen mit dem Schaft berühren kann, was ohnehin vorteilhaft ist.

Es soll ja Ausnahmen von 25 x 8 geben, wie mir letztlich mal aufgefallen ist und dies ist doch extrem und unter schön stelle ich mir etwas anderes vor.

Da viele Männer ebenso auch mal Analverkehr mögen, also bei einem solchen Penis von 25 cm Länge und 8cm Durchmesser, da würde ich auf jeden Fall keinen AV zulassen, das ist schon vaginal ein Hammer, abgesehen davon, dass man Männer nicht auf die Größe ihres Penises reduzieren sollte, denn dies wird für die meisten auch unangenehm und nervig sein.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe bei einigen Frauen die Erfahrung gemacht, dass ein grosser und dicker Schwanz sehr geil sein kann, und nichts wovor man sich ängstigen muss.
Auch anal und Deepthroat.
Allerdings muss man anfangs schon etwas vorischtiger sein und die Grenze ausloten.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

20x6 ist eine sehr geile Grösse stehe seit einiger Zeit selber darauf, aber im Endeffekt kommt es echt nicht auf 20x6 an, sondern das man sich gern hat , sich vertraut und sich gerne immer wieder sieht zu was auch immer ätsch

• Neu erstellen...