Jump to content

Intimpiercing beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Mit-Popper

Habt ihr Intimpiercings und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe ein frenum und finde es klasse, meine Sexpartnerin (nen) auch...

Geschrieben

Ich habe keins aber ich lecke für mein Leben gern geile Muschis und würde gern mal eine "beringte" Muschi lecken ;-)

Ob es eine gefühlsmäßige Seigerung für den Mann ist eine Intimschmuck zu haben würde mich sehr interessieren ?????????

Ich bin auf die Meinungen gespannt ...

RR

Geschrieben

es kommt darauf wo er gepierct ist alles finde ich nicht gut.

Geschrieben

Ob es eine gefühlsmäßige Seigerung für den Mann ist eine Intimschmuck zu haben würde mich sehr interessieren ?????????

Ich für meinen Fall kann das bejahen (Brustwarzen)....

Und den Mädels hat es bisher auch immer Spaß gemacht damit zu spielen.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe auch ein frenum - also einen Ring knapp unter der eichel. macht mir sehr viel spaß, sieht lecker aus und bislang hat es keinen negativen rückmeldungen gegeben. im gegenteil.

Geschrieben

Also gestern war einer in der Sauna, der hatte einen Prinz-Albert (oder wie das heißt), ein Piercing am Gehänge und einen Cockring ... was das in der Sauna soll, haben wir auch erst gerätselt. Aber dann wussten wir, was das sollte ... nämlich vom Gesicht ablenken

Geschrieben

also bei mir hat sich noch keine frau wegen dem piercing beschwert.

Geschrieben

Evalein, bei DER Menge Altmetall, die der im Intimbereich (gewaltig dimensionierter Prinz Albert, Hafadas, Cockring und Edelstahlring um die Klöten) rumschaukelte, wundert es mich nicht, dass der nicht in den Pool ging. Der wäre gnadenlos abgesoffen.

War schon erstaunlich, dass der nicht vornüberklappte.

Und ich frag mich auch, was sowas in ner normalen Sauna verloren hat.

Geschrieben

Aber dann wussten wir, was das sollte ... nämlich vom Gesicht ablenken

Der war gut, Respekt!

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich für meinen Fall kann das bejahen (Brustwarzen)....

Und den Mädels hat es bisher auch immer Spaß gemacht damit zu spielen.......

Hey!! Meine Piercings sind definitiv für mein Sexleben eine Riesenbereicherung!! Was man damit alles machen kann...zu geil!!

Geschrieben

Mein Ex-mann stand auf Piercing.Er wollte mich eines Tages mit einen Piercing an den Eiern überraschen.Ich bin nicht prüde aber ich fand es abstoßend.

Geschrieben

Also ich selbst bin so zusagen der Feind jedes Metaldetektoren.Dazu hatte ich bis jetzt ein Frenum (Vorhautbändchen-Piercing) insgesammt 9 Monate einen Stab danach da,das Frenum ja durch Sexuelleeinwirkungen in bewegung war so mit das Vorhauthbändchen etwas zu sehr riss einen Ring drine.Doch dieser ist dann leider aus eigener Dummheit bei einem Scheidenkrampf hinaus gerissen.Da ja Frenum (Vorhautbändchen - Piercing) hin oder her es ist doch ein Piercing was leider nur zum Teil zur Show diehnt und ja daher sich verabschiedet irgendwann.Maximal so ca sagt man in Piercerkreisen nach ca 2 - 3 Jahren.je nach belastung und sexueller Neigung.Dazu hatte ich auch für knapp ein Jahr einen Pubic (Peniswurzel - Piercing),der leider trotzt Syntheticstecker (Pvc) zu schnell rauswuchs.Dieses ist aber normal,da einen Pubic sollte man stehst zweimal stehen lassen.Ergo sofern der erste herauswuchs bildet sich an dieser Stelle ein härteres Narbengewebe und so mit ist dann bei der verwendung von Pvc - Steckern eine etwas geringere Chance bestand das abermals der bzw. das Piercing heraus wächst.Zumal also kann wirklich hiermit nur folgende Männliche - Intimpiercings empfehlen zwar Frenum,Pubic,Ampallang,Oetangs und Prince.Da diese auch eine erhöte Sexulle Stimulierung mit sich bringen.Doch wiederum rate ich ab von anderen oder auch diesen Piercings da jedes Intim - Piercing immer ein Risiko mit sich bringt trotzt desspäterer höherer Sexullerstimulanz.

Geschrieben

hatte erst einmal einen mann mit einem Prinz Albert... die Kugel beim Sex zu spüren war geil... ;-)

Kann nur sagen wow,dann hattest Du ehrlich ein sehr schönes Erlebnis.Weil es ist echt so auch sofern der Sex mit einem Intimgepierten Mann eher ein Ding der Phyche mitunter ist,ist es weitausgehend geiler mit so einem Mann Sex zu haben als mit einem "Normalo - Geschlecht"!Zudem ja es es ist zwar unvorstellbar doch es ist egal ob nun empfinden der Frau von den Scheidenwänden her oder allein als Mann selbst.Intimpiercings steigern den Lust.- Genusspunkt wahrhaftig um bis zu,um es mal primitiev Auszudrücken um knapp 35%!

Geschrieben

hatte mir ein ampallang machen lassen....

muss leider sagen, dass ich nur probleme hatte. war zwei jahre drin, ab und an war es ohne probleme, dann aber laufend wieder unangenehme reizungen an der eichel, habe es schlussendlich wieder(mit einem weinenden und einem lachenden auge) raus gemacht.
zudem war es für meine partnerin auch nicht immer angenehm beim poppen. anal geht gar nicht. blasen, hat sie immer moniert, dass es sich wie alufolie auf den zähnen anfühlt....

der schmerz beim stechen....naja, nicht empfehlenswert....grins

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja nettes "beiwerk"
wer es mag und braucht-auch in der sauna mit irgendwelchen sackringen zu glänzen...lach...kein problem.ich glaube ein mann steht seinen mann und ist lustvoll auch ohne diverses metall!!!

habe kürzlich ein nackt-ganzkörperbild bei der ersten mail geschickt bekommen.was soll ich euch sagen:öööööööörkssss......NEVER....weder mit noch ohne!!!!

ein schöner körper ohne metall ist mir lieber;-))))

p.s..in unserer ambulanz eine frau mit schwerer darmverlezung duch analverkehr mit metall beim partner......boaah........die chirurgen hatten mühe den darm zu operieren.ist es das wert`?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Mit-Popper

Habt ihr Intimpiercings und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe ein frenum und finde es klasse

das klappert so scharf beim blasen an den zähnen...ich finde das einfach eine

[SIZE="7"][COLOR="Blue"]geile

sache ist!

[/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

LACH....EIN GEBISS KLAPPERT AUCH !!!

GEIL.......

Geschrieben

also ich würds gern mal probieren!

Geschrieben

Ein Gebiss, welches klabbert. Aha !
Ich würde dringend raten, den Zahnarzt zu wechseln !
Ein Piercing an den Geschlechtsteilen des Mannes :
Ich werde regelmässig blöd angemacht, wenn Medizinerfrau erklären muß, das Teil muß für entsprechende Untersuchungen `raus.

Geschrieben

wieso??? man kann sichs ja mal angucken...

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich finde Intimpiercings klasse
Beim Mann an den Brustwarzen und am Frenulum ist schon was feines
Es sollte aber noch ästhetisch bleiben. Was ich damit sagen will, ist, dass da nicht unbedingt mit Tunneln künstlich geweitet werden soll (ja- das gibts wirklich.....), sondern nur der normale Piercingsschmuck eingesetzt bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieso??? man kann sichs ja mal angucken...

klar, anschauen, anfassen...aber so war es glaube ich nicht gemeint :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich finde Intimpiercings klasse
Beim Mann an den Brustwarzen und am Frenulum ist schon was feines
Es sollte aber noch ästhetisch bleiben.

ästhetisch ist aber sehr dehnbar dem/der einen/m gefällts den andren ned..
mir gefallt meines.. was der rest denkt geht mir am arsch vorbei

Geschrieben

Find ich schlichtweg ...und wenn Frau wissen will wie sich n Intimpiercing beim Mann anfühlt, dann soll se doch zu Obi gehen und mit Schrauben gurgeln...

• Neu erstellen...