Jump to content

Intimpiercing beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> sondern nur der normale Piercingsschmuck eingesetzt bleibt.

..also wenn man einen Mann mit einem normalen 12,5 Prinz Albert blasen möchte, dann muss man Angst um seine Plomben haben

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich schlichtweg

hat ja mal garnichts mit nen Piercing zu tun deine schrauben.. wenn es ned deins is dann unterlass doch deine unqualifizierten aussagen für dich.. oder sagt man dir wenn du sex willst "schieb dir doch nen baseball schläger, dann kannste sagen du hattest mit nemn afrikaner" ? denk ich nicht

..also wenn man einen Mann mit einem normalen 12,5 Prinz Albert blasen möchte, dann muss man Angst um seine Plomben haben

ich denke nicht das es viele gibt die nen PA mit 12,5mm durchmesser haben.. oder meinste nun den ring durchmesser? und wie sagt man so schön, übung macht den meister..

bearbeitet von b3astie
Geschrieben

...und wenn Frau wissen will wie sich n Intimpiercing beim Mann anfühlt, dann soll se doch zu Obi gehen und mit Schrauben gurgeln...

Absolut guter Vergleich

Geschrieben

Also das tut mir schon beim lesen weh ;-), finde es ja bei Frauen richtig geil gebe ich auch echt zu! Aber glaube da habe net nur ich schmerzen.Oder machen Frau freiwillig schrauben in ihr Dildo ;-9

Geschrieben

Hm, mein Fall ist es nicht.
Ich stelle es mir eher störend als erregend vor. Aber gut, jedem das seine.

Geschrieben

Hm, mein Fall ist es nicht.
Ich stelle es mir eher störend als erregend vor. Aber gut, jedem das seine.

Ich sehe das ähnlich; denke auch, daß damit auch die Verwendung von Kondomen nicht ganz unproblematisch ist (d.h. daß sie leicher kaputtgehen können..)

Geschrieben

ich hatte nur ein männchen, das so etwas besaß. und naja, was soll ich sagen, es ist immer von alleine abgegangen.
und schliesslich blieb es dann auch weg und wurde nie wieder an ihm gesehen

ich wollte mich aber auch nur ungern daran verschlucken und qualvoll ersticken. was, zugegeben, beim akt äußerst unsexy gewesen wäre ...

Geschrieben

sterben musst du sowieso ... warum dann nicht beim Sex

Geschrieben

weil ich gern noch 28.731.098.951.417.199.190.197mal sex hätte, debo.

danach tret ich ruhigen gewissens ab

Geschrieben

na dann fang mal an, anstatt deine Zeit hier zu verschwenden *Bepanthen reich*

Geschrieben

ab freitag wird wieder runtergezählt, debolein

die tage gehts rein aus periodischen gründen nit

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich; denke auch, daß damit auch die Verwendung von Kondomen nicht ganz unproblematisch ist (d.h. daß sie leicher kaputtgehen können..)

nen Kondom geht dadurch nicht eher kaputt ausser, wenns total trocken ist

und das nen piercing dabei aufgeht, is auch nuja, fraglich sollt man auch schon gut zu machen dann passt das schon.. und mir ist es noch nie aufgegangen TBH

prinzalbert0005
Geschrieben

Find ich schlichtweg ...und wenn Frau wissen will wie sich n Intimpiercing beim Mann anfühlt, dann soll se doch zu Obi gehen und mit Schrauben gurgeln...

ich hab seit 16 jahren einen prinzalbert im schwanz, ich möcht ihn nicht mehr missen, gibt für kerl kein geileres piercing

Geschrieben (bearbeitet)

Na, Da muß ich ehrlich sagen - die ganzen Bodymod-Sachen empfinde ich persönlich meist als eher abstoßend.

Ohr- Nasen- und Brauenringen mögen ja noch angehen, aber mein persönliches Empfinden ist, daß jedes Gesicht schöner ist ohne Metall.

Bei Nippel- oder Intimpiercings ..... uah, da grauselts mich dann doch gewaltig. Wirklich, bei dem Ablick neuge ich zu engeekelter Gänsehaut.
Egal ob bei Ihm oder Ihr.

Und was hier und an anderer Stelle über Komplikationen berichtet wird - ist das alles in allem ja auch scheinbar gesundheitlich nicht ganz unbedenklich.
Also neeeee.

Da hab ich meinen Schwanz dann doch zu gern, um Sensibilitätsverlust, Infekte, Narbenwülste oder ähnliches zu riskieren.

Und am Ende - Schön ist meist die Natur, nicht das, was wir so daraus machen. Für mich zumindest.

Daß Jeder nach seiner Facòn glücklich werden darf ist trotzdem klar, gelle?

LG
TaktilerTanz

P.S. Und die Behauptung, Zungenpiercing sei beim Blasen geil kann ich so nicht teilen - eine Ex hat mir mit so nem Teil mal die Nille eingerissen, tat weh und war blutig.
Und besser angefühlt hat sichs auch nicht.
Eher so, als ob sie sich kaum getraut, die Zunge zu benutzen, auch schon vor dem "Unfall"...
Ob das an ihren Fähigkeiten, lag oder am Pirecing weis ich natürlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

P.S. Und die Behauptung, Zungenpiercing sei beim Blasen geil kann ich so nicht teilen - eine Ex hat mir mit so nem Teil mal die Nille eingerissen, tat weh und war blutig.
Und besser angefühlt hat sichs auch nicht.
Eher so, als ob sie sich kaum getraut, die Zunge zu benutzen, auch schon vor dem "Unfall"...
Ob das an ihren Fähigkeiten, lag oder am Pirecing weis ich natürlich nicht.

eher an der fähigkeit von ihr meine ex'en hatte zu 95% eines und da passierte nie was..

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier mein Senf ;-)

Also ich habe ein PA :-)
(5 mal 12mm)

Einige mögen es andere halt nicht!

Ich habe eins und das ist auch gut so!!!

FSK 18 Bild gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

ohweh...und ich dachte ich bin in einem Forum gelandet, in dem alle sehr offen sind...
DOCH NICHT ?
ich weiß, wenn die Kugel am Muttermund anschlägt, daß das ein geiles Gefühl ist... hatte ich einmal...
was derjenige für Qualen durchlebt,der es sich stechen lässt , ist doch nicht mein Problem...jeder wie er es will denks*
selber machen lassen,würde ich mir auch kein Intimpiercing..
aber wer es schon hat, weil er es so will... OKAY

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier mein Senf ;-)

Also ich habe ein PA :-)
(5 mal 12mm)

Einige mögen es andere halt nicht!

Ich habe eins und das ist auch gut so!!!

gruss ausm PA-Forum

bearbeitet von b3astie
Geschrieben

.

also gefallen ist aber was anderes, als so ein piercing dann real zwischen den zähne klappern zu haben...

.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich bin selbst auch gepierct - 6-fach. wieso sollte mich also ein Intimpiercing stören?

Ich find's eher lecker

Geschrieben

So ein Piercing ist doch eine Geile Sache !
Schön anzusehen und Stimulierend !
Man kann mit den Piercing`s , auch wunderbar Spielen !

• 2 Monate später...
Geschrieben

hab mehrere Intimpiercings - besonders stolz bin ich auf mein 7x19 mm dicken Prinz Albert Ring. Fotos im Profil

wenn ne frau mal testen will ???.....

Geschrieben

...bin leider noch nicht zu dem Vergnügen gekommen...

aber ich frag ihn mal,ob er sich eins machen lässt :P

• Neu erstellen...